Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Ava75
Zitat von Cocolores:Sorry, aber das geht mir hier langsam zu weit in Richtung Victim-Blaming
Zitat von Cocolores:Sorry, aber das geht mir hier langsam zu weit in Richtung Victim-Blaming
Soul_love
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:Und während der Corona-Zeit fand ich das nicht ungewöhnlich. Es gibt Menschen/ Paare die gar nicht vereisen.
Zitat von tina1955:Vor allem, weil seine Kumpels ja in dieser Konstellation auch noch mitgespielt haben.
Zitat von Brightness2:Wenn er einen Spitznamen hat, mit dem er von Familie und Freunden angeredet wird, dann ist das Thema schnell weg. Oder er hat ein Namenskürzel, mit dem er angesprochen wird. Wenn er Alessandro heißt, sich als Alexander auf Papieren ausgibt und Alex gerufen wird, fällt niemandem etwas auf. Auch hier kann es ganz einfache Erklärungen geben. Auch wenn natürlich die Kumpel während des Bootausflugs mitgespielt haben müssen.
Zitat von Avalon_HH:@Elfe11 er hat seinen Nachnamen leicht abgeändert - den Vornamen komplett. Das ist weder ein Spitz- noch ein Zweitname. Genannt hat er sich Kay - ...
Zitat von Elfe11:Ich würde dir zur Kurztherapie raten, um das Thema abzuhandeln und professionell begleitet zu werden. Das ist besser als ein Forum.
Zitat von Elfe11:Du hast zum Beispiel nie seine Post oder seine EMails gesehen? Ihn nie telefonieren hören mit Freunden, Familie, Kollegen?
Zitat von Cocolores:Was bezweckst Du damit? Dass sich die TE noch schlechter fühlt?