Sequa
- 298
- 1
- 654
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:...ein polizeiliches Führungszeugnis fällt nicht vom Baum.
Zitat von Kuddel7591:Das einfache
hat mir damals schon viel abverlangt - da gab es noch keine erweiterten.
Zitat von Kuddel7591:Und ein solches
Zeugnis prägt... nachhaltig.
Zitat von Kuddel7591:Ich bin froh, dass ich es habe...
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Nö. Es muss beantragt werden. Die Beantragung ist nicht komplex. Was war daran so schwierig für dich, was wurde dir dafür abverlangt? Hm. Inwiefern kann ein Führungszeugnis prägend sein? Du beantragst das Ding, bekommst es irgendwann und legst es dann der entsprechenden Stelle vor. Was machst du mit einem ...
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:...ein Führungszeugnis ist nicht Thema das Threads.
Zitat von Kuddel7591:dafür liegen ggf. Gründe vor.
Zitat von Kuddel7591:Zudem - was du da anführst ... mir ist das längst bekannt.
Zitat von Kuddel7591:Ende DIESER Diskussion, die für den Thread völlig belanglos ist.... okay
Rätin
Zitat von Rätin:und mich in die Nicht-Ehe der beiden auch nicht mehr einmischen.
Debby3
Zitat von Rätin:Denn ob er seine Frau betrogen hat, geht Dich eigentlich ja nichts an.
Zitat von Rätin:habest Kontakt zu Personen aus dem Lebensumfeldes Deines Ex aufgenommen,
Ex-Mitglied
Zitat von Rätin:Hallo, erst mal mein Mitgefühl für diese schreckliche Geschichte, die Du da erlebt hast. Zum Thema Stalking: Wenn man Dir gerade böse ist, was bei einem Haufen Halunken gerade der Fall sein wird, dann kann man schon auf die Idee kommen, Du habest die Telefonnummer der Frau (mit der Du eigentlich ja nichts zu tun ...
Rätin
Ex-Mitglied
Zitat von Rätin:Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen. Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist ...
Zitat von Rätin:Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt wirklich strikt zurück ziehen und mich in die Nicht-Ehe der beiden auch nicht mehr einmischen. Blockiere alle diese Kontakte. Vorbei ist vorbei.