Avalon_HH
- 237
- 1
- 1339
Zitat von Avalon_HH:Ich möchte das Kind hier nicht zum Thema machen - es ist gut aufgehoben bei Mutter und derer Familie.
Xonos
Zitat von Avalon_HH:Ich komme langsam auch in die Handlung und habe mir eine Anwältin in diesem Bereich gesucht.
Zitat von Avalon_HH:Er könnte sich auch Monate später noch entladen. Ich möchte aber meine Ruhe und nicht ständig mit ihm beschäftigt sein.
Zitat von Avalon_HH:Ich komme langsam auch in die Handlung und habe mir eine Anwältin in diesem Bereich gesucht. Ich habe beschlossen das es so nicht geht und ich diesen Verrat, diesen emotionalen Missbrauch an mir nicht einfach über mich ergehen lasse. Ich mag nicht abwarten was da noch auf mich zukommt.
Gast2000
Zitat von Avalon_HH:Ich komme langsam auch in die Handlung und habe mir eine Anwältin in diesem Bereich gesucht. Ich habe beschlossen das es so nicht geht und ich diesen Verrat, diesen emotionalen Missbrauch an mir nicht einfach über mich ergehen lasse. Ich mag nicht abwarten was da noch auf mich zukommt.
Xonos
Ex-Mitglied
Zitat von Xonos:Ich denke eine juristische Aufarbeitung ist schwierig. Vorteil ist: Dieser halbe Missbrauch und die Unterstellungen kommen auf die Gerichtsflure. Nachteil ist: Avalon kommt in eine Art Verteidigungsstellung und das fördert die eigene Balance nicht unbedingt. Vor Gericht ist die Wahrheitsfindung das verhandeln zweier ...