5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

tlell
Zitat von 6rama9:
Das Wissen wäre sehr hilfreich zur Umsetzung des Planes, den Brief persönlich zu übergeben

Und deswegen muss sie hier im Forum drauf eingehen wo die Ehefrau lebt? Willst du den Brief für sie vorbei bringen oder warum musst du das wissen? Sorry verstehe ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

30.06.2023 14:30 • #196

kleineMumie
@6rama9
Hallo, das ist doch gar kein Problem. Ganz alter Trick. Früher hat man die Zeitansage angerufen und irgendwas gelabbert. Hat sie denn je mitgehört? Und selbst wenn, hat er einen seiner Freunde angerufen und der hat mitgespielt.

30.06.2023 14:34 • x 2 #197

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

kleineMumie
Zitat von 6rama9:
@Avalon_HH schade, dass du bisher nicht darauf eingegangen bist, wo seine Frau lebt. Da du in Anwesenheit seines Sohnes bei ihm warst, wohnen die beiden ja anscheinend getrennt.

Wahrscheinlich ist der geschieden, oder in Trennung. Die TE weiss es doch (noch) nicht, ob es die EF wirklich gibt.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dreist die Wahrheit spricht! Ich würde das nicht glauben, dass er verheiratet ist. Wenn doch, ist er in Trennung.

30.06.2023 14:39 • x 1 #198

Kroenchen_richten
Och Mensch, ist wirklich verrückt wie viele kranke Gehirne durch die Welt ziehen und Menschen psychisch ans Ende bringen.

Liebe TE, ich hab was ähnliches erlebt und kann dir nur raten, kümmere dich um dich und deine Tochter.
Aktivitäten sind vernünftig. Zuhause hast du nur Kopfkino.
Seine Sachen würde ich in einem blauen Sack packen und ihm mit einem Zettel dran vor die Tür stellen.
Hallo Kay oder Michael, hier deine Sachen zu meiner Entlastung zurück.
Avalon.

Das könnte genug aufwerfen.

Ich war unwissend eine Affäre in Langzeitbeziehung, dann Hauptfrau und jetzt fand ich heraus, da ist seit 1 Jahr eine Frau der er erzählte Solo zu sein. Dummerweise brachte er sie zu oft hier zu den Stellen die wir gemeinsam besuchten/arbeiteten.
Es kam zum großen Finale. Offiziell ist sie jetzt die Beziehung, bei mir wird weiter fleißig behauptet da ist nichts und wir wären in einer Beziehung.
Ich kannte damals Familie und Freunde, da war niemand der mich aufgeklärt hat. Sie wussten alle im Ausland sitzt die Ehefrau und ich bin hier.
Solche menschlichen Ungeheuer züchten sich ihre Duckmäuser mit Freundlichkeit, übertriebener Hilfsbereitschaft, Einladungen, Geschenke etc. p. p.
Flying monkeys, die ganz nach der Pfeife tanzen.

Ich kann deine Verwirrung verstehen. Die Bilder der Vergangenheit lassen sich mit dem Ist-Zustand nicht verbinden.
Es wird aber leichter. Die ganzen Lügen zu verdauen und im Nachgang zu erkennen, ist eine unschöne Arbeit, hilft aber zu akzeptieren und sich in der Zukunft zu schützen.

Einen Brief an die Frau würde ich nur für mich selbst schreiben.
Alles andere bringt dich nicht weiter, außer zusätzlichen Stress.

30.06.2023 14:40 • x 4 #199

kleineMumie
auf jeden Fall wurde die TE sehr sehr böse verar.....
Ich an ihrer Stelle würde da nachforschen, ob es da tatsächlich ne Ehefrau gibt.
Die Sachen würde ich auf jeden Fall noch nicht weg werfen!
Um was geht es dabei überhaupt? Passt alles in einen Karton? Waren die Sachen neu gekauft, oder schon gebraucht?
Neue Klamotten würde ja die EF nicht erkennen, falls man später irgendwie die Sachen als Beweis braucht....
Also erst mal alles in einen Müllsack und in den Keller oder so. Auf keinen Fall wegwerfen!
Erst mal runter kommen und alles sacken lassen....

30.06.2023 14:47 • x 2 #200

K
Standen keine Bilder in dem Haus,Frauen Utensilien im Bad,sowas?

30.06.2023 14:50 • #201

tina1955
Vielleicht gehört er auch zu dieser Art von Männern, die gleichzeitig 2 Frauen lieben ?
Da müssen seinerseits ja auch Gefühle für @Avalon_HH vorhanden gewesen sein, sonst hätte er es ja nicht 3 Jahre lang mitgemacht.

30.06.2023 15:07 • #202

E
Ich kenne einen Fall persönlich, wo der Ehemann 20(!) Jahre ein Doppelleben geführt hat. Wenn das Umfeld (Freund(e) oder Eltern) mitspielen, der Job flexibel macht und viel ausser Haus verlangt und noch dazu das Paar gerne auch mal unabhängig voneinander was unternimmt, ist es wirklich schwer etwas zu spüren.

In dem besagten Fall stellte sich ebenfalls heraus, dass nur sie wirklich Mädelsabende und Mädelsurlaube hatte, während seine Männerrunden und Kumpelurlaube eigtl Dates mit der AF waren.

Nachtrag: die Ehefrau sagt bis heute, sie wünschte sie hätte es vorher erfahren. Sie sagt heute noch, dass ihr ganzes Leben auf Sand gebaut worden ist.

30.06.2023 15:11 • x 6 #203

kleineMumie
@kroenchen_richten
Liebes Knönchen
Es tut mir leid, dass dir auch so was .....passiert ist.
Ich drücke dich mal!

Ich kann dir sehr weit folgen, aber die Sachen vor die Tür stellen....Nein!
Dann besser in kleine Päckchen verpacken und per Post hinschicken.....an Frau XY
Frauen bestellen viel und da bekommt die Frau (wenn sie denn existiert) die Sachen.
Das Geld wäre es mir wert!
Falls die TE noch Fotos hat, nicht löschen! In jedes Päckchen eines mit rein, mit deinem Text:
Avalon. Würde noch immer hinzufügen: Ich danke Dir, für die schönen Stunden und den schönen S.
Das auch mindestens über 3 Jahre........

30.06.2023 15:11 • x 1 #204

kleineMumie
und immer zu seinem angeblichen Geburtstag.....ein kleines anzügliches Geschenk!

30.06.2023 15:12 • x 1 #205

S
@kleineMumie da wird sie die Sache ja nie verarbeiten, wenn sie das noch so lange macht... Irgendwann muss man auch Abstand gewinnen können.

30.06.2023 15:15 • x 6 #206

6rama9
Zitat von kleineMumie:
Falls die TE noch Fotos hat, nicht löschen! In jedes Päckchen eines mit rein, mit deinem Text:
Avalon. Würde noch immer hinzufügen: Ich danke Dir, für die schönen Stunden und den schönen S.
Das auch mindestens über 3 Jahre........

Warum willst du die Ehefrau quälen? Was kann die dafür?

30.06.2023 15:16 • x 3 #207

kleineMumie
Sorry, aber wer zu mir gemein und hinterhältig ist.......da werde ich auch gemein.

30.06.2023 15:17 • #208

Simone1978
Zitat von Kleeblatt99:
Standen keine Bilder in dem Haus,Frauen Utensilien im Bad,sowas?

Bilder vom Kind mit der Mutter, kann ja trotzdem die Ex sein. Frauensachen klar, er hat ja ein Au-pair-Mädchen. Kann man alles erklären.
Ich habe selbst keine Briefe oder dergleichen bei mir rumliegen, alles aufgeräumt. Und wenn ich bei jemanden bin, schaue ich garantiert nicht seine Post oder Rechnungen oder sonst was an. Auch schaue ich nicht auf‘s Klingelschild, weiß ja wo ich bin. Sie hat ja nicht klingeln müssen, da er die TE gleich in Empfang nahm. Ich würde mir dabei gar nix denken. Und darauf hat er spekuliert. Einfach ein völlig normales Verhalten der TE. Wer macht das schon, dass man hinterher schnüffelt, ob die Identität echt ist? Vertrauensvorschuss und anschließend hat er sich ja nicht verdächtig verhalten. Kind, Haus, Arbeit, Freunde, Urlaub, HomeOffice, Feiertage, Geburtstag ,alles was einen scheinbar in Sicherheit wiegt.

30.06.2023 15:17 • x 5 #209

kleineMumie
@6rama9
Wo quäle ich die Ehefrau? Er quält die Ehefrau, soweit die überhaupt existiert!
Er quält seine Feundin und mit Lug und Trug und die Ehefrau auch!

30.06.2023 15:18 • x 2 #210

A

x 4