5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Scheol
Zitat von Rätin:
Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen. Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist ...

Das Treffen zwischen Freundin und Ehefrau , wird beiden antworten und somit Klarheiten geben, was ihnen beiden somit eventuell Heilung verschaffen wird.

Zu wünschen ist es den beiden.

Sicherlich machte es zu erst den Anschein , das es ein anderen Grund haben könnte. Nur würde ich nicht selbst auch das System dahinter verstehen wollen , verstehen was mir angetan wurde.

Auch ist es wichtig aus der Starre zurück ins Handeln zu kommen.

Ich sehe die TE Betreff des Treffens nicht als Täter , für mich ist es eine Maßnahme um wieder zurück in ihre Mitte zu kommen.

Auch sie hat ein Umfeld , Familie , Eltern , Kind usw. , wo Mister Anonym in den drei Jahren alle angelogen hat , und auch die werden die TE fragend ansehen.

Allein wir denken ja beim lesen schon , was das für ein schlechter Film ist , wie geht es dem Umfeld die genau so hilflos da stehen. Und deshalb ist es wichtig das die TE antworten erhält und auch sich klar äußern kann das sie eben auch eine Betrogene ist , so wie die Ehefrau auch. Das gewisse Dinge geklärt und ausgesprochen werden, damit es beiden besser geht.

20.07.2023 14:59 • x 9 #1141


B
Zitat von Rätin:
Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben?

Zitat von Rätin:
Je schneller da jetzt ein Schlusspunkt gesetzt wird, desto schneller kann das auch heilen.

Ich vermute, das Treffen mit der Ehefrau kann zu einem guten Schlusspunkt werden. Jetzt einen Rückzieher zu machen, mutet seltsam an. Sie hat die Ehefrau kontaktiert, die Ehefrau hat @Avalon_HH um ein persönliches Gespräch gebeten, was vermutlich auch für sie sehr wichtig ist. Ich möchte nicht wissen, in welchem Zustand die Ehefrau ist. Wenn sie vorher ahnungslos war, ist das Ganze ebenso über sie herein gebrochen, wie über @avalon-hh. Wichtig ist, dass @Avalon_HH nur Themen angeht, die sie auch belegen kann. So wie sie hier schreibt, ist ihr das auch durchaus zuzutrauen.
Zitat von Scheol:
Das Treffen zwischen Freundin und Ehefrau , wird beiden antworten und somit Klarheiten geben, was ihnen beiden somit eventuell Heilung verschaffen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Ehefrau noch wichtiger ist als für @Avalon_HH.

Sorry für OT!
Zitat von Kuddel7591:
wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen haben solltest - per Mail kannste mir das zukommen lassen.

Nö, habe ich nicht. Ich bin auf deine Worte eingegangen, habe sie hinterfragt. Du bist derjenige, der daraus Persönliches bastelt. Um keine Antworten auf die Frage nach dem Sinn deines Wortüberhangs geben zu müssen?
Zitat von Kuddel7591:
Ansonsten halte dich meine Person betreffend zukünftig geschlossen.... Danke

Nice. S.o. Warum machst du daraus was Persönliches? Du kannst mich gerne auf Ingo setzen, ich werde weiterhin unverständliche Aussagen hinterfragen und Unsinn auch so benennen. Das hat ausdrücklich nichts mit deiner Person zu tun.

20.07.2023 15:12 • x 2 #1142


A


Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3


kleineMumie
FAQ: Stalking, § 238 StGB

Die Nachstellung ist laut § 238 StGB dann strafbar, wenn der Täter eine andere Person wiederholt auf eine Weise verfolgt, anruft, belästigt oder bedroht, „die geeignet ist, deren Lebensgestaltung nicht unerheblich zu beeinträchtigen“.

20.07.2023 15:31 • x 2 #1143


kleineMumie
Also die TE kann sich ganz gelassen zurück lehnen.
Der Anzeigenerstatter muss zunächst Beweise für seine Behauptungen vorbringen. Wie sollte ihm das gelingen?

20.07.2023 15:37 • x 2 #1144


Ema
Zitat von Brightness2:
Du kannst mich gerne auf Ingo setzen

Who the hell ist dieser Ingo?

Und du bist ganz sicher, dass du auf ihm sitzen möchtest?

20.07.2023 15:42 • x 7 #1145


kleineMumie
Zitat von Ema:
Who the hell ist dieser Ingo? Und du bist ganz sicher, dass du auf ihm sitzen möchtest?

20.07.2023 15:48 • x 2 #1146


kleineMumie
Die Idee mit der Gegenanzeige, wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung, finde ich gut und würde es auf jeden Fall tun, wenn tatsächlich noch eine Vorladung zur Polizeidienststelle kommen sollte. Es kann auch sein, dass die TE schriftlich Stellung nehmen kann. Einen Rechtsanwalt würde ich vorerst nicht beauftragen, es sei denn die Rechtsschutzversicherung deckt das zu 100 Prozent ab, dann würde ich aber gleich die Gegenanzeigen und eventuelle sogar Schadensersatzforderungen gegen Kay, wegen gesundheitlicher und sonstiger Folgen, welche durch seinem Betrug entstanden sind, durchspielen.
Ich würde mit Kanonen zurück schiessen, aus allen Rohren! Sowas hilft echt ungemein und befreit!
Aber auch hier muss alles bewiesen werden. Aber das kann die TE ja dank der Chatverläufe ect.

20.07.2023 16:08 • x 1 #1147


D
Zitat von kleineMumie:
Die Idee mit der Gegenanzeige, wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung, finde ich gut

Ich glaube , ich hätte eine Gegenanzeige gemacht … Dieser perfide versucht Macht ausüben zu wollen …Boah …ne …

Das einzige was mich vielleicht zurückhaltend würde ,wäre die Lächerlichkeit und das Kopfschütteln was es auch bei mir auslöst und das Gefühl ,dass es mehr ein Eigentor wird für ihn, die Aktion .

Zitat von kleineMumie:
Sowas hilft echt ungemein und befreit!

So ist es auch .

20.07.2023 16:28 • x 3 #1148


D
@kleineMumie ,
was mich auch an seiner Nr. mit der Anzeige stört , dass er durchaus mit dieser Strategie der Einschüchterung, durchaus erfolgreich seien könnte bei manch einer Frau .

Ich glaube , das stört mich am meisten .

20.07.2023 16:42 • x 5 #1149


Avalon_HH
@Debby3 mein Gedanke

20.07.2023 16:43 • x 3 #1150


kleineMumie
Zitat von Debby3:
Ich glaube , ich hätte eine Gegenanzeige gemacht … Dieser perfide versucht Macht ausüben zu wollen …Boah …ne … Das einzige was mich vielleicht zurückhaltend würde ,wäre die Lächerlichkeit und das Kopfschütteln was es auch bei mir auslöst und das Gefühl ,dass es mehr ein Eigentor wird für ihn, die ...

Darum geht es ja, dass er sich ein Eigentor geschossen hat und sich mit seiner Anzeige lächerlich macht!
Es hält ihn dann bestimmt davon ab der TE noch weiteren Schaden zu zu fügen und irgendwelche bekloppten Anzeigen gegen sie los zu lassen!

20.07.2023 16:45 • x 1 #1151


D
Zitat von Avalon_HH:
mein Gedanke

Super !

20.07.2023 16:46 • x 1 #1152


kleineMumie
Ich gehe auch davon aus, dass er die Anzeige nur erstattet hat, um
1. die TE mundtot zu machen und
2. der EF damit zu beweisen, dass die TE lügt und ne durchgeknallte Stalkerin ist.

Er hat das auf jeden Fall der EF so verkauft! Es kann also auch sein, dass die EF darauf bestanden hat, dass er es zur Anzeige bringt. So zu sagen als Untermauerung seiner Lügengeschichte...
Welche anderen Möglichkeiten hatte der Kay auch sonst noch, sich da raus zu reden? Mir fällt im Moment keine andere Ausrede ein.
Auf jeden Fall Kay das Treffen der TE mit der EF verhindern!
Und...genau deswegen schon, würde ich auf jeden Fall das Treffen wahrnehmen. Ob es der TE hilft oder nicht, ist erst mal dahin gestellt, aber es schadet dem Kay und deckt seine Lügen auf!

20.07.2023 16:58 • x 2 #1153


kleineMumie
@Debby3
genau, der denkt er kann die TE einschüchtern und damit davon abhalten mit der EF in Kontakt zu bleiben, oder gar sich zu treffen!
Andere Möglichkeit ist dem Freundespack nicht eingefallen!

20.07.2023 17:03 • x 2 #1154


kleineMumie
@Avalon_HH
Liebe Avalon, lade schon mal deine Kanonen!

20.07.2023 17:05 • x 1 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag