5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Sequa
@Avalon_HH
Zitat von Avalon_HH:
Was würdet Ihr als EF für Fragen stellen?

Wie kam der Kontakt zu Stande und von wem aus.

Wie lange lief die Beziehung

Gab es Liebesbekundungen und Zukunftspläne, wenn ja, welcher Art.

Wo und wie regelmäßig fanden Treffen statt.

Hat er in all der Zeit wirklich nie eine Ehe erwähnt.

Wer aus seinem Umfeld war eingeweiht.

Wann, warum und von wem wurde die Beziehung beendet.

Gibt es noch Kontakt und in welcher Form.

Das wäre es im Groben.

21.07.2023 13:41 • x 3 #1276

M
Zitat von Kleeblatt99:
Warum hat dieser Mann sich ausgerechnet auf dem Boot bei dem Notfall, den Ehering angesteckt.

Das frage ich mich auch. Macht der Gewohnheit? In einer Stresssituation unbedacht reagiert? Wenn er schon die Rettungskräfte verständigen muss mit seinem wahren Namen, dann kann er auch gleich den Ring anstecken? Um Fragen von @Avalon_HH zuvorzukommen, sich ein Geständnis zu ersparen? Avalon ist im Schockzustand mitgegangen auf das andere Boot, war sozusagen beschäftigt ob der Geste und hat erst später die Flucht ergriffen.

21.07.2023 13:45 • #1277

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

DieSeherin
jetzt weiß ich immerhin, warum mein mann und ich keine eheringe tragen

21.07.2023 13:47 • #1278

tina1955
Zitat von mitBauchweh:
Das würde ich die EF nicht fragen, sie könnte es als Vorwurf auffassen, auch wenn es nicht so gemeint ist. Ich glaube nicht unbedingt, dass die EF ...

Das wird sie nicht als Vorwurf sehen.
Die Frauen sitzen im selben Boot und stehen beide vor den Scherben einer Beziehung von der beide glaubten, das die Beziehung exklusiv ist.

21.07.2023 13:48 • x 2 #1279

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir in solchen Momenten einfach sagst, daß du nichts musst.

Du kannst dich jederzeit umentscheiden.

Du kannst das Gespräch auch vorzeitig abbrechen.

Du entscheidest was du fragen und beantworten möchtest.

Nichts Muss!

21.07.2023 13:49 • x 2 #1280

Avalon_HH
@EmmaPeeling großartig

21.07.2023 13:49 • #1281

H
Zitat von Avalon_HH:
eine Kühltasche mit Alk. Getränken mitzunehmen

naja auf den Schreck, bzw. im Bezug auf die momentane Lage könnt ihr sicher gut was gebrauchen...

21.07.2023 13:50 • #1282

D
Zitat von Kleeblatt99:
Warum hat dieser Mann sich ausgerechnet auf dem Boot bei dem Notfall, den Ehering angesteckt.

Das habe ich auch nicht verstanden , warum das dann auf einmal essenziell wurde . Kann ich mir da kein Reim drauf machen .

21.07.2023 13:54 • #1283

K
Zitat von Debby3:
Das habe ich auch nicht verstanden , warum das dann auf einmal essenziell wurde . Kann ich mir da kein Reim drauf machen .

Und die Aussage von dem Freund,wenn rauskommt, dass Sie mit auf dem Boot war,ist er mit dran.

Irgendwas ist doch da mit dem Bootsverleiher oder was weiß ich im Umfeld schon ans licht gekommen.

21.07.2023 13:59 • x 1 #1284

Kummerkasten007
Vielleicht waren er und seine EF gemeinsam mal dort, um das Boot sich anzusehen oder zu chartern.

Vielleicht kennt der Verleiher ihn privat.

Ist doch alles pille-palle, warum er das gemacht hat, es wird ihm jetzt das Genick brechen knick-knack

21.07.2023 14:05 • x 1 #1285

K
@Kummerkasten007

Die Ehefrau hat ja so schnell geschaltet nach der Nachricht und die andere Frau informiert. Da ist irgendwas im Vorfeld schon gewesen.

21.07.2023 14:08 • #1286

tina1955
.....Ich spekuliere ja ungern....
Es könnte durchaus sein, dass die Frauen miteinander befreundet sind und sich unter einander austauschen ?

Hat @Avalon_HH erwähnt, dass sie der Ehefrau erzählt hat, dass noch andere Frauen an Bord waren ?

21.07.2023 14:16 • #1287

M
Zitat von Kleeblatt99:
Die Ehefrau hat ja so schnell geschaltet nach der Nachricht und die andere Frau informiert. Da ist irgendwas im Vorfeld schon gewesen.

Nicht unbedingt. Ich glaube, die Herren haben den Bootsausflug als Männerurlaub deklariert und nach der Nachricht von @Avalon_HH hat die EF eins und eins zusammengezählt. Ich vermute, die Ehefrauen der Herren kennen sich auch gut.

21.07.2023 14:17 • x 2 #1288

tina1955
Auf jeden Fall braucht man sich vor diesem Gespräch nicht zu fürchten.
Die TE hat nichts getan, was man ihr zum Vorwurf machen könnte.

21.07.2023 14:20 • x 4 #1289

Charla
Zitat von tina1955:
Auf jeden Fall braucht man sich vor diesem Gespräch nicht zu fürchten.
Die TE hat nichts getan, was man ihr zum Vorwurf machen könnte.

genau Tina, und die andren betrogenen und belogenen Frauen könnten bestätigen, dass sie auch von diesen Typen als Spielzeug benutzt wurden. Vielleicht kriegen deren Ehefrauen ja deren Namen raus ?

21.07.2023 14:29 • x 1 #1290

A

x 4