5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Hola15
Ob Avalon noch Antworten braucht?

Im Grunde ist das Gespräch ja vor allem für die EF, oder?
Dafür, dass sie eine Möglichkeit hat Gewissheit und Antworten zu bekommen.
Was ich für die EF sehr wichtig finde.

Und Avalon setzt sich dafür schon einem gewissen Risiko aus. Ich glaube das würde ich auch so formulieren.

Die Männer sind in der Gruppe. Optimal wäre es natürlich wenn Avalon die Rückendeckung der anderen Frauen bekommen könnte.
Mit allzu viel Details, die die EF ihrem Mann um die Ohren hauen kann (und es ist sauschwer das nicht zu tun) würde ich mich zurückhalten.

21.07.2023 18:25 • x 1 #1306

Avalon_HH
Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich.

Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

21.07.2023 18:39 • x 12 #1307

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Kummerkasten007
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das erwartet. Und es kann sein, dass es noch schlimmer wird, deswegen überlege Dir gut, ob Du nicht doch jemanden mitnehmen willst, der einfach nur für Dich da ist.

Es tut mir sehr leid für Dich, so wie ich Dich hier erfasse bist Du eine tolle Frau. Mache Dir bitte klar, dass er Dich erniedrigt, weil ihm alle Felle davon schwimmen. Und das zeigt seinen tatsächlichen Charakter.

21.07.2023 18:44 • x 11 #1308

K
@Avalon_HH

Liebe Avalon, dass ist leider nicht ungewöhnlich bei dem Typ Mann. Bitte nehme dir das nicht zu Herzen. Alles was er sagt,tut er um seinen Hintern zu retten. Abwertungen, Verharmlosung, rausreden ,kannst alles nicht ernst nehmen. Solltest du auch unbedingt nicht.

Natürlich macht er dich schlecht. Er sagt damit mehr über sich,als über dich aus.

Du bist eine starke, clevere Frau.

Zitat von Avalon_HH:
sie soll sich keine Sorgen machen

Also weiß er von eurem Treffen?

21.07.2023 18:45 • x 3 #1309

L
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich.

Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..

Jetzt weist Du wie er über dich denkt. Ziehe deinen Plan konsequent durch (nehme auch eine Freundin mit),..kläre alles ( also wirklich alles) auf,...Ehrlichkeit währt am längsten!

21.07.2023 18:46 • x 2 #1310

G
Zitat von Hola15:
Ob Avalon noch Antworten braucht? Im Grunde ist das Gespräch ja vor allem für die EF, oder? Dafür, dass sie eine Möglichkeit hat Gewissheit und Antworten zu bekommen. Was ich für die EF sehr wichtig finde. Und Avalon setzt sich dafür schon einem gewissen Risiko aus. Ich glaube das würde ich auch so formulieren. ...

Ich denke, das Gespräch kann (ist) für die EF und für Avalon richtig und wichtig sein. Es wäre gut, wenn
Avalon sich Eckpunkte (Stichpunkte) notieren würde, um nichts zu vergessen und überlegte Antworten
ihr leichter fallen.

Ich würde an Stelle von Avalon der EF freundlich, höflich, nett und nicht ausweichend begegnen. Wenn
möglich, würde ich an deiner Stelle die EF erst einmal reden und ausreden lassen, ohne in eine Abwehr-
haltung zu gehen. Danach würde ich in der Gesprächseröffnung mit ihr genau das benennen, dass du
von ihrer Existenz nichts gewusst hast und dich niemals auf eine Affäre hättest eingelassen. Das schafft
Vertrauen. Und ja, je nach Gesprächsverlauf wirst du spüren, wie es ihr geht und was das alles mit ihr
gemacht hat. Sie und du sitzt quasi im selben Boot. Möglicherweise erfährst du noch viel mehr Dinge die
da gelaufen sind und ihr bleibt im Austausch, um euch gegenseitig zu stützen.

Falls das Gespräch einen nicht guten Verlauf nimmt, solltest du das auch so benennen, und das Gespräch
freundlich beenden. Das glaube ich jedoch nicht.

Ich wünsche dir morgen einen guten Gesprächsverlauf.

Zitat von Avalon_HH:
ch habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich.

Das überrascht mich jetzt nicht. Passt zum Charakter von ihm. Dumm nur, du hast ja die Nachweise,
dass alles nicht stimmt und sie das im Original sieht.

21.07.2023 18:46 • x 2 #1311

Kroenchen_richten
Wie üblich.
Armseligen Wurst.
Merkt nicht einmal wie dämlich das ist.
Jeder will eine Affäre führen mit einer hässlichen, dicken, alten Frau.

Es ist so typisch.

Trefft ihr euch in einem Lokal?

21.07.2023 18:46 • x 8 #1312

Hola15
Die Ehefrauen sind meist Furien oder psychisch Gestörte und laufen tut eh schon lange nichts mehr, die Geliebten sind Stalkerinnen und ebenso psychisch gestört und natürlich komplett unattraktiv. Immer die gleiche Story.

Auch wenn’s weh tut - nichts drauf geben. Dient nur um das Narrativ aufrechtzuerhalten.

21.07.2023 18:56 • x 9 #1313

K
Zitat von Avalon_HH:
Sie bringt eine Freundin mit

Ist das die andere Ehefrau ?

21.07.2023 19:00 • #1314

D
Zitat von Avalon_HH:

Oh man! Hofft er jetzt noch ,dass ihr ein Konkurrenzkampf führt um ihn …

21.07.2023 19:03 • x 1 #1315

K
Zitat von Debby3:
Oh man! Hofft er jetzt noch ,dass ihr ein Konkurrenzkampf führt um ihn …

Er benimmt sich leider typisch für das auffliegen.

Sie als Affäre darstellen,die frustriert ist,weil er es beendet hat.

Der hat sowas von schiss!

Nach außen hin zeigt er sich lässig,wird ihm noch vergehen, wenn Avalon ihr zeigt wie es wirklich ist.

21.07.2023 19:05 • x 2 #1316

D
Zitat von Kleeblatt99:
Nach außen hin zeigt er sich lässig,wird ihm noch vergehen, wenn Avalon ihr zeigt wie es wirklic

Die Beweise sind auch erdrückend.

21.07.2023 19:10 • #1317

D
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe eben mit der EF telefoniert -

Was wollte sie denn ? Mehr Infos ? Dich testen , mit seinen Vorwürfen oder mitteilen , dass eine Freundin mitkommt ? Oder alles zusammen ? Was wahr dein Eindruck?
Wie wahr ihre Stimmung?

21.07.2023 19:13 • #1318

D
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe eben mit der EF telefoniert

Welchen Eindruck hat sie bei Dir hinterlassen?

21.07.2023 19:14 • x 2 #1319

R
Dann hat er sich also sozusagen nur geopfert, der Gutmensch. Und ist aus Mitleid mit Dir Schlitten, äh Boot gefahren )))

Vielleicht schickst Du morgen eine 20 jährige anziehend Blondine zum Date? Da würde er aber hinterher sein blaues Wunder erleben )))

Mir ist früher sowas Ähnliches auch mal passiert. Nur, dass es keine 3 Jahre waren. Ich hab’s der Ehefrau auch gesagt.

Und dann habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. Er hat mir dann aber geschrieben, wie schlimm sein Leben nun ist, es sei die Hölle daheim. Schluchz.

Eigentlich brauchst Du nun gar nichts mehr zu machen-das erledigt sie jetzt schon Der bekommt seine Strafe. Je weniger sie konkret weiß, desto mehr Phantasie bei ihr und Ärger für ihn ))

Aber wenn Du Dich gerne austauschen möchtest, weil es Dir selber helfen würde, dann wünsche ich Dir ein gutes Gespräch.

Ich würde mich allerdings auch nur an einem sicheren Ort treffen-wer weiß, am Ende springen die Kumpels noch aus dem Gebüsch. Besser nichts riskieren.

Nicht weinen-der ist doch einfach nur verlogen.. und Du eine schöne Frau.

21.07.2023 19:15 • x 1 #1320

A

x 4