5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
@tina1955 Ja!

22.07.2023 19:35 • x 13 #1366

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@tina1955 Ja!

Das freut mich, dann war das Treffen auch für Dich nicht umsonst.

22.07.2023 19:45 • x 3 #1367

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

K
Zitat von tina1955:
Das freut mich, dann war das Treffen auch für Dich nicht umsonst.

Solch ein Gespräch ist sehr aufwühlend und belastet. Das braucht Zeit,Zeit die Avalon und die andere Frau sich nehmen sollten um alles zu verarbeiten.

22.07.2023 19:54 • x 7 #1368

Avalon_HH
Update - ich versuche mich kurz zu halten bzw. ich versuche nicht zu viele private Details zu verraten.

Wir haben uns gestern Mittag draußen getroffen und es lag richtig viel Aufregung in der Luft. Sie und ihre Begleitung schon bei der Begrüßung sehr freundlich und zugewandt.

Das Gespräch verlief sehr sehr gut und mit gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben 2 Stunden gesprochen und innerhalb dieses Redeflusses wurde vieles klarer bis sogar Glasklar!

Er hat uns beide nach Strich und Faden belogen, extrem manipuliert und auch Zuhause sehr verletzend gehandelt.

Sie wird die Ehe beenden und sucht sich morgen einen Anwalt.

Falls er mich jetzt wegen Verleumdung oder ähnlichem anzeigen sollte, stehen sie und ihre Familie hinter mir - genau so, werde ich sie, wenn benötigt bei einer Scheidung unterstützen. Wir bleiben also in Kontakt.

Ich habe tatsächlich Angst vor einer möglichen Reaktion von ihm - wir trauen ihm da ziemlich viel zu.

23.07.2023 16:12 • x 33 #1369

Avalon_HH
Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre.

Sie glaubt mir aber - darüber bin ich sehr sehr froh.

23.07.2023 16:15 • x 25 #1370

LillyP
Das klingt nach einem guten Gespräch. Ich finde, das könnte eine gute gemeinsame Basis werden, um sich gegen ihn gemeinsam zu wappnen. Allein die Tatsache, Fakten überprüfen zu können ist sicher sehr hilfreich. Ich wünsche dir und der EF das Allerbeste! Hoffentlich könnt ihr bald heilen.

23.07.2023 16:17 • x 4 #1371

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre. Sie glaubt mir aber - darüber bin ich sehr sehr froh.

Sie konnte sich durch das Treffen selbst ein Bild von dir machen und sehen das du eben nicht irre bist , sondern eher er derjenige ist der nicht rund läuft.

23.07.2023 16:20 • x 7 #1372

Kummerkasten007
Erstmal Danke für das Update, das finde ich sehr großzügig von Dir.

Und ich bin sehr froh für Dich, dass es ein gutes Gespräch war, mit den Klarheiten die Du und sie vielleicht benötigt haben.

Ob noch was kommen wird von ihm - kann gut möglich sein. Im Endeffekt sind jetzt ja vier Ehen/Beziehungen durch diesen kranken Männerverein kaputt.

23.07.2023 16:22 • x 5 #1373

Avalon_HH
@Scheol der Typ ist ein Psychopath.

23.07.2023 16:22 • x 6 #1374

aequum
Zitat von Avalon_HH:
@Scheol der Typ ist ein Psychopath.

Das scheint tatsächlich so zu sein.

Auch ich bin froh, dass das Gespräch für beide Seiten ein gutes war.

Gut, dass ihr euch gegenseitig unterstützen werdet.

Ob überhaupt noch etwas von ihm oder seine Kollegen kommen wird, kann man nicht wissen.
Jeder normale Mensch würde jetzt aufgeben denn alles das was ihm nun widerfahren ist und wird, hat er höchst selbst verursacht.

23.07.2023 16:32 • x 4 #1375

Kummerkasten007
Zitat von aequum:
Jeder normale Mensch

Normal ist bei den Typen echt was anderes.

23.07.2023 16:33 • x 1 #1376

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre.

Das Problem ist, dass er so lange bei Anderen damit durchkommen (und vielleicht irgendwann selbst daran glaubt) wird, bis er beweisen muss.
Sowas fordert man in der lockeren Buddy-Runde natürlich nicht ein.
Leider kommt man dadurch mit dem Diskreditieren und In-Frage-Stellen - ohne selbst liefern zu können- recht weit.

Das Gute ist, dass Du die EF (evtl. mehrere) mit Fakten überzeugen konntest und diese sehr wohl Beweise für seine kruden Thesen fordern werden. Allein der Sohn tut mir leid, da er sich nun für eine Seite aussprechen muss.

Vielen Dank für Dein Update!
Weißt Du eigentlich, wer Dich des Stalkings bezichtigt hat oder habe ich das überlesen?

Ich bin irgendwie fasziniert und erschreckt zu gleich, wie ein offensichtlich Ertappter dennoch nicht mit dem Lügen aufhören und sogar auf Angriff gehen kann.
Vermutlich erleben Beteiligte bei Gericht so etwas jedoch mehrmals täglich.

23.07.2023 16:45 • x 6 #1377

Kummerkasten007
Zitat von Leonhard:
wer Dich des Stalkings bezichtigt hat

Er war das.

23.07.2023 16:50 • x 1 #1378

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre. Sie ...

Schlimm! Da tun sich Abgründe auf.
Und ja, genau sowas behaupten Lügner und Betrüger. Er betreibt Schuldumkehr und Gaslighting. Psychopath, maligner Narzist, Soziopath ist alles denkbar. Da gibt es leider auch Mixe! Ziehe dich zurück in deinen Schutzraum!

23.07.2023 16:52 • x 3 #1379

Avalon_HH
@Leonhard mein Ex hat mich des Stalkings bezichtigt.

23.07.2023 16:53 • x 3 #1380

A

x 4