5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
Zitat von Nostraventjo:
Das unvorstellbare ist für mich, das er jetzt der TE die Schuld gibt für die Konsequenz seines Handelns. Zumal sie ja nicht mal wusste was da abgeht und sie selbst massiv geschädigt ist.

Im Dänischen sagt man … Mal schauen, ob ich Avalon den Affen (schuld ) auf ihre Schulter setzen kann , akzeptiert Sie den Affen , ist er fein raus … Frauen neigen nicht selten daran, sich selbst infrage zustellen , das macht manch ein Mann sich zu nutze .

20.07.2023 08:07 • x 2 #1096

Avalon_HH
@Debby3 er sollte es besser wissen.

20.07.2023 08:09 • x 5 #1097

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

L
Zitat von Leonhard:
Es gehören schon eine Portion Verzweiflung, jedoch wohl noch mehr Skrupellosigkeit, Egoismus und das häufige Erleben „Ich kann mich schon da ...

Er ist nicht verzweifelt, er ist wütend. Weil er ertappt wurde. Das verkraftet er nicht.

Verzweifelte sind ruhig, bzw. Würden keine Schuldumkehr machen oder sie beknien.

20.07.2023 08:15 • x 6 #1098

P
Zitat von Avalon_HH:
Es gibt keine Grundlage mich als Gefahr zu bezeichnen.

Aber so was von!

Natürlich bist du eine riesige Gefahr für ihn in seinen Augen.
Menschen neigen dazu, von sich auf andere zu schließen.

Er hat bereits bewiesen, wie er drauf sein kann und daß seine Denke nur zu seinem Vorteil ausgelegt ist.

Was muß er aus seinem Denksystem dir alles zutrauen?

Und dann der Umkehrschluß, was er wohl ansonsten noch so denkt.

Erschreckend.

Hier gelten von vorne bis sonstwohin keine 'gesunden' oder 'normalen' Überlegungen oder Schlußfolgerungen.

Zitat von Avalon_HH:
er sollte es besser wissen.

tatsächlich?
Ist er für dich immer noch der, den du kennengelernt hast und mit dem du drei Jahre zusammen warst?

20.07.2023 08:16 • x 3 #1099

D
Zitat von Avalon_HH:
er sollte es besser wissen

20.07.2023 08:30 • x 1 #1100

D
Zitat von Avalon_HH:

Sein Hochmut stand ihm im Weg …nun fliegt es ihm um die Ohren .

20.07.2023 08:34 • x 4 #1101

Avalon_HH
@Perzet er sollte wissen das er mich mit seiner Aktion nicht einschüchtern kann. Ich bin ja noch dieselbe Person wie während unserer Beziehung.

20.07.2023 08:46 • x 7 #1102

Scheol
Zitat von Avalon_HH:

Sollte er !

Kann er aber durch seine Wut nicht.

Er ist sehr speziell wie man weiß.

Sein erschaffenes reich ist zusammen gebrochen.

Er ist demaskiert von Freundin , Ehefrau und deren Kinder.

Seine „Freunde“ werden ihn als schuldigen , dich als Stellvertreter der Schuld sehen.

Seine Wahrnehmung ist eine andere wie bei normal Bürger.

Das mit der Polizei ist ein rum schnappen eines Hundes der in der Ecke steht.

Er sollte vorsichtig sein mit solch willkürlichen Beschuldigungen gegen eine Person.

Mich würde nicht wundern wenn du dich mit der Ehefrau Samstag gut verstehst.

Bleib entspannt DU hast dir nichts zu schulden kommen lassen.

20.07.2023 08:48 • x 8 #1103

Hola15
Er will sie halt einschüchtern, auf das sie nun den Mund hält und/oder die Story von einer Stalkerin belästigt zu werden (und selbst unschuldig zu sein) für sich und seine Freunde ausbauen.

20.07.2023 08:51 • x 4 #1104

Avalon_HH
@Hola15 das kann aber nicht funktionieren. Ich kann das seiner Frau gegenüber alles belegen. Und ich habe nicht den Eindruck das sie mir keinen Glauben schenken wird - dann würde sie mich nicht persönlich treffen wollen, sondern sich gar nicht melden oder telefonieren.

20.07.2023 09:05 • x 7 #1105

D
Zitat von Scheol:
Das mit der Polizei ist ein rum schnappen eines Hundes der in der Ecke steht.

Das meinte ich damit , mit der Wortwahl , „verzweifelt“ sein.

20.07.2023 09:09 • #1106

Hola15
Zitat von Avalon_HH:
@Hola15 das kann aber nicht funktionieren. Ich kann das seiner Frau gegenüber alles belegen. Und ich habe nicht den Eindruck das sie mir keinen ...

Ich denke es war ein Versuch von ihm dich einzuschüchtern, damit du in Zukunft gar nichts mehr machst, auch nicht mit seiner Frau reden.

Ansonsten macht das gar keinen Sinn. Seine Anklage bei der Polizei ist doch total inhaltsleer. So doof wird er nicht sein das nicht auch zu wissen.

20.07.2023 09:10 • x 3 #1107

P
Zitat von Avalon_HH:
@Perzet er sollte wissen das er mich mit seiner Aktion nicht einschüchtern kann. Ich bin ja noch dieselbe Person wie während unserer Beziehung. ...

Du bist du.

Aber er ist nicht mehr der, der er solange vorgab zu sein.

Er geht von sich aus. Nicht von dir aus.

Und wenn er davon ausgeht, daß er da ordentlich auf die K.cke hauen würde, dann unterstellt er es dir ebenfalls.
Schließlich geht niemand so mit einem Kay um!
Nur Kay darf das.

Jetzt gerät er in Gefahr. Da gilt es aufzubieten, was ihm in den Sinn kommt. Verstand, Ruhe, Besonnenheit liegen auf deiner Seite - nicht auf seiner.

edit
Die 'Gefahr' ist für wohl weitreichender als gedacht. Nicht nur Frau, Kind (?), Haus, sondern auch Kumpels sind am wackeln. Die Kumpels werden ihm kaum Danke sagen.

Leute wie er stehen oft auf eine saubere äußere Fassade. Und hinter dieser Fassade leben sie sich aus.

Auch diese ist in Gefahr.

Also da geht gerade wohl viel ab. Aber kaum Ruhe, Verstand und Besonnenheit.

20.07.2023 09:12 • x 5 #1108

Hola15
Außerdem weiß er vermutlich nicht sicher ob du all die Chats etc. noch hast.

Wenn du das nämlich nicht hättest steht dann Aussage gegen Aussage, bei seiner Frau, den anderen EF und der Polizei.

20.07.2023 09:18 • x 1 #1109

Heike1307
Ich verfolge deinen Thread schon seit Anfang an liebe @Avalon_HH. Wahnsinn, was das Leben so für Geschichten schreibt, es lässt mich fassungslos zurück. Ich hoffe für dich, dass du da gut heraus kommst und deine Psyche nicht allzu sehr beschädigt wurde. Dir alles Gute!

20.07.2023 09:26 • x 3 #1110

A

x 4