5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

DieSeherin
Zitat von Avalon_HH:
nee, dass ist der gemeinsame Sohn der beiden.

ah, okay... wie alt ist der? weil wenn das der 9jährige ist, würde ich den total außen vor lassen.

und ich würde erst mal keine fragen stellen, sondern warten, was sie wissen will... alles andere ergibt sich.

21.07.2023 12:48 • x 1 #1261

M
Zitat von Kuddel7591:
Woran ist dir persönlich gelegen?.

Mir ist daran gelegen, dass @Avalon_HH kein email an die Polizei schreibt ohne Rechtsbeistand. Dass sie ob ihrer Anspannung die Ehefrau zu treffen, sich mit ihr auszutauschen nicht vergisst, dass mit Herrn K. und seinen Kumpanen nicht zu spaßen ist und er für mein Gefühl in irgendeiner Form reagieren wird.

Für die einen ist es Kaffeesatz lesen für die anderen sind es strategische Überlegungen.

21.07.2023 12:48 • x 2 #1262

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
@DieSeherin Ich glaube Du vermischt hier 2 Beiträge - sein Sohn ist ein Teenager.

21.07.2023 12:49 • x 2 #1263

D
Zitat von Avalon_HH:
Was würdet Ihr als EF für Fragen stellen?

Generell will sie Beweise …und… das ganze Ausmaß erfassen wollen .

21.07.2023 12:50 • x 2 #1264

DieSeherin
Zitat von Avalon_HH:
Ich glaube Du vermischt hier 2 Beiträge - sein Sohn ist ein Teenager.

aaahhhh... ja! sorry (trotzdem würde ich den in keine loyalitätskonflikte bringen... das kann nur die mama von ihm)

21.07.2023 12:52 • x 1 #1265

Leonhard
Zitat von DieSeherin:
wobei das wohl der sohn aus der ersten ehe ist, von dem wir nicht wissen, ob er zu seinem vater hält, oder nicht.

…sie kann das Haus und den Sohn detailliert beschreiben. Auch die „Herren“ und sie wusste von dem Bootsunglück. Das kann nur, wer dabei war.

21.07.2023 12:52 • #1266

tina1955
Zitat von Avalon_HH:

Ich würde wissen wollen, wie oft Treffen, Urlaube stattgefunden haben.
Ob Du als Frau / Begleitperson bei betrieblichen Anlässen vorgestellt wurdest .
Ob Du jemals im Haus von ihm gewesen bist .

Mich würde auch interessieren, ob er mit Dir irgendwie Zukunftspläne gemacht hat.

Auch würde ich vielleicht fragen, ob es Dir ausreichend gewesen ist, dass ihr nicht täglich zusammen gewesen seid....

All diese Fragen kannst Du doch reinen Gewissens ganz offen und ehrlich beantworten.

Du darfst der Frau auch eben diese Frage stellen, ob sie nie etwas hinterfragt hat.

21.07.2023 12:52 • x 5 #1267

D
Zitat von Avalon_HH:
Diese Ehe wird nach unserem Gespräch beendet werden

In sein altes Leben kann jetzt schon nicht mehr zurück . Die Saat ist gesät .

21.07.2023 12:53 • #1268

K
Zitat von Avalon_HH:

Wo ihr euch kennengelernt habt
Ob du bei denen zuhause warst
Wie oft ihr euch getroffen habt
Wie das rausgekommen ist,dass er verheiratet ist
Wie das zuende gegangen ist,von welcher Seite aus
Ob du auch andere aus seinem Umfeld kennengelernt hast,bzw sie von dir wussten

Würde als erstes erwähnen wie erschreckend das alles ist und alles erst mit der Bootstour ans Licht kam,wie seine Reaktion darauf war und wie sich der Freund verhalten hat. Darauf die Entscheidung fiel,die Ehefrau zu informieren.
Und daraufhin zum Lügen aufgefordert und die Polizei vorbei geschickt wurde.

Sie wird Fassungslos sein,wenn sie deine Seite hört.

21.07.2023 12:58 • x 5 #1269

DieSeherin
und wieder war ich zu doof zum lesen.... was würde ich als ehefrau fragen:

wie fing es an
wie lange lief es
wieso hast du nichts gemerkt

21.07.2023 13:02 • #1270

M
Zitat von tina1955:
Du darfst der Frau auch eben diese Frage stellen, ob sie nie etwas hinterfragt hat.

Das würde ich die EF nicht fragen, sie könnte es als Vorwurf auffassen, auch wenn es nicht so gemeint ist.
Ich glaube nicht unbedingt, dass die EF etwas gemerkt hat. Herr K. und seine Komplizen sind versierte Lügner, falsche Namen, alleinerziehend, @Avalon_HH war bei ihm zu Hause, sie kennt Sohn, Au Pair und hat dennoch nicht im Traum daran gedacht, dass er verheiratet ist.

Ich würde mich bei der EF entschuldigen und fragen, was sie wissen will, ob ich sie unterstützen kann. Mein Gefühl ist, aus dem Gespräch heraus wird @Avalon_HH auch ihre Fragen beantwortet bekommen. Ich würde mit der EF beraten, sofern sie in der Verfassung und dazu bereit ist, wie mit Herrn K. weiter zu verfahren. Im besten Fall würde ich mich mit der EF verbünden und Herrn K. und seinen Kumpanen das Fürchten lernen. Und ich würde Prosecco trinken, eventuell in rauen Mengen.

21.07.2023 13:09 • x 2 #1271

Avalon_HH
@mitBauchweh ich war tatsächlich am überlegen eine Kühltasche mit Alk. Getränken mitzunehmen

21.07.2023 13:11 • x 5 #1272

K
Allein die Tatsache, dass der Mann den Ehering 3 Jahre an und abgesteckt hat.

Das die Bootstour dein Geburtstagsgeschenk von ihm sein sollte.

Das nicht nur er sondern alle das gleiche Spiel gespielt haben mit ihren Frauen,wie geplant und abgesprochen.

Die Ehefrau wird ein Schnap*s brauchen auf den Schock

Warum hat dieser Mann sich ausgerechnet auf dem Boot bei dem Notfall, den Ehering angesteckt.

21.07.2023 13:13 • x 5 #1273

M
@Avalon_HH

Ich hoffe, ihr findet einen guten Draht zueinander. Euch verbindet viel, wenn man so will: belogen, betrogen vom vermeintlichen Mann der Träume und keinen blassen Schimmer.

So wie ich das verstehe, hat sie ihm nicht gesagt, was du geschrieben hast, sondern ihn rausgeworfen.
Vielleicht kommt die EF im Zuge des Gespräches selbst auf die Idee, euren persönlichen Kontakt dem Herrn K. zu verschweigen. Je weniger er und seine Jungs wissen, umso besser!

Auch wenn das den Schmerz, die Wut, die Enttäuschung, das Leiden nicht verhindert, so kann es sehr befreiend sein den Spieß umdrehen, zur Abwechslung selbst einen Plan zu haben. Auch für die EF.

21.07.2023 13:28 • x 2 #1274

EmmaPeeling
@Avalon_HH Die Kühltasche kann sehr hilfreich sein, wie ich aus ganz ähnlicher Erfahrung weiß.
In meinem Fall kam die Frau meines damaligen Freundes zu mir nach Hause, wo wir in einem zweitägigen Mammutgespräch seine kompletten bei mir gebunkerten Weinvorräte samt der heiligen, steinalten Whiskys
leerten. Auf diese Weise konnten auch potentiell problematische Situationen bei der Rückgabe seiner wertvollen Bestände vollständig vermieden werden. Prost!

21.07.2023 13:38 • x 6 #1275

A

x 4