Scheol
- 21544
- 14
- 38769
Zitat von Rätin:Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen. Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist ...
Brightness2
Zitat von Rätin:Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben?
Zitat von Rätin:Je schneller da jetzt ein Schlusspunkt gesetzt wird, desto schneller kann das auch heilen.
Zitat von Scheol:Das Treffen zwischen Freundin und Ehefrau , wird beiden antworten und somit Klarheiten geben, was ihnen beiden somit eventuell Heilung verschaffen wird.
Zitat von Kuddel7591:wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen haben solltest - per Mail kannste mir das zukommen lassen.
Zitat von Kuddel7591:Ansonsten halte dich meine Person betreffend zukünftig geschlossen.... Danke
Zitat von Brightness2:Du kannst mich gerne auf Ingo setzen
Zitat von Ema:Who the hell ist dieser Ingo? Und du bist ganz sicher, dass du auf ihm sitzen möchtest?
Debby3
Zitat von kleineMumie:Die Idee mit der Gegenanzeige, wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung, finde ich gut
Zitat von kleineMumie:Sowas hilft echt ungemein und befreit!
Debby3
Zitat von Debby3:Ich glaube , ich hätte eine Gegenanzeige gemacht … Dieser perfide versucht Macht ausüben zu wollen …Boah …ne … Das einzige was mich vielleicht zurückhaltend würde ,wäre die Lächerlichkeit und das Kopfschütteln was es auch bei mir auslöst und das Gefühl ,dass es mehr ein Eigentor wird für ihn, die ...
Debby3
Zitat von Avalon_HH:mein Gedanke