Sequa
- 298
- 1
- 654
Zitat von Avalon_HH:Was würdet Ihr als EF für Fragen stellen?
Zitat von Ayaka:auch wenn sie es schon weiß zeigst du ihr noch mal damit, dass du vor einer Beziehung Respekt hast und nur durch Betrug darauf reingefallen bist - entschuldigen würde ich mich aber nicht - du hast ja schließlich nichts angestellt
Zitat von Ayaka:ganz wichtig ist es sicher anfangs auch noch mal klar zu stellen, dass du bis zu dem Bootsunfall nicht wusstest, dass er verheiratet ist
mitBauchweh
Zitat von tina1955:Die TE hat nichts getan, was man ihr zum Vorwurf machen könnte.
Zitat von mitBauchweh:Ich würde mich bei der EF entschuldigen und fragen, was sie wissen will, ob ich sie unterstützen kann. Mein
mitBauchweh
Zitat von Ema:Wieso sollte Avalon sich entschuldigen?
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Zumal wäre sein Sohn noch nicht soweit eine neue Beziehung des Vaters zu akzeptieren
Zitat von mitBauchweh:Es tut mir leid ist für mein Gefühl eine Entschuldigung.
Zitat von Avalon_HH:Heute ist echt ein schwerer Tag. Ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, was ich nicht wirklich benennen kann. Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.
Kleeblatt99
mitBauchweh
Zitat von Avalon_HH:Es tut mir leid, ich hätte mich niemals freiwillig in eine Ehe eingemischt.
Zitat von mitBauchweh:Von einer Diskussion mit der EF, Avalon hätte keine Schuld, weil sie nichts von seiner Ehe gewusst hat, würde ich abraten.
Zitat von mitBauchweh:Meiner Ansicht nach ist das richtig und wichtig für die innere Einstellung von Avalon. Gegenüber der EF darauf zu pochen eine vollwertige Partnerin und KEINE Affäre gewesen zu sein, halte ich dennoch nicht für klug.