Ex-Mitglied
- 88971
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@Kuddel7591 , sehe ich auch so. Eine anwaltliche Beratung wird schon das ProContra erörtern, ob eine Anzeige derzeit oder überhaupt Sinn macht. Das hätte man machen können, als die Polizei geklingelt hat um den Herren in seine Schranken zu weisen und zum Ausdruck zu bringen, so nicht mit mir!
Zitat von Xonos:Ich denke eine juristische Aufarbeitung ist schwierig.
Zitat von Avalon_HH:auch wenn ich meinem Kind nicht gerecht werde.
Zitat von Avalon_HH:Ich hab erstmal alle Kontakte, die damit zu tun haben, auf Eis gelegt.
Zitat von Avalon_HH:Ich hab aber schlimme Flashbacks, Träume ect.
Ich kann so bisher nicht mit der Verarbeitung beginnen.
Zitat von Avalon_HH:Ich bin momentan mit Kind und Ex in Italien - das ist zwar gut, auch wenn ich meinem Kind nicht gerecht werde.
Zitat von Avalon_HH:Ich bin momentan mit Kind und Ex in Italien - das ist zwar gut, auch wenn ich meinem Kind nicht gerecht werde.
Zitat von Avalon_HH:Wir hatten wirklich schwere Auseinandersetzungen, aber die haben wir durchlebt und uns verziehen.
Zitat von Avalon_HH:Und ich bin ihm unglaublich dankbar das er meine wirklich emotionale Schräglage mit trägt. Erst für unser gemeinsames Kind und jetzt auch für ...
Zitat von Avalon_HH:Und ich bin ihm unglaublich dankbar das er meine wirklich emotionale Schräglage mit trägt. Erst für unser gemeinsames Kind und jetzt auch für ...