5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

Sequa
Irgendwie war mir klar, dass es dir gegenüber einen Einschüchterungsversuch geben wird.
Er möchte dich unbedingt ruhig stellen und versucht es mit der Polizei Aktion.
Vermutlich will er somit den persönlichen Kontakt zwischen dir und der Ehefrau verhindern. Unter keinen Umständen möchte er, dass alles auf den Tisch gelegt wird.

Ich persönlich, finde es sogar hervorragend, dass die Sache bei der Polizei offiziell ist, so brauchst du keine anderen Aktionen von ihm und seinen Kumpels zu befürchten.

Könnte mir vorstellen, er hat es vor der Polizei so dargestellt, als bist du eine verletzte Frau die ihn, seine Familie und Freundeskreis belästigst. Wie gesagt, ich halte das für reine Verzweiflung von ihm.

Du hast nichts zu befürchten und wünsche dir weiterhin die Kraft und Klarheit wie bisher. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall.

Auch denke ich, dass du für den Samstag gut ausgerüstet sein wirst und du kannst dir sicher sein, dass wir alle hier hinter dir stehen und in Gedanken bei dir sind.

Eine Frage habe ich noch. Hast du zufällig auch Fotos von dem Bootsausflug?

20.07.2023 13:08 • x 4 #1126


B
Zitat von Kuddel7591:
...ein polizeiliches Führungszeugnis fällt nicht vom Baum.

Nö. Das stimmt. ist ja auch keine überreife Pflaume. Es muss schon beantragt werden.
Zitat von Kuddel7591:
Das einfache
hat mir damals schon viel abverlangt - da gab es noch keine erweiterten.

Die Beantragung ist nicht komplex. Was war daran so schwierig für dich, was wurde dir dafür abverlangt?
Zitat von Kuddel7591:
Und ein solches
Zeugnis prägt... nachhaltig.

Hm. Inwiefern kann ein Führungszeugnis prägend sein? Du beantragst das Ding, bekommst es irgendwann und legst es dann der entsprechenden Stelle vor.
Zitat von Kuddel7591:
Ich bin froh, dass ich es habe...

Was machst du mit einem Führungszeugnis von damals? Es ist heute völlig unbedeutend, wenn du wieder mal eins vorzulegen hast, wirst du es neu beantragen müssen.

Kann es sein, dass du hier gewaltig was durcheinander bringst?

20.07.2023 13:16 • x 8 #1127


A


Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3


E
Zitat von Brightness2:
Nö. Es muss beantragt werden. Die Beantragung ist nicht komplex. Was war daran so schwierig für dich, was wurde dir dafür abverlangt? Hm. Inwiefern kann ein Führungszeugnis prägend sein? Du beantragst das Ding, bekommst es irgendwann und legst es dann der entsprechenden Stelle vor. Was machst du mit einem ...

...wohin soll diese Debatte jetzt wieder führen? Belehrung? Vorführen?

...ein Führungszeugnis ist nicht Thema das Threads.

Zudem - was du da anführst ... mir ist das längst bekannt.

Und.... die wenigsten Leser haben/benötigen (jemals) ein Führungszeugnis.

Überhaupt ein Führungszeugnis zu beantragen - dafür liegen ggf. Gründe vor.
Ich werde meine Gründe nicht anführen, weil diese niemanden etwas angehen.
In wie weit ein Führungszeugnis prägen kann, hängt von den Gründen ab,
warum eines herbei musste.

Ende DIESER Diskussion, die für den Thread völlig belanglos ist.... okay

20.07.2023 13:28 • x 2 #1128


B
@Kuddel7591
Zitat von Kuddel7591:
...ein Führungszeugnis ist nicht Thema das Threads.

Du hast es ausschweifend und feierlich zu einem gemacht.
Zitat von Kuddel7591:
dafür liegen ggf. Gründe vor.

In der Regel. Nicht ggf.
Zitat von Kuddel7591:
Zudem - was du da anführst ... mir ist das längst bekannt.

Das klingt tatsächlich nicht so.
Zitat von Kuddel7591:
Ende DIESER Diskussion, die für den Thread völlig belanglos ist.... okay

Aha. Seltsam, schon wieder versuchst du abzuwürgen, statt auf Fragen nach dem Sinn deiner andauernden Pirouetten einzugehen. Welchen Sinn hatten in diesem Fall deine Wortergüsse?

20.07.2023 13:36 • x 9 #1129


R
Hallo,

erst mal mein Mitgefühl für diese schreckliche Geschichte, die Du da erlebt hast.

Zum Thema Stalking: Wenn man Dir gerade böse ist, was bei einem Haufen Halunken gerade der Fall sein wird, dann kann man schon auf die Idee kommen, Du habest die Telefonnummer der Frau (mit der Du eigentlich ja nichts zu tun hast) ausspioniert, habest Kontakt zu Personen aus dem Lebensumfeldes Deines Ex aufgenommen, Übles über ihn verbreitet, schlicht.. bist unerlaubt und ungewollt in sein Lebensumfeld eingedrungen.
Die Grenze, ab wann sowas Stalking ist, ist tatsächlich schnell erreicht (und bei echtem Stalking ist das auch gut so) Denn ob er seine Frau betrogen hat, geht Dich eigentlich ja nichts an.
Nein, ich will damit nicht sagen, Du bist eine Stalkerin, ganz und gar nicht. Aber so könnte man es auch sehen, wenn man Dir böse gesinnt ist.

Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt wirklich strikt zurück ziehen und mich in die Nicht-Ehe der beiden auch nicht mehr einmischen. Blockiere alle diese Kontakte. Vorbei ist vorbei.

Viele Grüße
Rätin

20.07.2023 13:43 • #1130


Cocolores
Zitat von Rätin:
und mich in die Nicht-Ehe der beiden auch nicht mehr einmischen.

Wo mischt sie sich denn bitte ein?!

20.07.2023 13:57 • x 4 #1131


D
Zitat von Rätin:
Denn ob er seine Frau betrogen hat, geht Dich eigentlich ja nichts an.

Also , die Ehefrau scheint das gänzlich anders zusehen und hat nachdem Avalon ihr die Info übermittelt hat , den Wunsch sich mit ihr zutreffen .

20.07.2023 14:05 • x 7 #1132


Sequa
Zitat von Rätin:
habest Kontakt zu Personen aus dem Lebensumfeldes Deines Ex aufgenommen,

Lediglich von sich aus Kontakt zur Ehefrau aufgenommen.

Alle anderen haben Kontakt zu Avalon aufgenommen.

Die Ehefrau ist an einem Kontakt interessiert und bittet sogar um ein persönliches Treffen.

Wüsste nicht was davon eine Anzeige rechtfertigt.

Die TE hat sich auch nicht in die Ehe eingemischt. Kay hat bewusst eine Nebenbeziehung aufgebaut.

20.07.2023 14:06 • x 5 #1133


E
Zitat von Rätin:
Hallo, erst mal mein Mitgefühl für diese schreckliche Geschichte, die Du da erlebt hast. Zum Thema Stalking: Wenn man Dir gerade böse ist, was bei einem Haufen Halunken gerade der Fall sein wird, dann kann man schon auf die Idee kommen, Du habest die Telefonnummer der Frau (mit der Du eigentlich ja nichts zu tun ...

das mit dem Stalking ist doch lediglich ein schreiendes Kind im dunklen Keller - der Herr klopft auf den Busch...mehr hat er doch nicht in der Hand. ALLE Herren sehen ihre Felle davon schwimmen - in jeder Hinsicht. Diese Herren stehen nicht mal einander bei - und
hauen jetzt um sich.

Was sollte dabei unterm Strich für diese Herren herauskommen, außer einer riesigen Blamage, für die sie selbst verantwortlich sind. Diese Herren haben samt und sonders ihre EF betrogen... mehr nicht. Und jetzt erfolgt eine Schuldumkehr, dass ihr Betrug aufgeflogen
ist....durch eine dämliche Eselei auf dem Boot - plötzlich n Ehering am Finger, anderen Nachnamen genannt und DANN erst kam es zum Domino-Effekt, dass ALLE Herren kippten.

Dass sich einer der Herren der Polizei bemächtigte, diese möge dem Stalking nachgehen, hat diese ja getan... GUT so - auch wenn sich das als taube Nüsse erweisen wird.

Und wenn die TE des Herrn auf die TE zugegangen ist, die TE um ein Gespräch bittet - die EF hat ihren EM vor die Tür gesetzt. Ein Indiz wofür? Kurzschlusshandlung der EF... oder
hat die Info der TE an diese EF große Wirkung erzielt, dass der EM sehr schnell rausflog!?

@Rätin

an welcher Stelle im Thread ist zu erkennen, dass sich die TE in die Ehe der EF und dessen
EM einmischte, mit dem die TE sich in einer Beziehung wähnte? Die TE befand sich mit DEM
Mann in einer Beziehung - nicht in einer Affäre. Der EM hat seine EF betrogen, belogen, hintergangen.... sonst niemand! Von einmischen der TE.... nicht eine Silbe war da zu lesen

Die TE geht das insofern doch etwas an, als dass der EM gleichzeitig 2 Frauen - seine EF und die TE - belogen, betrogen, hintergangen hat.

Zudem.... die EF reagierte ja jetzt in Richtung TE, bat die TE um eine persönliches Gespräch!

@Brightness2

wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen haben solltest - per Mail kannste mir das zukommen lassen. Wenn du allerdings das breite Publikum für deine Posts brauchst,
um dein Ego zu pushen, soll dir das Publikum behilflich sein.

Ansonsten halte dich meine Person betreffend zukünftig geschlossen.... Danke

20.07.2023 14:09 • #1134


R
Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen.
Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist der doch gar nicht Wert. Je schneller da jetzt ein Schlusspunkt gesetzt wird, desto schneller kann das auch heilen.
(Auch, wenn ich es persönlich natürlich auch unendlich spannend finde, was die Ehefrau zu deren Beziehung zu erzählen hat). Aber selbst, wenn sie sagt, das war schon immer ein Schuft, ist das ja nun keine Neuigkeit mehr, die irgendwie weiter hilft. Das ist doch jetzt schon klar.

20.07.2023 14:13 • x 1 #1135


E
Zitat von Rätin:
Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen. Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist ...

die TE kann in aller Ruhe abwarten, was die EF ihr mitteilen möchte. Warum sollte die TE überhaupt etwas sagen. Es wäre sogar töricht, den Herrn bei der EF in die Pfanne zu hauen. Dadurch könnte sich die TE sogar selbst angreifbar machen, was ob der jetzigen Situation kontraproduktiv wäre.

Den Herrn von seinem Sockel zu stoßen - das ist ob der Situation NICHT Aufgabe der TE.
Der Herr hat sich im Übrigen bereits selbst vom Sockel gestürzt. Da braucht es kein Zutun
der TE mehr. Dem Herrn ging es viel zu gut. Es lief viel zu geschmiert, um vorsichtiger zu sein. Die Aktion Boot...da wurde er fahrig, wurde nachlässig, Ehering am Finger, und dann der Nachname. Und dann die Kettenreaktion, die der Kerl selbst auslöste und somit auch seine Freunde offenbarte.

Die jeweiligen EF... kann man ihnen gratulieren, weil doch deren EM eher einer Scheinwelt Affären erlegen waren, denn in ihren Ehen waren - mit Frauen, Kindern, Haus, Boot, Pferd, usw.

20.07.2023 14:26 • #1136


Ema
Zitat von Rätin:
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt wirklich strikt zurück ziehen und mich in die Nicht-Ehe der beiden auch nicht mehr einmischen. Blockiere alle diese Kontakte. Vorbei ist vorbei.

Meinst du damit das anstehende Gespräch mit der Ehefrau?

Wenn diese Frau sich freiwillig mit Avalon in einem Café treffen will, hat das mit Stalking nicht das geringste zu tun.
Wenn die beiden sich über die Ehe dieser Frau austauschen möchten, hat das mit Stalking auch nichts zu tun.
Es ist eine freie Willensentscheidung beider Frauen.

Die einzigen, denen das nicht schmecken dürfte und die ein Interesse daran haben, dies als Stalking auszulegen, sind die Herren vom Bootsausflug.

Insofern kann ich deinen Rat überhaupt nicht nachvollziehen.

20.07.2023 14:29 • x 11 #1137


Sequa
Rätin

Dass er es nicht Wert ist steht doch außer Frage.

Aber dieser unwerte Herr verschwendet wertvolle Lebenszeit auf Kosten anderer.
Da muss er schon mit rechnen, dass sich das nicht Jeder gefallen lässt.

Avalon hat sich für den Weg entschieden, die Ehefrau zu kontaktieren und sich für ein Gespräch zur Verfügung gestellt.

Soll sie jetzt sagen, och nö....hab's mir anders überlegt? Zumal Avalon durch ein Gespräch mit der Frau auch die Möglichkeit hat für sich offene Fragen beantwortet zu bekommen.

Der Zustand jetzt, ist doch immer noch halbgar.

20.07.2023 14:30 • x 6 #1138


Avalon_HH
@Sequa ich danke Dir ️

Ja, es gibt Bilder.

20.07.2023 14:30 • x 3 #1139


CocosPool
@Avalon_HH
Sei trotzdem vorsichtig, auch was die Ehefrau betrifft. Du kennst sie nicht!

Je nachdem wie gut dieser Kay lügen kann, und die Frau vielleicht auch die Lügen glauben will oder ihm hörig ist, what ever kann das Blatt sich schnell wenden und sie stellen dich als die böse hin.
Auch die Frau könnte ihr Verhalten dir gegenüber ganz schnell ändern.
Muss nicht sein, ich wollte es nur erwähnt haben.

20.07.2023 14:49 • x 4 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag