5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

K
Zitat von Gast2000:
So ist es. Die Polizei wurde wegen einer Anzeige tätig.

Die Gefährderansprache wird nicht immer nur gemacht, wenn eine Anzeige vorrausging.

Die Polizei kann eine Gefährderansprache auch ohne Anzeige tätigen.

21.07.2023 09:54 • x 2 #1231

Vilya
Zitat von Gast2000:
Dir wurde doch genannt, worum es geht. Ich empfehle dir bei der Polizei dir
eine Kopie einzuholen, um ganz exakt darauf reagieren zu können.

Worauf soll sie reagieren? Das die Polizei (fälschlicherweise) ihr auf die Finger geklopft hat?
Noch ist garnichts passiert. Wozu jetzt unnötig Stress machen. Die TE ha gerad genug im Kopf.

21.07.2023 09:59 • x 6 #1232

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

K
Zitat von Vilya:
Worauf soll sie reagieren? Das die Polizei (fälschlicherweise) ihr auf die Finger geklopft hat? Noch ist garnichts passiert. Wozu jetzt unnötig ...

Solange keine Anzeige per Post im Briefkasten landet,braucht es keine Stellungnahme.

Warum hier geraten wird,einen Rechtsanwalt zu beauftragen, verstehe ich nicht.
Die TE hat eine Rechtsschutz, aber meist ist eine Selbstbeteiligung verankert. Bei manchen wird durch das nutzen der Versicherung, die vergünstigten von Schadenfreien Jahren entfallen.

Liebe @Avalon_HH, lass dich bitte hier nicht unnötig verrückt machen.

Dann doch eher an Träger wenden,die sich mit solchen manipulativen ,,Männern in Partnerschaften auskennen.
Weißer Ring, Caritas o.ä.
Auch dort,gibt es Möglichkeiten der Rechtsberatung.

21.07.2023 10:04 • #1233

tina1955
@Gast2000 , die Rechtschutzversicherung wird erst aktiv, wenn eine schriftliche Anzeige vorliegt und vertritt Dich als Beschuldigter.

21.07.2023 10:12 • x 1 #1234

K
Zitat von tina1955:
@Gast2000 , die Rechtschutzversicherung wird erst aktiv, wenn eine schriftliche Anzeige vorliegt und vertritt Dich als Beschuldigter.

Versicherungsbedingungen variieren. Pauschal kann man das daher nicht sagen.

21.07.2023 10:16 • #1235

Forenleitung
Hallo,

die Mumie wurde direkt dauerhaft gesperrt. Bitte reagiert künftig nicht mehr auf solche Inhalte. Dies zieht die Bearbeitung nur in die Länge. Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Richard

21.07.2023 10:19 • x 20 #1236

K
Zitat von Forenleitung:
Hallo, die Mumie wurde direkt dauerhaft gesperrt. Bitte reagiert künftig nicht mehr auf solche Inhalte. Dies zieht die Bearbeitung nur in die ...

Danke für eure Arbeit

21.07.2023 10:22 • x 3 #1237

E
Die TE wird zugedröhnt mit Dingen, die noch gar nicht relevant sind, wenn sie
überhaupt Relevanz erlangen.

Viel Lärm.... um was?

Wie wäre es, wenn @Avalon_HH zunächst mal ein bisschen zur Ruhe kommt,
das Gespräch mit der EF abwartet, was diese wirklich will.

Jetzt spinne ich mal - was ist, wenn das Gespräch mit der EF überaus positiv
verläuft und die EF entsprechend agiert, um das mit dem Vorwurf des Stalkens
ggf. aus der Welt zu schaffen!? Es liegt definitiv kein Stalken vor... und dass
sich der Herr, der diesen Vorwurf erhebt, selbst ins Knie schießt, weil nichts
an dem Vorwurf dran ist...

....und HIER wird jetzt seit gefühlt 50 Seiten mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

WEM soll das eine Hilfe sein? Ist DAS als Hilfe zu sehen, oder ist das eher abschreckend,
wenn der 5. oder 8. Schritt vor dem 1. Schritt erfolgen soll?

Nimmt überhaupt jemand wahr, wie die TE mit der Sachlage umgeht? Dass sie nervös
und aufgeregt ist, dass sie dem durchdrehen aber NICHT verfällt, weil sie weiß, was
sie tut - step by step!?

Wie schaut es überhaupt mit der Wahrnehmung der TE aus? Nur 2 oder 3 User sehen
sie weiterhin besonnen, aufgeräumt, souverän. Und die Hilfe, mit Kanonen auf
Spatzen zu schießen, ist wahrlich alles andere, als eine Hilfe. Versetzt sich jemand
in die Lage der TE, was da alles an vermeintlicher Hilfe auf sie einstürzt?

Zu lesen war: ich habe es doch nur gut gemeint! Das meinen die meisten. Kanonen
auf Spatzen....zum jetzigen Zeitpunkt!? Wenn schon Hilfe geboten wird, wäre es gut,
wenn diese auch unterstützend erfolgt... und NICHT zusätzlich verwirrend. Denn mehr
war die gefühlten 50 zurückliegenden Seiten nicht zu entnehmen - als verwirrend zu erscheinen.

Der Aktionismus der User - wem hilft der? Doch nur denen, die in Aktionismus verfallen
(sind). Aus anderen Bereichen meines Lebens kenne ich, was blinder Aktionismus
mit Menschen macht, die um Hilfe ersuchen - das Gegenteil von dem, was ich habe es
doch nur gut gemeint zum Ausdruck bringt.

21.07.2023 10:49 • x 1 #1238

DieSeherin
na, mal sehen, wann minisdioptrie/mumie wiederkehrt

21.07.2023 10:49 • x 2 #1239

Avalon_HH
Nochmals Ihr Lieben, es liegt bisher keine Anzeige gegen mich vor.

Ich versuche entspannt zu bleiben und bevor hier nix im Briefkasten landet, werde ich auch nicht tätig.

Wenn er mich aber tatsächlich anzeigen sollte, bekommt er das volle Programm mit absoluter Wucht.

21.07.2023 10:50 • x 19 #1240

CocosPool
Zitat von DieSeherin:
minisdioptrie/mumie

Du meinst wohl Acoma. Mumie war sie nicht. Jedenfalls meiner Küchendetekteverei nach
Sorry für OT

Zitat von Avalon_HH:
Ich versuche entspannt zu bleiben

Dafür meinen vollsten Respekt. Ich finde du schlägst dich sehr gut, nachdem wie und was du hier schreibst.

Ich wünsche dir das du etwas zur Ruhe kommst, und dir nicht alles zu sehr auf den Magen schlägt
Und guten Schlaf trotz allem.

21.07.2023 11:32 • x 3 #1241

aequum
Zitat von Avalon_HH:
Nochmals Ihr Lieben, es liegt bisher keine Anzeige gegen mich vor. Ich versuche entspannt zu bleiben und bevor hier nix im Briefkasten landet, werde ich auch nicht tätig. Wenn er mich aber tatsächlich anzeigen sollte, bekommt er das volle Programm mit absoluter Wucht.

Du machst das schon alles richtig!
Lass Dich nicht verrückt machen und gehe unbeirrt Deinen Weg.

21.07.2023 11:34 • x 3 #1242

DieSeherin
Zitat von CocosPool:
Jedenfalls meiner Küchendetekteverei nach

wahrscheinlich hast du recht - ich bin besser in küchenpsychologie, als in -detektei

21.07.2023 11:41 • x 1 #1243

Avalon_HH
Ich danke euch ️

Heute ist echt ein schwerer Tag. Ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, was ich nicht wirklich benennen kann.

Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.

21.07.2023 11:42 • x 4 #1244

K
@Avalon_HH

Das Gespräch morgen wird euch beiden Aufschluss geben.

Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, erfährt man viel vom Gegenüber. Aber auch,noch mal mehr entsetzt sein. Sie wurde 3 Jahre von ihrem Ehemann angelogen und wird ganz sicher mehrfach vermutet haben,da stimmt etwas nicht. Die ganzen Aufenthalte bei dir,home Office o.ä.

Ganz viel Kraft euch beiden Frauen morgen für das Gespräch.

21.07.2023 11:44 • x 3 #1245

A

x 4