5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
@Leonhard mein Ex hat mich des Stalkings bezichtigt.

Das müsste er schriftlich nachweisen!

Ich habe leider auch solche Kaliber in meinem sozialen Umfeld!

23.07.2023 16:55 • #1381

Avalon_HH
@Elfe11 das kann er nicht. Aber er kann es natürlich überall rum erzählen.

23.07.2023 16:58 • x 1 #1382

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

D
@Avalon_HH , super gemacht !
Wollte sie den Beweise sehen oder hat ihr das Gespräch gereicht ?

23.07.2023 16:59 • x 3 #1383

D
Zitat von Avalon_HH:
. Aber er kann es natürlich überall rum erzählen.

Mach dich nicht verrückt deswegen. Der wird eher unglaubwürdig rüber kommen….

23.07.2023 17:01 • x 3 #1384

Charla
@Avalon_HH
Einen wichtigen Termin hast du überstanden, seine Frau glaubt dir zu Recht mehr als ihrem NM und sie kann jetzt selbst entscheiden was sie aus ihrem Leben machen will, du hast dir nichts vorzuwerfen!

Unfassbar zu was Menschen fähig sein und anderen damit soviel Leid zufügen können.
Er zieht sich mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen immer tiefer in den Sumpf, das verdrängt er in seiner Erbärmlichkeit aber, in seiner Verstrickung und um seinen Hintern zu retten möchte er wohl selber glauben, was er behauptet.

Ich hoffe, dass das Trio bald mal den Verstand einsetzt und begreift, dass sie diese Angelegenheit nur noch schlimmer machen wenn sie damit noch weitergehen.

Dir wünsche ich Ruhe und Frieden und das du diesen Albtraum schnell und heil verarbeiten kannst !

23.07.2023 17:02 • x 4 #1385

Avalon_HH
@Debby3 ich hab ihr 2 Sprachnachrichten vorgespielt. Ansonsten hat uns das laufende Gespräch aufgeklärt.

Das lief dann quasi von alleine.

23.07.2023 17:04 • x 10 #1386

Kummerkasten007
@Avalon_HH

Wie geht es Dir? Traurig? Erschöpft? Erschüttert? Wütend?

23.07.2023 17:05 • x 1 #1387

Cocolores
Zitat von Avalon_HH:
der Typ ist ein Psychopath.

Oh mann.... gestern noch in einer glücklichen Beziehung, am nächsten Tag steht die Welt Kopf. Und dann stellt man auch noch fest, dass der Mensch, den man eigentlich geliebt hat quasi zu einem Monster mutiert.
Es tut mir so unfassbar leid, aber ich bewundere Dich, wie Du mit der Situation umgehst!

23.07.2023 17:05 • x 6 #1388

D
@Avalon_HH , ich finde es sooo super, dass Du es gemacht hast ! Ich halte es für ganz wichtig für dich ! Du wirst auch wenn Du jetzt nicht siehst über dich hinaus wachsen . Ich Freue mich für dich !

23.07.2023 17:06 • x 7 #1389

KeinRoboter
Es freut mich, dass das Gespräch zwischen euch so gut verlief, du die Situation genau richtig eingeschätzt hast und ihr euch gegenseitig unterstützen werdet und dieser Austausch auf Augenhöhe und mit Wertschätzung stattgefunden hat.

Werdet ihr euch weiterhin informieren oder auf dem Laufenden halten?

Zitat von Avalon_HH:
ch habe tatsächlich Angst vor einer möglichen Reaktion von ihm - wir trauen ihm da ziemlich viel zu.

Zitat von Avalon_HH:
der Typ ist ein Psychopath

Ich wünsche dir, dass du ihn und sein Verhalten ignorieren und du wenigstens ein wenig zur Ruhe kommen kannst und er jetzt nicht weiterhin die Folgen seines Verhaltens auf dich projiziert - aber wie du geschrieben hast, er ist ein Psychopath.

Kranker Typ.

23.07.2023 17:06 • x 2 #1390

A
Zitat von Avalon_HH:
@Elfe11 das kann er nicht. Aber er kann es natürlich überall rum erzählen.

Ich freue mich sehr für dich, dass das Gespräch mit der EF gut war und sie dir glaubt. Wegen des Stalkings warte mal ab. Sollte da noch was kommen von der Polizei nütze deine Rechtschutzversicherung und hole dir Rückendeckung. Wo soll er das herumerzählen ? Er steigt dabei selber nicht gut aus und wird mit der Scheidung ausreichend zu tun haben. Habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Informiere die Menschen, die dir wichtig sind und vermeide jeden Kontakt mit ihm und seinen Freunden. Mehr ist jetzt nicht zu tun. Ich finde dich sehr tapfer und klar!

23.07.2023 17:08 • x 3 #1391

Vilya
Zitat von Avalon_HH:
@Debby3 ich hab ihr 2 Sprachnachrichten vorgespielt. Ansonsten hat uns das laufende Gespräch aufgeklärt. Das lief dann quasi von alleine.

Hatte sie denn schon einen Verdacht gehabt?

23.07.2023 17:11 • x 1 #1392

D
@Avalon_HH , ich muss sagen , seine Frau gefällt mir !Sie ist auch sehr konsequent unterwegs

23.07.2023 17:14 • x 1 #1393

Avalon_HH
Ich bin wütend und traurig.

Sie und ich werden in Kontakt bleiben und uns austauschen, momentan möchte ich aber erstmal zur Ruhe finden.

Wir sind uns wirklich sehr sympathisch.

23.07.2023 17:14 • x 20 #1394

E
@avelon_hh

danke für die Infos.

Dass der Herr dermaßen um sich schlägt....

....der Herr wurde durch die Aktion Boot eigenverschuldet dermaßen
in die Enge getrieben! Für den Kabelbrand am Boot konnte er nichts. Was
DANN folgte - dafür konnte er schon was. Seine Nachlässigkeit (Ehering
aufsetzen und auch noch falschen Nachnamen verwenden) hat ihm letztlich
SEINE Grenzen aufgezeigt.

Der Krug geht so lange bis zum Grund, bis er bricht!

Dass er weder ein noch aus wusste/weiß und jetzt im Netz seiner Verzweiflung
festhängt...lässt in ausrasten. Der Herr wusste auf dem Boot schon nicht mehr,
was er tat. Und jetzt saugt er sich alles aus den (Lügen-)Fingern, um zu retten
versuchen, was er selbst zerstört hat.

Und was er vorgibt, was du angeblich gemacht haben sollst - kann
ER davon irgendetwas nachweisen, kann er etwas vorweisen, dass dem so
war, was ER da an Vorwürfen/Behauptungen (lediglich) in den Raum stellt?
ER muss das nachweisen - die angeblichen Anrufe, angebliche Gespräche,
usw.! Und dabei zieht er noch mehr Menschen mit in den von IHM angerichteten
Schlamassel.

Die anderen (involvierten) Herren - die wissen, WER auch sie (natürlich unbewusst)
gleich mit ans Messer lieferte. Und ob diese Herren wirklich dicht halten werden,
um den Ober-Herrn zu decken/zu schützen....es sind zu viele Menschen involviert,
als dass von DER Seite her nichts (mehr) zu befürchten wäre.

Und wenn der Herr wirklich ein Psychopath ist - ein Grund mehr, dass er sich
nicht in Sicherheit wiegen kann....im Gegenteil. Der Herr hat fertig. Das weiß
er selbst am besten - seine Wahrnehmung ist ob der für IHN miserablen
Ereignisse momentan aufgehoben.

Ruhe zu finden.... schwer genug....aber notwendig, um (wieder) zu dir zu finden!

@Leonhard

was du beschrieben hast, sehe ich auch so....

...wie kann ein SOLCHER Mensch sein eigenes Leben derart kaschieren? Manipulation
auf höchstem Niveau - zur weiteren Steigerung der Egozentrik? Und seine Kumpels -
mir wird schlecht, dass gestandene Kerle dessen Hosianna folgen, ohne mit der Wimper
zu zucken!

@Elfe11

EIN solches Kaliber hatte ich in meinem Umfeld. Es sollte sich zeigen, dass und wie er eine
Karriere-Leiter ehrenamtlich erklimmen wird...und hat es tatsächlich geschafft - und ER fühlt
sich blendend - gebauchpinselt. Allerdings - solche Typen reißen nicht wirklich etwas, weil es NUR um deren Ego nicht.... koste es, was es wolle.

23.07.2023 17:16 • x 2 #1395

A

x 4