Wollie
- 7348
- 17932
Zitat von Avalon_HH:er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich. Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Zitat von Avalon_HH:er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:@Debby3 Wie erwartet einen sehr verzweifelten, sehr ehrlichen. Sie hat sehr geweint. Ich gehe davon aus das sie mir glaubt. Ich habe seit Wochen ...
Zitat von CocosPool:Ich rate dir, dir auch eine Begleitung mit zu nehmen.
Leopoldine1511
Zitat von CocosPool:Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das? Irgendwo auch Frust auf dich...auch wenns rational nicht angemessen ist. Ich rate dir, dir auch eine Begleitung mit zu nehmen.
Zitat von CocosPool:Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen?
Kleeblatt99
Zitat von CocosPool:Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das? Irgendwo ...
Leopoldine1511
Debby3
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich. Ich hab das erste mal geweint ...