5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
Ich gehe gleich zu einer Schulaufführung meiner Tochter und morgen auf ein Konzert von Ludovico Einaudi.

Ich freue mich seit Monaten darauf - aber eigentlich würde ich mich momentan lieber verkriechen.

30.06.2023 13:15 • x 6 #181

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Ich gehe gleich zu einer Schulaufführung meiner Tochter und morgen auf ein Konzert von Ludovico Einaudi. Ich freue mich seit Monaten darauf - aber ...

Da wäre Deine Tochter aber sehr enttäuscht , wenn Du da nicht erscheinen würdest.

Geh raus unter Menschen, unternimm etwas, was Dir gut tut.

Schau Dir Urlaubskataloge online an und plane eine schöne Reise mit Deiner Tochter, jetzt in den Ferien .

30.06.2023 13:18 • x 2 #182

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

P
Bei aller bisher bekannten Konstellation war es für ihn gut machbar zu täuschen.
Wir wissen nicht, was die Ehefrau arbeitet oder wie oft sie mit Freundinnen ausgeht oder wegfährt. Das wäre die Gelegenheit für ihn, die TE einzuladen oder mit ihr unterwegs zu sein.
Für seine Zeiten bei der TE ist es recht einfach - angeblich arbeiten tatsächlich home office bei TE. Auf Dienstreisen mitnehmen. Auf dem Arbeitsweg vorbei schauen. Alles locker der Ehefrau zu verkaufen, da eh flexible Arbeitszeiten. Genauso sein (fingierter) Geburtstag. Für ihren kann er sich Zeit nehmen.
Weihnachten - erster und zweiter Weihnachtstag. Meine Güte, wer kennt nicht die Männer die sich erfolgreich seit Jahren vor den erweiterten Weihnachtsfeiern mit Schwiegerfamilie drücken. Oder diese Termine sind ihrem Job geschuldet. Silvester ist schon ne Hausnummer. Wer stellt das in Frage wenn er immer da ist.

Also gut machbar für ihn. Da kann man echt nicht großartig zweifeln. Ganz besonders nicht, wenn er ansonsten liebevoll ist, und nach Möglichkeiten schaut, wann ihr euch treffen könnt.

@Avalon_HH Wie kommt deine Tochter klar? Sie hat ihn ja drei Jahre lang erlebt und einiges mit ihm unternommen.

30.06.2023 13:27 • x 4 #183

tlell
Nur mal für die Te ich habe vor meiner jetzigen Ehe eine langjährige Beziehung geführt. Ich habe tatsächlich nur die Schwester meines Ex nach 6 Jahren kennen gelernt. Danach wusste ich warum ich seine Eltern nicht kennen lerne. Es gibt Familien da ist nicht alles harmonisch und schön. Mein Ex war auch immer bei mir da ich zwei Söhne habe. Da wir völlig anderen Vorstellungen von Urlaub hatten (gab ja meine Kinder) sind wir nur zweimal zusammen weg gewesen. Es gab in dieser Beziehung keine transparenz von seiner Seite. Habe ich aber auch nicht gebraucht. Damals nach meiner beschiessenen 1. Ehe hat mir genau das gereicht. Beziehungen sind so unterschiedlich wie die Menschen!

30.06.2023 13:32 • x 6 #184

kleineMumie
Ich lese hier schon ne Weile mit und habe viele Fragen in meinem Kopf. Einige wurden schon beantwortet.
Gerne würde ich der TE mit Rat helfen, dazu würde bzw. müsste ich aber erst einmal wissen:
Warum hat er die Beziehung per Sprachnachricht beendet?
Das verstehe ich nicht. Das Doppelleben ist doch beim Bootsausflug aufgeflogen, gab es danach keine persönlichen Worte mehr? Gab es Streit? Ihr seid doch zusammen nach Hause gefahren, oder wie?
Alle nach Hause gefahren, als wäre nichts gewesen? Und dann kam die Sprachnachricht, oder wie oder was?
Ich verstehe es nicht, sorry!

30.06.2023 14:03 • x 3 #185

6rama9
@Avalon_HH schade, dass du bisher nicht darauf eingegangen bist, wo seine Frau lebt. Da du in Anwesenheit seines Sohnes bei ihm warst, wohnen die beiden ja anscheinend getrennt.

30.06.2023 14:05 • x 2 #186

alleswirdbesser
Zitat von 6rama9:
@Avalon_HH schade, dass du bisher nicht darauf eingegangen bist, wo seine Frau lebt. Das du in Anwesenheit seines Sohnes bei ihm warst, wohnen die ...

Und deshalb zieht er im Notfall einen Ehering an und stellt sich beim kennenlernen mit einem falschen Namen vor?

30.06.2023 14:11 • x 4 #187

kleineMumie
Sehr seltsam das Ganze!
Ich finde es auch sehr seltsam, dass gleichzeitig 3 Kerle so ticken und gleichzeitig 3 Freundinnen haben....und sich alle einig sind.
Es macht auch keinen Sinn, dass der Typ erst seine Identität vor der TE verheimlichen will und sie dann aber sogar zu sich mit nach Hause nimmt! Wie doof ist das denn!?! Wollte er ihren IQ testen, oder was?
Dann auch noch Homeoffice bei ihr, wo sie seine Firma erkennen könnte. Ob das echt war, glaube ich nicht.
Klingt alles für mich alles sehr nach Test, oder total krankes Spiel! Der Typ ist auf jeden Fall gestört.

30.06.2023 14:12 • x 1 #188

6rama9
Zitat von alleswirdbesser:
Und deshalb zieht er im Notfall einen Ehering an und stellt sich beim kennenlernen mit einem falschen Namen vor?

Das macht eh überhaupt keinen Sinn... weder das eine noch das andere. Warum sollte ich einen Ehering anziehen, wenn ich von Bord gehe und die Frau draußen nicht wartet. Warum sollte ich außer aus Jux falsche Namen angeben? Und im Gegenzug die Affäre in Anwesenheit meines Sohnes ins Haus holen. Very strange story...

30.06.2023 14:14 • x 4 #189

tlell
Zitat von 6rama9:
schade, dass du bisher nicht darauf eingegangen bist, wo seine Frau lebt

Woher soll die Te das wissen, wenn sie nicht mal wusste das die Frau existiert?

30.06.2023 14:17 • x 2 #190

kleineMumie
@alleswirdbesser
ja die Ehering-Nummer ist sehr beliebt, bei gewissen Typen.
Und den falschen Namen hat er am Anfang des OD angegeben und leider nie richtig gestellt.
Das ist nicht ungewöhnlich, dass man zu Anfang bei OD einen falschen Namen nennt.
Erstaunlich ist, dass er es 3 Jahre lang nicht klar gestellt hat, sie aber in sein Haus gelassen hat.
Wenn es denn überhaupt sein Haus ist und nicht das, eines seiner Freunde!

30.06.2023 14:19 • x 2 #191

alleswirdbesser
Zitat von kleineMumie:

Scheinbar machen seine Freunde das auch, wenn andere Frauen dabei waren, die auch keine Ahnung hatten wer diese Männer wirklich sind. Hat sich vielleicht zu einem Corona Hobby entwickelt bei diesem Grüppchen.

30.06.2023 14:22 • x 3 #192

6rama9
Zitat von tlell:
Woher soll die Te das wissen, wenn sie nicht mal wusste das die Frau existiert?

Das Wissen wäre sehr hilfreich zur Umsetzung des Planes, den Brief persönlich zu übergeben

30.06.2023 14:24 • #193

6rama9
Zitat von kleineMumie:
Das ist nicht ungewöhnlich, dass man zu Anfang bei OD einen falschen Namen nennt.
Erstaunlich ist, dass er es 3 Jahre lang nicht klar gestellt hat, sie aber in sein Haus gelassen hat.

Unter falschem Namen Home-Office im Haus der Freundin machen? Da muss man schon sehr leise telefonieren und seinen Laptop sehr im Eck aufstellen.

30.06.2023 14:26 • x 2 #194

kleineMumie
@alleswirdbesser
sollte mich nicht wundern. Wenn die Freunde, mit ihren heimlichen Geliebten jeweils in das Haus des anderen gehen, haben sie auch die Gefahr ausgeschlossen, dass die eigene Ehefrau doch noch dazu kommt......
Das wäre aber schon sehr perfide und mega abgebrüht!
Ups hoffentlich habe ich jetzt nicht für solche Pervis Ideen geweckt!

30.06.2023 14:30 • x 2 #195

A

x 4