Debby3
- 89248
Debby3
Zitat von kleineMumie:Liebe Avalon, das war leider doof, dass du seine Sachen schon entsorgt hast. Ich hatte dir davon abgeraten... Das würde dir nämlich jetzt viel helfen, als Beweismittel... Wenn du ne Stalkerin bist und er nie was mit dir hatte, wie er bestimmt behauptet, wie kommen dann Klamotten mit seiner DNA dran in deine ...
Zitat von Charla:@kleineMumie Woher weißt du, dass seine Sachen als Beweis benötigt werden ? Was bringt es dir jetzt, nachdem die Sachen entsorgt sind, dieses noch zu erwähnen? Beweismittel gibt es, wie die TE es hier erwähnte, schon genug. Im Gegenzug müsste er sofern das thematisiert werden könnte nachweisen, daß er Sachen ...
Zitat von kleineMumie:Mit den Klamotten hätte sie auf jeden Fall bessere Karten in der Hand.
Zitat von Cocolores:Die könnte man sich auch anders besorgen Und auch wenn sie die Sachen hätte, könnte sie eine Stalkerin sein. Das sagt überhaupt nichts aus und ist auch kein Beweis für irgendetwas. So viele unnötige Spekulationen! Ich finde es gut, dass sie sich mit der Ehefrau trifft. Ich denke die Sache ...
Zitat von kleineMumie:Ich hatte nur geschrieben, dass es besser wäre, wenn sie diese noch hätte, um zu beweisen, dass er oft bei ihr war
Zitat von Charla:Hat sie aber nicht mehr, deshalb finde ich solche Aussagen sorgen jetzt nur noch mehr für unnötigen Stress, davon hat Avalon eh schon genug.
Zitat von Elfe11:Schlimm genug, dass man eine Beziehung heute beweisen muss per Fotos, WhatsApp und EMails. Meine letzten beiden Kontakte haben mich, um mich zu verletzen, auch verleumdet, als die Beziehung zu Ende war. Wir seien nie ein Paar gewesen, er hätte mir nie einen Antrag gemacht und solche Sprüche. Und vor ...