CocosPool
- 3170
- 6486
Zitat von Avalon_HH:Ich wüsste allzu gern aufgrund welcher Grundlage sich die Polizei veranlasst gesehen hat?!
Es gibt keine Grundlage mich als Gefahr zu bezeichnen.
Zitat von Avalon_HH:Ich mach der Polizei keinen Vorwurf, finde es aber erschreckend das irgendjemand etwas behaupten kann.
Zitat von Avalon_HH:Unser Umgang gestern war aber sehr freundlich und wertschätzend, ich habe keine Befürchtung das das anstehende Gespräch aus dem Ruder laufen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Egal ob er mich angezeigt hat oder nicht - ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das kann ich belegen anhand von Anruflisten, Chats, Sprachnachrichten ect.. Ich habe keine Angst.
Kleeblatt99
Zitat von Kuddel7591:Ja... nach außen hin macht das selbst Polizisten betroffen, die sich solchen Dingen dienstlich stellen müssen. Das war für die sicher auch
mal ne ganz neue Situation.
Zitat von Kuddel7591:gibt es nicht, das ist Umgangssprache. Die Polizei hat mit Führungszeugnissen überhaupt nichts zu tun, das ist Sache der Justiz. Die Polizei gehört zur Exekutive.ein polizeiliches Führungszeugnis…
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich bin es manchmal echt müde, wenn ich - nicht hier in diesem Thread! - so oft lese „die Polizei tut ja nix!“ oder „…hat auch nicht geholfen!“.
Debby3
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich sind die allermeisten Polizisten empathisch. Aber ganz sicher ist das keine völlig neue Situation für die beteiligten Polizisten; oder vielleicht nur in Nuancen. Wer selber einigermaßen vernunftbegabt ist, kann sich nicht vorstellen, was alles grade in Beziehungsgeflechten gemeldet und angezeigt wird. ...
Zitat:Deutsche Fernsehkrimis sind meilenweit von der Realität entfernt, aber das weiß wohl jede/r
Zitat von Scheol:Mich würde nicht wundern wenn du dich mit der Ehefrau Samstag gut verstehst.
Zitat von Elfe11:Ich kenne mittlerweile ein paar solch gestörter vermögender Männer!
Zitat von DieSeherin:dann gib halt mal einem armen schlucker eine chance.
Zitat von Elfe11:So jemanden treffe ich in meinem sozialen nicht!
Zitat von Ema:Blöd. Wirklich sehr blöd. Dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ewig in diesem Kreislauf zu verharren ️
Zitat von Elfe11:Nein, denn ich habe heute eine bessere Menschenkenntnis und schaue zweimal hin
Gast2000
Zitat von Avalon_HH:@Hola15 das kann aber nicht funktionieren. Ich kann das seiner Frau gegenüber alles belegen. Und ich habe nicht den Eindruck das sie mir keinen Glauben schenken wird - dann würde sie mich nicht persönlich treffen wollen, sondern sich gar nicht melden oder telefonieren.