5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Wollie
Zitat von Avalon_HH:
er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

so ein jämmerliches Würstchen.... , würde da morgen nicht alleine hingehen. Gleiches Recht für alle. Das schaffst du

21.07.2023 19:20 • x 3 #1321

L
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich. Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

Fühl dich umarmt. Es ist ist einfach nur fürchterlich grausam und gemein.

21.07.2023 19:22 • x 1 #1322

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@Debby3 Wie erwartet einen sehr verzweifelten, sehr ehrlichen.

Sie hat sehr geweint. Ich gehe davon aus das sie mir glaubt.

Ich habe seit Wochen endlich auch geweint.

21.07.2023 19:22 • x 15 #1323

CocosPool
Zitat von Avalon_HH:
er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen?
Wieso tut sie das? Irgendwo auch Frust auf dich...auch wenns rational nicht angemessen ist.
Ich rate dir, dir auch eine Begleitung mit zu nehmen.

21.07.2023 19:26 • x 3 #1324

K
Zitat von Avalon_HH:
@Debby3 Wie erwartet einen sehr verzweifelten, sehr ehrlichen. Sie hat sehr geweint. Ich gehe davon aus das sie mir glaubt. Ich habe seit Wochen ...

Tragisch was er alles ausgelöst hat. Du weißt es schon ein paar Wochen, aber sie, erfährt ganz frisch durch eine fremde Frau von 3 Jahren Parallel Leben ihres Ehemann's. Das tut mir so leid. Die Freundin ist mental ein Halt für sie. Ihr dürft auch beide beim Gespräch weinen,euch trifft es gleichzeitig,das geht nicht spurlos an einem vorbei.
Ihr dachtet beide bis vor kurzem das alles ok ist.
Wir sind bei dir und fangen dich auf wie wir können.

Was aber der größte Schock sein wird für sie,dass mehrere Frauen betroffen sind. Mehrere Männer das Spiel zusammen spielten. Das ist ihr sicher nicht bekannt.

21.07.2023 19:32 • x 2 #1325

Avalon_HH
@Kleeblatt99 ️

21.07.2023 19:34 • #1326

Wollie
Zitat von CocosPool:
Ich rate dir, dir auch eine Begleitung mit zu nehmen.

würde ich auf jeden Fall machen.

21.07.2023 19:35 • x 1 #1327

L
Zitat von CocosPool:
Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das? Irgendwo auch Frust auf dich...auch wenns rational nicht angemessen ist. Ich rate dir, dir auch eine Begleitung mit zu nehmen.

Wenn er das gesagt hat ? Warum nicht....

21.07.2023 19:35 • x 1 #1328

Kummerkasten007
Zitat von CocosPool:
Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen?

Dir ist schon klar, dass die EF nicht rational handeln kann? Ich gehe nicht davon aus, dass sie es gesagt hat, um Avalon zu verletzen.

21.07.2023 19:36 • x 7 #1329

K
Zitat von CocosPool:
Aber da frage ich mich schon warum sie dir das aufs Butterbrot schmieren musste- war doch nicht nötig dich zu verletzen? Wieso tut sie das? Irgendwo ...

Sie hat ihr einfach nur mitgeteilt, wie er über sie spricht. Das würde ich nicht bewerten. Schon garnicht aus Boshaftigkeit ihr gegenüber. Sie ist im Schockzustand.

21.07.2023 19:37 • x 5 #1330

L
Ich persönlich finde es von sehr stark, dass die Beiden sich austauschen. Da gehört schon eine Portion Courage dazu. Hut ab.

21.07.2023 19:38 • x 2 #1331

KeinRoboter
@Avalon_HH

Du hast so viel geschafft und ausgehalten in den letzten Wochen, der morgige Tag wird mit Sicherheit noch einmal sehr emotional. Aber dann ist alles raus, du wirst, außer du möchtest es, keine weiteren Gespräche mit seiner Frau führen, mit ihm eh nicht mehr.
Du kannst dann hoffentlich ein wenig durchatmen, loslassen und dir Zeit für dich nehmen.

Hast du dir überlegt, ob du auch eine Begleitung mitnehmen möchtest? Nicht als Backup, das schaffst du auch alleine, jemand der da ist, auch zuhört und mit dem du dich anschließend austauschen kannst.

21.07.2023 19:41 • x 1 #1332

D
Zitat von Avalon_HH:

Es liest sich so , als wüsste er Bescheid, dass ihr euch trefft . Weis er Bescheid ?

21.07.2023 19:44 • #1333

K
@Avalon_HH

Hilft es dir wohlmöglich Stichworte aufzuschreiben für morgen? Die wichtigsten Eckpunkte . Den Zettel könntest du mit nehmen. Die Emotionen sind auch durcheinander bei solchen Gespräch.

21.07.2023 19:46 • x 1 #1334

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich. Ich hab das erste mal geweint ...

Um Himmels Willen, was denkt sich der Mann dabei, Dich derart schlecht zu machen?

Aber das ist ein gutes Zeichen, dass er von dem Treffen nichts weiß, sonst hätte er Dich nicht so falsch beschrieben.

21.07.2023 19:47 • x 2 #1335

A

x 4