5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Avalon_HH
@kleineMumie ich werde bei Deinen Fragen leider etwas ungemütlich. Ihre Ehe wurde erst am Montag vermeintlich vor die Wand gefahren, am Dienstag hat sie ihn vor die Tür gesetzt und dann sicherlich erstmal selbst sammeln müssen. Ich habe fast 5 Wochen Vorlaufzeit!

Blinder Aktionismus hilft weder ihr noch mir.

20.07.2023 20:28 • x 19 #1186

Avalon_HH
@kleineMumie stimmt was mit Dir nicht? Fake Beitrag? Weil ich vielleicht auch mal schlafe?

20.07.2023 20:32 • x 5 #1187

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

kleineMumie
Zitat von Avalon_HH:
@kleineMumie ich werde bei Deinen Fragen leider etwas ungemütlich. Ihre Ehe wurde erst am Montag vermeintlich vor die Wand gefahren, am Dienstag hat sie ihn vor die Tür gesetzt und dann sicherlich erstmal selbst sammeln müssen. Ich habe fast 5 Wochen Vorlaufzeit! Blinder Aktionismus hilft weder ihr noch mir.

Woher weist du dass es stimmt?

20.07.2023 20:33 • #1188

Avalon_HH
@kleineMumie sag mal bevor Du meinen Beitrag zuspamst, lies bitte - ich habe das bereits geschrieben und beantwortet.

Und nur für Dich - ich bin mir sicher!

20.07.2023 20:36 • x 5 #1189

B
Zitat von kleineMumie:
und du bist mir zu kalt und die EF auch

Zitat von kleineMumie:
du bist böse

Bist du betrunken?

20.07.2023 20:40 • x 14 #1190

kleineMumie
Zitat von Avalon_HH:
@kleineMumie ich werde bei Deinen Fragen leider etwas ungemütlich. Ihre Ehe wurde erst am Montag vermeintlich vor die Wand gefahren, am Dienstag hat sie ihn vor die Tür gesetzt und dann sicherlich erstmal selbst sammeln müssen. Ich habe fast 5 Wochen Vorlaufzeit! Blinder Aktionismus hilft weder ihr noch mir.

woher weisst du das?

20.07.2023 20:40 • #1191

Kummerkasten007
@Avalon_HH

Du hast zwei Möglichkeiten: Mitglieder auf eine Ignorliste zu setzen oder auch bei der Forenleitung zu melden, dann können diese in Deinem Thread nicht mehr schreiben.

20.07.2023 20:41 • x 4 #1192

Elfe11
Zitat von Avalon_HH:
@kleineMumie ich werde bei Deinen Fragen leider etwas ungemütlich. Ihre Ehe wurde erst am Montag vermeintlich vor die Wand gefahren, am Dienstag hat ...

Ganz so dumm und naiv würde ich die EF nicht einschätzen! Sie wird das sicher bemerkt und gespürt haben... Er wird sich sicher seltsam verhalten haben.
Tauscht Euch aus, ich hoffe, es tut Euch beiden gut! Man sieht viel klarer.

20.07.2023 20:43 • x 2 #1193

Wollie
Zitat von Avalon_HH:
Blinder Aktionismus hilft weder ihr noch mir.

was für eine f.....Story....wünsch dir, dass du für dich einen Weg findest, dies alles zu verarbeiten

20.07.2023 20:45 • x 7 #1194

Avalon_HH
@Kummerkasten007 ich bin momentan ja durchaus trainiert mit Menschen die im Umgang miteinander daneben greifen.

Lass sie machen, wenn Sie ihre Beiträge morgen ließt sind sie ihr vermutlich peinlich. Zu recht!

20.07.2023 20:47 • x 7 #1195

Kummerkasten007
Hast Du Dir einen groben Plan für Samstag überlegt? Wirst Du jemanden als Backup mitnehmen?

20.07.2023 20:55 • x 2 #1196

tina1955
Zitat von kleineMumie:
und du bist mir zu kalt und die EF auch

Und Du bist mir zu sensationsgierig, gehst nicht auf die Gefühle der TE ein und hast keinerlei Verständnis dafür, dass jeder Mensch in dieser Situation anders reagiert.

20.07.2023 20:56 • x 4 #1197

Kummerkasten007
Zitat von kleineMumie:
Das verstehe ich nicht. Welche 5 Wochen Vorlaufzeitt?

Wäre hilfreich, wenn Du den Thread von Anfang lesen würdest.

20.07.2023 20:57 • x 4 #1198

Avalon_HH
@Kummerkasten007 Nein, ich gehe alleine dorthin, genau wie sie.

Ich denke wir sind uns sprachlich und vom Intellektuellen ähnlich.

Ich benötige kein Backup - falls es ungemütlich wird gehe ich.

20.07.2023 21:16 • x 5 #1199

O
@Avalon_HH

Deine erste Nachricht an die EF hat mich beeindruckt, danke für die Fairness, Offenheit und Einfachheit, die Du dort und hier im Forum auch zwischen den Zeilen rüberbringst. Ironischerweise - damit meine ich komplett entgegen dem unfassbar tiefen Betrug und Schock, dem Du ausgesetzt worden bist bzw. warst - ist das, was Du hier teilst, für mich ein Beispiel dafür, dass es wirklich tolle, starke Menschen gibt, die Vertrauen absolut verdienen. Danke!

Und umso mehr hoffe ich, Du wirst von den Menschen in Deiner Nähe aufgefangen, kannst dort weinen, durchdrehen, wüten, verzweifeln und alles, was Du gerade brauchst. Mit aller Zeit, die Du brauchst, um wieder Halt zu finden. Und natürlich ist auch das Forum immer für Dich da.

Was mich beschäftigt, ist die Frage was genau und wie Du Informationen und Chats, Fotos an die EF jetzt offenlegen kannst. In erster Linie ist am wichtigsten, dass Du dort keine privaten Details über Dein Leben teilst - und damit habe ich folgende Fragen, die vielleicht helfen können und die an @alle hier gehen, die in ähnlichen Situationen sind oder waren oder sein werden:

- welche Informationen und Chats kann man unter dem Schutz der eigenen Privatsphäre weitergeben?
- was könnte für die EF wichtig sein? Ich denke an sowas wie: erste Kontaktaufnahme durch K (wie ein Profil-Screenshot der Seite, wo Ihr Euch kennengelernt habt, das würde ich sehen wollen als Ehepartner), wie K klar gemacht hat, dass es etwas Ernstes wurde, wie lange es ging
- welche längeren Zeiträume es gab, in denen Ihr Euch getroffen habt zum Abgleich mit dem Kalender der EF?
- ob Du und andere Betrogene in den Bildern kenntlich bleiben sollen?
- möchtest Du einen Kontakt zu den anderen Frauen auf dem Boot zum Austausch, der sich eventuell organisieren ließe?

Ich wünsche Dir, dass Du für Samstag und auch die Zeit danach immer einen Weg findest, der Dich schützt, und dass es auch eine klare Absprache und Zeitpunkt, sowie Grenzen gibt, an dem Du Dich dort rausziehst. Wie kann das für Dich konkret aussehen, wann? Was wünscht Du Dir jetzt und für dann, um zur Ruhe kommen zu können?

Ich wünsche Dir Schlaf, bald! Toll machst Du das alles! Danke für Deinen Mut, im Namen vieler Betroffenen.

Jan

20.07.2023 21:42 • x 7 #1200

A

x 4