kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Zitat von kleineMumie:Mich wundert es ein wenig, warum erst Samstag das Treffen sein soll...? Ich als Ehefrau hätte dich sofort aufsuchen wollen und wenn es mitten in der ...
Zitat von tina1955:Es gibt Personen, die durchaus noch arbeiten gehen oder sich familiär bedingt erst Zeit frei schaufeln müssen und von daher erst Samstag passt?
Zitat von Kummerkasten007:Achja, Elfe. Dein Problem ist, Du gerätst immer wieder an den gleichen Typen Mann, reagierst aber von störrisch bis beleidigend, wenn Dir das Muster von wildfremden Menschen aufgezeigt wird. Und es hat nichts mit Avalon's Geschichte zum tun. Wirklich nicht.
Zitat von tina1955:Es gibt Personen, die durchaus noch arbeiten gehen oder sich familiär bedingt erst Zeit frei schaufeln müssen und von daher erst Samstag passt?
Zitat von Sequa:Gut ist's. So haben beide genug Zeit sich auf das Gespräch einzustimmen und auch noch abzusagen, falls es doch zu viel wird.
Zitat von kleineMumie:@Scheol Was sagst du dazu?
Zitat von kleineMumie:Sorry, verstehe ich nicht. Auf was soll man sich da einstimmen? Fragen Katalog mitnehmen? Oder Was?