5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Kummerkasten007
Es kommt doch darauf an, welche Fragen die EF stellen wird. Ich wäre da komplett offen, warum soll ich da bitte an irgendeine Art von Datenschutz denken?

Allerdings würde ich mir den Ausweis oder Führerschein zeigen lassen von ihr, damit Avalon nicht nochmal hinters Licht geführt wird. Diesem Menschenschlag würde ich alles zutrauen.

Eine Art Betrogenen-Gruppe würde ich persönlich nicht wollen.

20.07.2023 21:57 • x 3 #1201

Avalon_HH
@kleineMumie es heißt an der Waffel!

20.07.2023 22:10 • x 2 #1202

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Ayaka
Zitat von kleineMumie:
Wer das glaubt, hat voll einen n der Waffel

wie war das mit dem Glashaus

ich denke es wäre gut, wenn du dich ein bisschen beruhigst - kein Thread Ersteller ist aufgefordert sofort zu springen nur weil irgendein anonymer Poster schreit

und wenn du Avalon nicht glauben willst zieh einfach weiter

20.07.2023 22:19 • x 5 #1203

K
Das tut schon beim Lesen weh

20.07.2023 22:28 • x 1 #1204

Sequa
Ich wollte aber noch etwas zu der Gefährderansprache sagen.

Vor ca. 5 Jahren war ich einer Situation durch die ich mich wegen Stalking genötigt fühlte bei der Polizei vorstellig zu werden.

Voraussetzung, dass die Polizei tätig wurde und auch im Anschluss die Gefährderansprache durchführte, war eine offizielle Anzeige durch mich.

Keine Ahnung ob das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, glaube ich aber nicht.

Ich vermute also, er hat Avalon tatsächlich angezeigt. Und ich weiß auch durch meinen Fall, dass die Polizei Gefährderansprachen nicht mal eben so durchführt. Er muss also schon konkrete Aussagen bzw. Anschuldigungen gegen Avalon angegeben haben. Oder er hat private Kontakte zur Polizei.

20.07.2023 22:36 • x 3 #1205

Avalon_HH
@Sequa ach und das fällt Dir jetzt so plötzlich ein?

Es reicht mir für heute mit dem Forum. Viele Antworten haben nichts mit meiner Person oder der Sachlage zu tun!

Ich habe mir hier Rat erhofft, letztlich war ein Großteil der Einschätzung entweder falsch, anreibend (im negativen Sinn) oder einfach nur provozierend oder sensationsgeil.

20.07.2023 22:43 • x 4 #1206

Waldfee47
Zitat von kleineMumie:
könntest du echt solange aushalten, wenn du den Mann liebst? Arbeit findet man immer neue. Die Ehe bekommt nicht so schnell wieder!

Hier stimme ich mit Dir überein, wenngleich ich einige Deiner Beiträge hier unangebracht finde.
Ich würde das auch SOFORT wissen wollen, egal welche Arbeit etc. ich habe..!
Würde wahrscheinlich mitten in der Nacht losfahren, wenn es sein müsste.

20.07.2023 22:48 • x 1 #1207

Waldfee47
Zitat von Avalon_HH:
Es reicht mir für heute mit dem Forum. Viele Antworten haben nichts mit meiner Person oder der Sachlage zu tun!

Liebe Avalon, es tut mir leid, dass hier teilweise rumgespamt wird. Deine Geschichte ist hart und ich wünsche Dir alles Gute, besonders auch für das Gespräch mit der Ehefrau. Ich bin hier schon jahrelang im Forum, so was hab ich noch nie gelesen... wenn man denkt, man weiß schon alles, merkt man, dass man irrt. Das Leben schreibt leider die schrägsten Geschichten. Ich wünsche Dir, dass du da durch kommst und dass du irgendwann wieder ganz heil wirst und wirkliches Glück findest.

20.07.2023 22:51 • x 5 #1208

F
Zitat von Avalon_HH:
Ich habe mir hier Rat erhofft, letztlich war ein Großteil der Einschätzung entweder falsch, anreibend (im negativen Sinn) oder einfach nur provozierend oder sensationsgeil.

Hallo Avalon_HH das wirst du so auch in jedem anderen Forum zu jeglicher Thematik finden. Sobald es um Gesetze, Justiz usw geht kommen die wildesten Ratschläge weil jeder bereits mal irgendwo etwas erlebt, gehört oder im TV gesehen hat. Deine Vorgehensweise ist genau richtig. Ruhig, abgeklärt (Respekt dafür in deiner Situation) und offenbar ohne Rachegedanken. Das du bei diesem Typen auf so einiges gefasst sein musst, wird dir nach 3 Jahren Lug und Betrug bewusst sein. Ich finde es gut, daß du dich mit der EF treffen willst. Vielleicht wird sie dir irgendwann dankbar sein, ihr weitere Jahre mit diesem Mann erspart zu haben.
Das hier eine gewisse Neugierde herrscht, ist in meinen Augen auch nachvollziehbar. Die ganze Geschichte ist einfach absolut irre. Die meisten hier können wohl nicht fassen, wie abgebrüht manche Menschen sein können. Ich wünsche dir hier wirklich nur das Beste und ich denke, daß du hier auch sehr viele hilfreiche Beiträge gefunden hast und auch weiterhin finden wirst.

20.07.2023 22:53 • x 2 #1209

Scheol
Zitat von Sequa:
Ich wollte aber noch etwas zu der Gefährderansprache sagen. Vor ca. 5 Jahren war ich einer Situation durch die ich mich wegen Stalking genötigt fühlte bei der Polizei vorstellig zu werden. Voraussetzung, dass die Polizei tätig wurde und auch im Anschluss die Gefährderansprache durchführte, war eine offizielle ...

https://www.krimpedia.de/Gefährderansprache

Bei der Gefährderansprache handelt es sich um ein konfrontatives Gespräch der Polizei, mit einem als Gefährder definierten Adressaten. Diesem soll verdeutlicht werden, dass die Behörden sein Verhalten sorgfältig beobachten und man entschlossen ist, gegebenenfalls entschiedene Maßnahmen gegen weiteres Fehlverhalten zu ergreifen. Die Gefährderansprache ist ein verhaltensbeeinflussendes Instrument, das neben der Gefährdungsanalyse einen wesentlichen Bestandteil des polizeilichen Gefährdungslagenmanagements darstellt.

20.07.2023 22:54 • x 5 #1210

Avalon_HH
Wie markiert man hier einen Admin?

20.07.2023 22:54 • x 1 #1211

Sequa
Zitat von Avalon_HH:
ach und das fällt Dir jetzt so plötzlich ein?

wie meinst du das?

Mir ging es hauptsächlich darum einzuschätzen wie er vorgeht. Und ich habe mir Gedanken darüber gemacht was er wohl bei der Polizei gegen dich vorgebracht haben könnte.

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, aber doch nicht gegen Dich sondern für Dich.

20.07.2023 22:55 • x 8 #1212

Waldfee47
Zitat von kleineMumie:
welche Beiträge waren denn unangemessen

zum Beispiel die Beiträge 14, 15, 16.. und irgendwo schreibst du.... Du bist böse... Finde ich unangemessen. Bei weiteren Fragen bitte per PN oder an die Forenleitung... damit dieser Thread hier beim Thema bleibt. DANKE.

20.07.2023 22:59 • x 3 #1213

Scheol
Zitat von Avalon_HH:

@Forenleitung

20.07.2023 23:00 • x 8 #1214

Waldfee47
Zitat von Avalon_HH:

was meinst du?

20.07.2023 23:01 • x 1 #1215

A