5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
@kleineMumie , so ist es .

20.07.2023 17:06 • x 1 #1156

kleineMumie
Liebe Avalon,
das war leider doof, dass du seine Sachen schon entsorgt hast.
Ich hatte dir davon abgeraten...
Das würde dir nämlich jetzt viel helfen, als Beweismittel...
Wenn du ne Stalkerin bist und er nie was mit dir hatte, wie er bestimmt behauptet, wie kommen dann Klamotten mit seiner DNA dran in deine Wohnung?!
Dann müsste er Farbe bekennen, oder noch behaupten, du hättest die bei ihm geklaut!
Dann könnte es richtig heftig für ihn werden!
Aber schade, du hast es ja leider schon entsorgt!

20.07.2023 17:25 • #1157

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Scheol
Zitat von kleineMumie:
Liebe Avalon, das war leider doof, dass du seine Sachen schon entsorgt hast. Ich hatte dir davon abgeraten... Das würde dir nämlich jetzt viel helfen, als Beweismittel... Wenn du ne Stalkerin bist und er nie was mit dir hatte, wie er bestimmt behauptet, wie kommen dann Klamotten mit seiner DNA dran in deine ...

Sie hat genug Mails , WhatsApp, und andere Nachrichten von ihm.

20.07.2023 17:37 • x 3 #1158

Charla
@kleineMumie
Woher weißt du, dass seine Sachen als Beweis benötigt werden ?
Was bringt es dir jetzt, nachdem die Sachen entsorgt sind, dieses noch zu erwähnen?
Beweismittel gibt es, wie die TE es hier erwähnte, schon genug.
Im Gegenzug müsste er sofern das thematisiert werden könnte nachweisen, daß er Sachen bei der TE hatte.

20.07.2023 17:46 • x 1 #1159

kleineMumie
@Scheol
Hoffentlich hat sie auch welche woraus hervorgeht, dass er oft bei ihr übernachtet hat!
Wenn in den Nachrichten nur steht: ok wir treffen uns da und da....
Könnte es eventuell schwierig werden daraus nachweislich abzuleiten, dass die TE von einer normalen Beziehung ausging.
Wir kennen ja die Chatverläufe SMS ect. nicht. So verlogen wie der ist, könnte es auch sein, dass aus den Chats ect. nie eindeutig hervorgeht, dass sie eine Beziehung hatten, bzw., dass die TE es damit beweisen kann.
Mit den Klamotten hätte sie auf jeden Fall bessere Karten in der Hand.

20.07.2023 17:54 • x 1 #1160

kleineMumie
Zitat von Charla:
@kleineMumie Woher weißt du, dass seine Sachen als Beweis benötigt werden ? Was bringt es dir jetzt, nachdem die Sachen entsorgt sind, dieses noch zu erwähnen? Beweismittel gibt es, wie die TE es hier erwähnte, schon genug. Im Gegenzug müsste er sofern das thematisiert werden könnte nachweisen, daß er Sachen ...

Ich habe nicht geschrieben, dass sie benötigt werden! Ich hatte nur geschrieben, dass es besser wäre, wenn sie diese noch hätte, um zu beweisen, dass er oft bei ihr war!
Er hat sie doch angezeigt wegen Stalking! Hätte sie die Sachen noch, könnte sie damit belegen und beweisen, dass sie ihn nicht stalkt, sondern es eine Beziehung gab!
Was in den Chats und SMS ect. steht, wissen wir ja nicht. So verlogen wie die sind, könnte es sein, dass die Nachrichten, welche er ihr gesendet hat, zweideutig auslegbar sind! Jeder Rechtsanwalt würde auch erst mal diese SMS Chatnachrichten ect. sehen wollen, bevor er dazu Stellung nimmt....
Polizei und Staatsanwalt erst Recht!
Wenn er alles leugnet und die SMS ect. auslegbar sind, er das Verhältnis leugnet, dann wären die Klamotten ein super Beweis dafür, dass er alles verdreht und die TE die Wahrheit sagt!

20.07.2023 18:05 • #1161

Cocolores
Zitat von kleineMumie:
Mit den Klamotten hätte sie auf jeden Fall bessere Karten in der Hand.

Die könnte man sich auch anders besorgen Und auch wenn sie die Sachen hätte, könnte sie eine Stalkerin sein. Das sagt überhaupt nichts aus und ist auch kein Beweis für irgendetwas.
So viele unnötige Spekulationen!

Ich finde es gut, dass sie sich mit der Ehefrau trifft. Ich denke die Sache mit der Polizei war ein verzweifelter Versuch sie einzuschüchtern bzw. davon abzuhalten.

Das Ganze ist nur eh schon am rollen, da ist nichts mehr aufzuhalten. Ich hätte gern versteckte Kameras bei den Freunden, die sich wahrscheinlich jetzt auch gegenseitig die Schuld zuschieben, um den eigenen Hintern zu retten.
Alles so armselig!

20.07.2023 18:08 • x 4 #1162

kleineMumie
Zitat von Cocolores:
Die könnte man sich auch anders besorgen Und auch wenn sie die Sachen hätte, könnte sie eine Stalkerin sein. Das sagt überhaupt nichts aus und ist auch kein Beweis für irgendetwas. So viele unnötige Spekulationen! Ich finde es gut, dass sie sich mit der Ehefrau trifft. Ich denke die Sache ...

Wo sollte sie seine Sachen denn herhaben? Also müsste er noch ne Anzeige starten.....Diebstahl oder woher bekomme ich Klamotten als Stalker? Von der Wäscheleine? Ok, wenn die Klamotten gewaschen waren, hm dann nützt es eh nicht.
Aber weiss er und seine Freunde das? Als Druckmittel wäre es schon mal gut. Aber egal....sind ja weg.

Ich würde mich auf jeden Fall auch mit der EF treffen, warum auch nicht? Was spricht dagegen?Nichts!

20.07.2023 18:18 • #1163

kleineMumie
@Cocolores
Mein erster Gedanke war auch...ich hätte da gerne Mäuschen gespielt bei den Freundespack
Würde ich auch jetzt noch gern!

20.07.2023 18:20 • #1164

Charla
Zitat von kleineMumie:
Ich hatte nur geschrieben, dass es besser wäre, wenn sie diese noch hätte, um zu beweisen, dass er oft bei ihr war

Hat sie aber nicht mehr, deshalb finde ich solche Aussagen sorgen jetzt nur noch mehr für unnötigen Stress, davon hat Avalon eh schon genug.

20.07.2023 18:21 • x 2 #1165

kleineMumie
Ich habe schon viel in meinem Leben gehört und erleben müssen, aber das hier ist echt schon ziemlich makaber!

20.07.2023 18:22 • x 1 #1166

kleineMumie
Zitat von Charla:
Hat sie aber nicht mehr, deshalb finde ich solche Aussagen sorgen jetzt nur noch mehr für unnötigen Stress, davon hat Avalon eh schon genug.

Dann höre du doch auf das immer wieder anzusprechen .Ich hatte doch geschrieben, dass es sie es nicht mehr hat und damit erledigt ist

20.07.2023 18:23 • x 1 #1167

Elfe11
Schlimm genug, dass man eine Beziehung heute beweisen muss per Fotos, WhatsApp und EMails.

Meine letzten beiden Kontakte haben mich, um mich zu verletzen, auch verleumdet, als die Beziehung zu Ende war. Wir seien nie ein Paar gewesen, er hätte mir nie einen Antrag gemacht und solche Sprüche. Und vor Nextie wird natürlich behauptet, man sei eine verrückte Stalkerin! Nur um mir weh zu tun. Einfach nur krank diese Welt.

Ach, und ein früherer Schulfreund und Richter hat mich nach 1jähriger Romanze, Kennenlernen und Beziehung plötzlich als nur Affäre abgewertet. Dabei lief er mir zu Beginn 1/2 Jahr nach und sprach von romantischer Schulliebe..

Man kann dir nur zu Abstand und Aufrichtigkeit raten und Austausch mit der betroffenen EF. Von ihr ist allerdings zu erwarten, dass sie ihn behalten will.

Ziehe dich erstmal zurück in deinen Schutzraum und versuche zur Ruhe zu kommen. Tu dir was Gutes. Trinke Beruhigungstees, höre positive Affirmationen und Healing Music oder Salsa, Bachata

20.07.2023 18:32 • x 2 #1168

Sequa
Alleine die Tatsache, dass 3 Frauen mit auf dem Boot waren, reicht.
Die werden sich wohl kaum selbst eingeladen haben.

Den Ehefrauen würde es mit Sicherheit als Männertrip verkauft.

Und dann dieser blöde Kabelbrand. Das Schicksal wollte eingreifen.

Avalon, was dir da passiert ist, ist für mich immer noch unfassbar. Dass es dich so hart getroffen hat tut mir auch immer noch leid. Mit Dir hat er aber einen Gegner und in dem Fall hat er eine Frau vor sich, die ihm die Stirn bieten kann .

Bis Samstag ist noch ein bisschen Zeit und ich denke, der Ehefrau wird dieses Treffen mindestens so schwer fallen wie dir und du bist ihr mit der Erkenntnis um ein paar Wochen voraus.

Man weiß ja auch nicht ob sie während der 3 Jahre bereits ein Bauchgefühl hatte. Jeder der schon mal betrogen wurde, weiß wie sich das anfühlt wenn man etwas ahnt aber keine Beweise hat.

Habt ihr abgesprochen dass jeder für sich alleine kommt?

20.07.2023 18:37 • x 6 #1169

kleineMumie
Zitat von Elfe11:
Schlimm genug, dass man eine Beziehung heute beweisen muss per Fotos, WhatsApp und EMails. Meine letzten beiden Kontakte haben mich, um mich zu verletzen, auch verleumdet, als die Beziehung zu Ende war. Wir seien nie ein Paar gewesen, er hätte mir nie einen Antrag gemacht und solche Sprüche. Und vor ...

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich drücke dich mal dolle!
Aber genauso ist es, was ich meinte. Solche miesen Menschen leugnen alles!
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, aber ich kann mich in die Lage versetzen und ich dich finde es einfach schrecklich!
Betrogen wurde ich auch schon, aber nie verleumdet, das stelle ich mir einfach sehr schlimm vor!
Und dann wagt sich dieser miese Mensch noch, die TE anzuzeigen wegen Stalking!
Das ist echt so was von übel, ich kann das kaum glauben, den Typen würde ich verklagen auf Schmerzensgeld wegen Betrug! Natürlich vorausgesetzt sie kann es beweisen, dass er sie betrogen hat. Das geht auch einfach so ohne Strafanzeige! man jeden Menschen verklagen, auf alles erdenkliche Zeugs, man muss es aber beweisen können.
Da ist der Haken. Dier Klamotten sind weg....und ob die Chats ect. das hergeben...? Hmm keine Ahnung.

20.07.2023 18:47 • x 1 #1170

A

x 4