5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

tina1955
Zitat von Leopoldine1511:
Ha, die schlafen sogar seelenruhig ! Kein Scherz

Wenn die Ehefrauen ihnen den Betrug verzeihen, dann ganz bestimmt.

23.07.2023 22:20 • x 1 #1426

Kroenchen_richten
Nein, vor diesen Menschen m/w kann man andere nicht wirklich schützen.
Maximal die, die gerade im Spiel sind vor weiteren Schäden bewahren.
Sie suchen sich neue Opfer. Die noch nie mit so etwas in Berührung waren.

Das neue Opfer stand vor mir (ein dummer Zufall, oder mein Bauchgefühl) , sie würde schon informiert, dass ich die Verlobte bin, sie hat es trotzdem nicht geglaubt. Nicht einmal nach dem Krach und dem ausgesprochene Beziehungsende durch mich in ihrem Beisein. Nicht einmal die Bierdusche, die er von mir bekam haben sie nachdenklich gemacht. Sie läuft jetzt fröhlich Händchen haltend mit ihm durch die Stadt. Nur wenn sie mich sieht kippt die Stimmung.
Ich bin nicht der Feind, der liegt in ihrem neuen Bett. Sie sind direkt zusammen gezogen.
Er braucht jemanden neben sich, kann nicht allein sein. Aber eine wird nicht reichen für die leere Menschenhülle
Mal sehen wann sie wach wird, kann dauern, sie ist mehr als eine Liga tiefer.
Ich denke er ändert seine Taktik.

Ich hoffe ihr steht das gut durch.
Ich brauche mich nur an all die Entwertungen etc. zu erinnern, die er versuchte, dass reicht um seine wiederholten Liebesbekundungen, die sich plötzlich häufen, gedanklich ins Nirvana zu senden.

Das kann dir passieren, wenn er merkt die Felle schwimmen.
Dann heißt es plötzlich, aus Angst alles zu verlieren, eigentlich wollte er ja nur dich...
Abschotten, unerreichbar sein.
Ab jetzt heilen, aber ohne weiteren Alk..
Der Kopf muss immer klar sein.

Drücke dir und der EF ganz fest die Daumen, daß der Horrorfilm ein schnelles Ende hat.

23.07.2023 22:31 • x 5 #1427

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

X
Tip: Wegen des ganzen unberechenbaren Verhaltens: Speicher den ganzen Chat ab. und wenns nicht geht, dann auf Word. einzeln. Viel Arbeit. Hat Beweis-Charakter.

23.07.2023 22:32 • x 3 #1428

L
Zitat von tina1955:

Nein, auch jetzt. Ist auch so ein typisches Merkmal von Persönlichkeitsstörungen. Und dann tun sie so, als ob nie was gewesen wäre, wenn sie dann wieder auftauchen.

23.07.2023 22:42 • x 4 #1429

L
Zitat von Xonos:
Tip: Wegen des ganzen unberechenbaren Verhaltens: Speicher den ganzen Chat ab. und wenns nicht geht, dann auf Word. einzeln. Viel Arbeit. Hat Beweis-Charakter.

exportieren und drucken lassen. dann gilt es auch vor Gericht.

23.07.2023 22:44 • x 2 #1430

X
das gedruckte doppelt speichern.

23.07.2023 23:00 • #1431

X
gibt innere Sicherheit und Ruhe

23.07.2023 23:01 • #1432

E
Zitat von tina1955:

wenn es einer wäre, würde ich dem zustimmen, dass die EF dem eigenen Mann evtl.
verzeiht. Jetzt waren das scheinbar 4 Herren, die sich anderer Frauen bedienten,
statt ihrer eigenen. Da kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass überhaupt eine
EF aus DEM Kreis dem eigenen EM zu verzeihen bereit wäre.
Die Herren kennen sich ja....ob sich die jeweiligen EF auch kennen - das habe ich
nicht mitbekommen, überlesen oder vergessen. Dass die Paare in unterschiedlichen
Käffern... OT der TE.... wohnen...jo

Ob diese Herren wirklich ruhig schlafen können, wo doch quasi ALLE aufgeflogen
sind?! Ob die wirklich so abgedroschen sind....oder eher nur tolle Maulhelden sind,
wenn sie als Affären-Gang zusammen sind!?

24.07.2023 06:46 • x 1 #1433

T
Wenn interessiert es wie diese vier degenerierten Y-Genträger in diesem Fall schlafen, ich wünsche vor Allem der TE und den Beteiligten Frauen, dass sie bald wieder sehr gut schlafen und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.
Vor Allem hoffe ich, dass sie diesen emotionalen Tiefstschlag überstehen und irgendwie verwinden können.
Für mich selbst wäre es nach so etwas wohl schwierig bis unmöglich, jemals wieder wirklich vertrauen zu können.
Der TE und den anderen Betroffenen wünsche ich von Herzen, dass sie das eines Tages wieder können. Es ist ja nicht jeder Mann so drauf wie diese armseligen Lügenbarone.

24.07.2023 07:35 • x 8 #1434

L
@thegirlnextdoor …du hast vollkommen recht

24.07.2023 08:42 • x 1 #1435

NewLife14
Hut ab vor deiner Courage... jetzt kann die Heilung beginnen. Was ich mich die ganze Zeit frage, er hat und hatte ja keine Skrupel seinen / ihren Sohn mit reinzuziehen. Auch bei seiner Aussage, Du hättest seinen Sohn gestalkt. Wie sollte das denn standhalten? Hat sein Sohn ihn die ganze Zeit unterstützt? Das muss doch für Sie als Mutter auch sehr sehr schlimm sein?

24.07.2023 10:37 • x 3 #1436

X
Mann-o-Frau!
Teenager schweigen wie ein Grab, egal was die sehen.
Die landen eher in der Psychiatrie oder die Noten werden schlechter, als das die irgendwas preisgeben, was sie gesehen haben....
Der spätere Therapeut hat dann die Aufgabe den Himalya der Problembewältigung mit dem Sohn zu besteigen...

24.07.2023 13:16 • x 3 #1437

T
@Xonos alles eine Frage der Erziehung. Ich war niemals so, während der Pubertät. Hätte alles ganz offen berichtet, was ich gesehen/mitbekommen habe.
Aber ich weiß was du meinst, es gibt Familien, in denen wenig gesprochen wird und Teenager, die sehr introvertiert und zurückgezogen sind. Muss aber nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht wurde der Sohn ja ebenso gut und geschickt belogen wie die TE und die anderen Frauen.

24.07.2023 13:18 • x 2 #1438

E
Zitat von thegirlnextdoor:
@Xonos alles eine Frage der Erziehung. Ich war niemals so, während der Pubertät. Hätte alles ganz offen berichtet, was ich gesehen/mitbekommen habe. Aber ich weiß was du meinst, es gibt Familien, in denen wenig gesprochen wird und Teenager, die sehr introvertiert und zurückgezogen sind. Muss aber nicht ...

wir wissen alle, dass sich Kinder/Jugendliche in solch extremen Situationen oftmals selbst die Schuld geben, obwohl klar ist, dass sie NIEMALS Schuld waren/sind. .... Erziehung hin oder her, egal wie die eigene Erziehung verlief. Ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht übertragbar ist, weil Kinder/Jugendliche schon ihre eigene Persönlichkeit (unbewusst) entwickeln.

Ich kann von mir sagen: ich könnte HEUTE nicht sagen, wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten hätte. Eine bestimmte Situation kann nicht gestellt werden, um im Nachhinein zu sagen, wie ich mich entschieden hätte. Bestimmte Situationen stellen sich einem... und DANN
wird entschieden.

Andere Situation - DU wirst mit einer med. Therapie einer härteren Gangart konfrontiert. Die erwartet dich in absehbarer Zeit! Du weißt nur vom Hören-Sagen, was das bedeuten KANN - von einem Mediziner übermittelt. Wie hättest du was weggesteckt?

Was geht daraus hervor - Leben findet NICHT im Konjunktiv statt!

24.07.2023 14:34 • #1439

T
@Kuddel7591 alles richtig. Ich sage das auch nur, weil ich in entsprechenden Situationen entsprechend gehandelt habe, und das auch bei anderen Leuten mitbekommen habe. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es nicht möglich wäre, dass Xonos Recht hat - Ich wollte nur sagen: Man weiß es absolut nicht, was und wie und warum der Sohn so reagiert hat. Da der Vater ein versierter Lügner ist gehe ich davon aus, dass er den eigenen Nachwuchs ebenso versiert belogen haben wird.
Ob der Sohn ein armer, introvertierter Jugendliche ist, der sich nun die Schuld an allem gibt und jahrelang Therapie braucht, weiß doch niemand hier. (Und ich hoffe für den Sohn sehr, dass es nicht so ist.)

Summa summarum: die Spekulationen bringen nichts.
Fakt ist nur - der Vater ist ein Lügner wie er im Buche steht. Daher gehe ich zunächst davon aus, dass alle belogen und betrogen wurden, auch der Sohn.

24.07.2023 15:04 • x 2 #1440

A

x 4