5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

aequum
Zitat von Avalon_HH:
Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.

Das ist doch nun wirklich mehr als verständlich!
Auch ich musste feststellen, dass ich bislang noch niemals solch eine gruselige Story gelesen habe oder davon gehört habe.

Aber Du scheinst sehr stark und abgeklärt zu sein und deshalb bin ich davon überzeugt, dass Du das schaffen wirst.

21.07.2023 11:45 • x 1 #1246


tina1955
@Avalon_HH , hoffentlich tritt das Bauchgefühl nicht ein, Daumen sind gedrückt

21.07.2023 11:46 • x 1 #1247


A


Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3


K
Zitat von Avalon_HH:
Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.

Kannst du das Gefühl genauer benennen?
Angst?

21.07.2023 11:46 • x 2 #1248


M
Zitat von Kuddel7591:
Viel Lärm.... um was?


Viel Lärm ... um den Herrn K., der der TE die Polizei ins Haus schickt, weil sie die EF kontaktiert hat. Zum Glück hat @Avalon_HH keine Mail an die Polizei geschrieben, schon gar nicht ohne Anwalt.

Was werden er und seine Kumpanen tun, wenn sie vom Treffen und den besprochenen Inhalten mit der EF erfahren? Ich denke schon, es ist hilfreich darauf hinzuweisen, dass mit denen nicht gut Kirschen essen ist und eine Gegenreaktion zu erwarten ist. Es gilt aus meiner Sicht vorbereitet zu sein.

In Aktionismus verfallen hier meiner Ansicht nach nicht die User, die zur Vorsicht raten, nachdem die Polizei ins Spiel gebracht wurde, sondern zum einen @Avalon_HH mit der Kontaktaufnahme bei der EF und zum anderen der Herr K. und seine Freunde.

Ich finde es nicht verwerflich, dass @Avalon_HH die EF kontaktiert hat, der Herr K. und seine Mitbetrüger offenbar sehr wohl.
Ist das Forum nur dazu da sich trösten und aufmuntern zu lassen? Ist es hilfreich, nach einem Auftritt der Polizei was wäre wenn durchzuspielen?

Auch wenn es aufwühlend für @Avalon_HH bzw. manche Leser hier ist, sie hat einen Zug gemacht mit ihrer Nachricht an die EF, Herr K. hat einen Zug gemacht und die Polizei eingeschaltet. @Avalon_HH macht den nächsten Zug, sie trifft sich mit der EF, was wird der Zug der Herren sein? Sie spielt die Partie hier nicht allein, das sollte @Avalon_HH klar sein.

21.07.2023 11:51 • #1249


Charla
Zitat von Avalon_HH:
Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.

Das ist verständlich, denn du bist in einer Situation, in die du nie geraten wolltest und hast erlebt zu was Menschen fähig sein können, besonders wenn sie Verantwortung für ihr handeln übernehmen müssen.
Du hast nichts Unrechtes getan und kannst getrost abwarten, was auf dich zukommt und dann darauf reagieren, dich dennoch auf einige Punkte vorzubereiten kann nicht schaden weil sich manchmal auch Fassungs- und Sprachlosigkeit breit machen kann.

Du bist souverän dabei, bleibe dir treu!
Viel Kraft und Glück!

21.07.2023 12:00 • x 2 #1250


Avalon_HH
@Kleeblatt99 angstähnlich zumindest.

Diese Ehe wird nach unserem Gespräch beendet werden und ja natürlich mache ich mir Gedanken darüber zu welchen Mitteln diese Männer noch greifen werden.

21.07.2023 12:06 • x 5 #1251


E
Zitat von mitBauchweh:
Viel Lärm ... um den Herrn K., der der TE die Polizei ins Haus schickt, weil sie die EF kontaktiert hat. Zum Glück hat @Avalon_HH keine Mail an die Polizei geschrieben, schon gar nicht ohne Anwalt. Was werden er und seine Kumpanen tun, wenn sie vom Treffen und den besprochenen Inhalten mit der EF ...

Viel Lärm....seit gefühlten 50 Seiten. Eher verwirrend, als derzeit hilfreich.

Dass die TE die EF informierte... das war ihre Entscheidung...passt aus meiner Sicht auch.

Dass dem EM und den anderen Herren der Popo so richtig auf Grundeis geht... ich wiederhole mich, ist eine Folge davon. ... passt aus meiner Sicht auch! Auch ne Wiederholung meinerseits.

Mal ernsthaft -
Zitat:
Was werden er und seine Kumpanen tun, wenn sie vom Treffen und den besprochenen Inhalten mit der EF....

...wer soll/will das wissen, ob sie überhaupt etwas tun, WAS sie ggf. tun könnten - Kaffeesatz lesen? Vllt. tun sie auch nix! Was ist denn dann? Viel Lärm um NIX... im Vorfeld schon? Warum?
Der TE geht es im Moment nicht gut.... hat sie mehrfach angemerkt. Und doch fliegen ihr
Dinge um die Ohren, die auf IHR Befinden keinerlei Rücksicht nehmen. DAS soll hilfreich
sein?
Oder geht es nur noch darum, dass User ihrem wilden Aktionismus Genüge tun wollen? Wo bleibt dann der Aspekt, der TE wirklich helfen zu wollen?

Und ehrlich gesagt: die Meinungen der User müssen NICHT denen der TE entsprechen.
Auch das hat sie mehrfach beschrieben. Was ist, wenn sie mit all dem Kladderadatsch gar nichts anfangen kann/will. Oder sollte die TE alle Meinungen der User adaptieren? Oder
geht es eher NUR noch darum, irgendetwas loszuwerden, was ggf. helfen KÖNNTE, obwohl das in der Tat der erst vllt. 7. oder 8. Schritt wäre?

Derzeit - Kanonen auf Spatzen...mehr nicht. Und meinst du nicht auch, dass DAS Vorgehen die TE eher noch mehr beunruhigt? Woran ist dir persönlich gelegen? Versetze dich doch mal in die Lage der TE - Stand JETZT? Willste weitere Dröhnungen oder einfach nur ....

21.07.2023 12:21 • #1252


tina1955
Zitat von Avalon_HH:
@Kleeblatt99 angstähnlich zumindest. Diese Ehe wird nach unserem Gespräch beendet werden und ja natürlich mache ich mir Gedanken darüber zu ...

Wenn die Ehe nach dem Gespräch beendet ist, dann ist es doch eindeutig die Schuld des Ehemannes.
Da würde ich mir keinerlei Gedanken machen.
Die Ehefrau wird genau wissen, was sie von dem Gespräch mit Dir erwartet und es wird ihr dazu dienen, das Lügenkonstrukt ihres Ehemannes zu erkennen und zu durchbrechen.
Wenn sie danach die anderen Ehefrauen informiert, ist es auch nicht mehr Dein Problem.

Mit Dir und Deinen Gefühlen wurde seitens des Ehemannes gespielt, Du würdest betrogen, verletzt und mehr als schäbig aus seinem Leben verbannt.

Dir kann überhaupt nichts passieren, Du triffst Dich auf Wunsch der Ehefrau mit ihr und dies kann Dir kein Mensch verbieten.

Die Männer haben doch keinerlei Mittel gegen Dich in der Hand.

21.07.2023 12:22 • x 4 #1253


tina1955
@Avalon_HH , es ist auch Dein Recht Antworten auf Deine Fragen beantwortet zu kommen.
K entzieht sich ja den Antworten , ob man denen von ihm glauben könnte, sei dahin gestellt.
Du wirst eventuell erfahren, wie es möglich war, dass dieser Mann sich 3 Jahre lang als alleinerziehender Single darstellen konnte.
Das allein wäre mir schon das Gespräch mit der Ehefrau wert.

21.07.2023 12:39 • x 3 #1254


Leonhard
In die EF hineinversetzt würde ich wissen wollen
- Ist das nun doch nur eine Stalkerin? Doch dagegen gibt es genügend Beweise bis hin zum Sohn.
- Ist es nur die Rache einer verschmähten Affären-Frau; hat mein Mann sogar Schluss gemacht? Auch dagegen gibt’s zum Glück die Whatsapps. Allein die Bootstour spricht dagegen, dass es beendet werden sollte, das war ja quasi eine Einführung in den Freundeskreis (nur wann hätte er das mit den Namen aufgeklärt?)
- Danach würde ich eigentlich nur noch ein paar Fakten/Termine abgleichen oder mich gleich mit der AF verbünden und den Frust herunterspülen.
- Zum Schluss würde ich den Herren sagen, wie schäbig sie sind, die Polizei als Werkzeug einzusetzen.

Die Herren werden halt wie Flacherdler gegen die „Globuslüge“ vorgehen: Diskreditieren, Bezweifeln, in Frage stellen und auf den einen„schwarzen Schwan“ hoffen. Leider werden sie ebenfalls keinen einzigen Beweis für ihre Theorie liefern können.

Ich denke, Du kannst offenen Auges in das Gespräch gehen. Ich rate, es wird positiv verlaufen…was natürlich eine gewisse Aufregung und Unsicherheit bei allen nicht ausschließt. Mit so etwas hat man ja auch keine Übung.

21.07.2023 12:41 • #1255


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Wenn die Ehe nach dem Gespräch beendet ist, dann ist es doch eindeutig die Schuld des Ehemannes.

aus der sicht eines vernunftbegabten menschen schon, aber dieser mann wird die schuld nicht bei sich suchen, sondern @Avalon_HH

21.07.2023 12:41 • x 1 #1256


DieSeherin
Zitat von Leonhard:
Doch dagegen gibt es genügend Beweise bis hin zum Sohn.

wobei das wohl der sohn aus der ersten ehe ist, von dem wir nicht wissen, ob er zu seinem vater hält, oder nicht.

21.07.2023 12:42 • #1257


K
Zitat von Avalon_HH:
@Kleeblatt99 angstähnlich zumindest. Diese Ehe wird nach unserem Gespräch beendet werden und ja natürlich mache ich mir Gedanken darüber zu ...

Verstehe ich gut.
Damit rechnet wohl niemand,wie das alles seinen lauf nahm.

Das Verhalten dieser ,,Männer ,lässt sich leider nicht voraussagen.
Das was sie tun ist einen schuldigen suchen,anstatt in die eigene Verantwortung zu gehen. Aus deiner Beschreibung, sind die ,,Männer,
,, Ich bezogen .
Da es jetzt bereits aufgedeckt ist,die Trennung eingeläutet wurde,was sollten weitere Aktionen noch bringen?

Ruhe bewahren,leichter gesagt als getan,ja. Du hast aber eine Ehefrau auf deiner Seite und da wird es noch mehr Frauen geben. Abwarten!

Du bist eine starke Frau und bis hierhin hast du dich sehr gut gehalten.

Das Gespräch wird euch beide stärken können. Sie wird ihren Mann kennen und du hast ihn jetzt nochmal anders kennengelernt. Tauscht euch darüber aus,wie ihr an einem Strang arbeiten könnt. Mach darauf aufmerksam, dass durch dein Aufklären ihr gegenüber, du von den Männern zum Lügen aufgefordert wurdest,die Polizei vorbei geschickt und du bedenken über weitere Auswirkungen hast.

21.07.2023 12:43 • #1258


Avalon_HH
@DieSeherin nee, dass ist der gemeinsame Sohn der beiden.

21.07.2023 12:45 • x 3 #1259


Avalon_HH
Was würdet Ihr als EF für Fragen stellen?

21.07.2023 12:47 • x 2 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag