Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von tina1955:@Simone1978, mich wundert, dass die Kumpels sich nicht verplappert haben, wenn sie ihn mit falschem Vornamen angesprochen haben.... Dazu gehört ...
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Und nein, mir kam das Alles überhaupt nicht merkwürdig vor - vielleicht eben auch weil für mich eine Beziehung eben nicht zwangsläufig bedeutet, jeden Abend mit dem Partner auf dem gleichen Sofa abzuhängen.
Zitat von Avalon_HH:Er arbeitet im Bereich Event Management, da gehören Termine zu jeder Tages oder Nachtzeit oder Wochenenden zum normalen Arbeitsalltag.
Ava75
Zitat von Avalon_HH:Zumal wäre sein Sohn noch nicht soweit eine neue Beziehung des Vaters zu akzeptieren - tja, da hab ich Verständnis für gehabt. Das beantwortet auch warum ich seine Eltern oder seinen Bruder noch nicht kennen gelernt habe.
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 nein, er hat nur einmal vom Boot aus telefoniert. Aber er ging natürlich auch mal alleine joggen - vermutlich hat er sie dann angerufen. ...
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 wir haben etwas mit meiner Tochter unternommen. Und das gar nicht selten - sein Sohn ist „angeblich“ ein ziemlicher Nerd der extrem ...
Zitat von Elfe11:In 3 Jahren Beziehung nur 2x 8 Tage im Wohnwagen verbracht. Das ist ungewöhnlich. Was hat er mit seinem Resturlaub gemacht? Bist du alleine in Urlaub gefahren? Nie bei ihm das Wochenende verbracht mit Übernachtungen, das fällt auch auf! Seinen Sohn nie mit einbezogen und alleine gelassen zuhause? Sehr skuril. ...