Hola15
- 5141
- 1
- 13122
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:sie soll sich keine Sorgen machen
Likos24
Zitat von Avalon_HH:Ich habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich.
Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Gast2000
Zitat von Hola15:Ob Avalon noch Antworten braucht? Im Grunde ist das Gespräch ja vor allem für die EF, oder? Dafür, dass sie eine Möglichkeit hat Gewissheit und Antworten zu bekommen. Was ich für die EF sehr wichtig finde. Und Avalon setzt sich dafür schon einem gewissen Risiko aus. Ich glaube das würde ich auch so formulieren. ...
Zitat von Avalon_HH:ch habe eben mit der EF telefoniert - das war wirklich schlimm. Sie bringt eine Freundin mit - das ist okay für mich.
Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Sie bringt eine Freundin mit
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Ich hab das erste mal geweint - er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Kleeblatt99
Zitat von Debby3:Oh man! Hofft er jetzt noch ,dass ihr ein Konkurrenzkampf führt um ihn …
Debby3
Zitat von Kleeblatt99:Nach außen hin zeigt er sich lässig,wird ihm noch vergehen, wenn Avalon ihr zeigt wie es wirklic
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Ich habe eben mit der EF telefoniert -
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Ich habe eben mit der EF telefoniert
Rätin