5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

K
Da kann man mal sehen,wie abgebrüht der ist oder?
Avalon gegenüber sagt er ,dass er schon immer verheiratet war,tut so,als sei das ganz normal und bei der eigenen Ehefrau sagt er einfach, dass sie nur eine ... Affäre ist.

Also,wie Reue klingt das nicht. Er sieht die Frauen und die einhergehende Verletzung garnicht und verharmlost sein Verhalten.
Was ist das nur für ein Typ.

21.07.2023 19:50 • x 3 #1336

6rama9
Zitat von tina1955:
dass er von dem Treffen nichts weiß,

Wann ist denn das Treffen?

21.07.2023 19:52 • x 1 #1337

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

K
Zitat von 6rama9:

Muss sie nicht unbedingt öffentlich posten.

21.07.2023 19:54 • x 2 #1338

D
Zitat von tina1955:
Aber das ist ein gutes Zeichen, dass er von dem Treffen nichts weiß, sonst hätte er Dich nicht so falsch beschrieben.

Ach her je , Du hast recht . !

Ich hatte falsch gelesen…

21.07.2023 19:56 • x 3 #1339

D
Zitat von 6rama9:

Morgen, meine ich .

21.07.2023 19:57 • #1340

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

Sie lügen, bis zum Schluss…es wird nur das zugegeben, was absolut nicht mehr zu bestreiten ist. Schon so oft hier im Forum gelesen.
Sie wollen sich selbst nicht einmal zugeben, was sie getan haben. Denn dann müsste man sich ja kritisieren.

21.07.2023 20:01 • x 3 #1341

Scheol
Zitat von CocosPool:
Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das ?

Hier sind zwei Menschen im Ausnahme Zustand

21.07.2023 20:05 • x 5 #1342

tina1955
Naja, die Frau sprach von Affäre mit einer dicken alten Frau....,lt Schilderung ihres Mannes.
Das hat sie bestimmt nicht gesagt, um @Avalon zu beleidigen. Sie hat nur das wiedergegeben, was ihr Mann ihr erzählt hat und wollte nur seine Lügen zum Ausdruck bringen.

21.07.2023 20:26 • x 6 #1343

Avalon_HH
@tina1955 genau das. Das ich seiner Beschreibung nicht entspreche wird sie morgen sehen.

Und wie bescheuert kann, muss er sein das er 3 Jahre lang eine unattraktive Frau *beep*?!

21.07.2023 20:31 • x 13 #1344

Avalon_HH
DerTyp ist ein Psychopath!

21.07.2023 20:31 • x 9 #1345

CocosPool
Zitat von Kleeblatt99:
Sie hat ihr einfach nur mitgeteilt, wie er über sie spricht. Das würde ich nicht bewerten. Schon garnicht aus Boshaftigkeit ihr gegenüber. Sie ist im Schockzustand.

Zitat von Scheol:
Hier sind zwei Menschen im Ausnahme Zustand

Ja wird wohl so sein.
Der Ehefrau ist auch vielleicht nicht so richtig bewusst, das @Avalon_HH auch Liebeskummer hat.

Und ja: Echt gute Aussage von dem Mann, deshalb hatte er auch drei Jahre eine Affaire mit ihr!

Avalon, sei nur dafür gerüstet das du eventuell noch mehr zu hören bekommst was dir weh tun wird, auch wenn du Frau es nicht mit böser Absicht tut, sondern nur um zu berichten.
Er wird alle Register gezogen haben.

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen, ich hoffe das ihr beiden Frauen euch irgendwie eine Art Stütze sein könnt, auch wenn das erstmal komisch erscheint.

21.07.2023 20:34 • x 4 #1346

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@tina1955 genau das. Das ich seiner Beschreibung nicht entspreche wird sie morgen sehen. Und wie bescheuert kann, muss er sein das er 3 Jahre lang ...

Damit hat er sich doch selbst degradiert.

21.07.2023 20:35 • x 6 #1347

K
Dann weiß er nicht von eurem Treffen,gut.

Du schaffst das morgen, bin ich mir sicher.

21.07.2023 20:36 • x 3 #1348

Charla
@Avalon_HH

so langsam löst sich meiner Ansicht nach deine Schockstarre und dein Schmerz kann sich langsam lösen und verarbeitet werden. Für mich ein Hinweis, dass du es richtig gemacht hast die Frau zu informieren, so kann sie wählen ob sie noch weitere Jahre mit ihrem NM vergeuden will.
Wahrscheinlich (hoffentlich)kriegen auch die anderen Herren bald ihr Fett weg.

Du warst im guten Glauben und Vertrauen und fühltest Zuneigung von und für ihn, dann so häßliche Verleumdungen zu hören ist grausam, es passt aber zu seinem bisherigen Verhalten. Ich vermute das Schlimmste, was du für dich verarbeiten musst ist, wie du dich so in ihm täuschen konntest, das kann sehr am Selbstvertrauen nagen und verunsichern, weil die anderen ihn aber gedeckt haben konntest du davon ausgehen, das alles ok ist.

Das Gespräch kann euch beiden helfen Abstand zu finden, auch wenn es erstmal aufwühlt.
Drücke fest die Daumen !

21.07.2023 20:36 • x 3 #1349

Scheol
Zitat von Avalon_HH:
@tina1955 genau das. Das ich seiner Beschreibung nicht entspreche wird sie morgen sehen. Und wie bescheuert kann, muss er sein das er 3 Jahre lang eine unattraktive Frau *beep*?!

Er kann nur degradieren und sich über eine Person stellen.

der Witz ist doch das sie morgen sehen wird wie du aussieht und das es nicht der Wahrheit entspricht.

21.07.2023 20:36 • x 3 #1350

A

x 4