Kleeblatt99
- 88948
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:dass er von dem Treffen nichts weiß,
Kleeblatt99
Zitat von 6rama9:Wann ist denn das Treffen?
Debby3
Zitat von tina1955:Aber das ist ein gutes Zeichen, dass er von dem Treffen nichts weiß, sonst hätte er Dich nicht so falsch beschrieben.
Debby3
Zitat von 6rama9:Wann ist denn das Treffen?
Zitat von Avalon_HH:er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Zitat von CocosPool:Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das ?
Zitat von Kleeblatt99:Sie hat ihr einfach nur mitgeteilt, wie er über sie spricht. Das würde ich nicht bewerten. Schon garnicht aus Boshaftigkeit ihr gegenüber. Sie ist im Schockzustand.
Zitat von Scheol:Hier sind zwei Menschen im Ausnahme Zustand
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 genau das. Das ich seiner Beschreibung nicht entspreche wird sie morgen sehen. Und wie bescheuert kann, muss er sein das er 3 Jahre lang ...
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 genau das. Das ich seiner Beschreibung nicht entspreche wird sie morgen sehen. Und wie bescheuert kann, muss er sein das er 3 Jahre lang eine unattraktive Frau *beep*?!