5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

N
Der Polizist kannte nur die wilde Geschichte des anderen. Die Gefährderansprache ist hier das Mittel der Wahl um abzuklären, ob was dran ist und ob hier eine Gefahr für irgendjemanden vorliegt. Ich kann nachvollziehen, dass es absolut schlimm für dich ist und ich finde es wirklich als Frechheit, dass hier von seiner Seite aus so ein Tiefschlag geführt wurde.

20.07.2023 06:26 • x 2 #1081

Kummerkasten007
Zitat von Avalon_HH:
Es gibt keine Grundlage mich als Gefahr zu bezeichnen.

Doch für ihn bist Du derzeit die größte Gefahr

Die Polizei kann ja nur den Auftrag durchführen, der ihnen vorliegt, denen kann man keinen Vorwurf machen.

20.07.2023 06:26 • x 4 #1082

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

Avalon_HH
Ich mach der Polizei keinen Vorwurf, finde es aber erschreckend das irgendjemand etwas behaupten kann.
Ich hab den beiden Beamten in Kurzform die Realität erklärt und in ziemlich fassungslose Gesichter geschaut. Die waren sehr betroffen.

Ich denke auch das da noch einiges auf mich zukommen wird. Ich werde mich vorbereiten.

Eine Rechtsschutzversicherung mit allem drum und dran habe ich - sollen sie machen.

20.07.2023 06:33 • x 18 #1083

D
@Avalon_HH , sieh mal seine Polizei NR. als ein Riesen Verzweiflungsakt an . Der wird auch bei der Polizei nicht weitergehen . Der weiß, dass er zu viel Dreck am stecken hat.

20.07.2023 06:37 • x 3 #1084

Avalon_HH
@Debby3 da bin ich mir nach der Nummer nicht mehr sicher.

Aber ich hab seiner Frau das Gespräch angeboten, nun heißt es Augen zu und durch.

Sie ist ähnlich aufgeregt und „ängstlich“ was da noch alles rauskommt, wie ich.

Unser Umgang gestern war aber sehr freundlich und wertschätzend, ich habe keine Befürchtung das das anstehende Gespräch aus dem Ruder laufen wird.

20.07.2023 06:44 • x 13 #1085

Avalon_HH
Aber für eines ist die ganze Situation wirklich gut - mein Gefühl für ihn liegt mitlerweile unterm Gefrierpunkt.

Um mal was positives zur Situation zu nennen.

20.07.2023 06:49 • x 20 #1086

L
Zitat von Debby3:
@Avalon_HH , sieh mal seine Polizei NR. als ein Riesen Verzweiflungsakt an . Der wird auch bei der Polizei nicht weitergehen . Der weiß, dass er zu ...

Der ist nicht verzweifelt. Das ist seine Wahrheit, und der leidet auch nicht. Er weiß wie er Avalon das Leben schwer machen kann.

20.07.2023 07:13 • x 6 #1087

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Aber für eines ist die ganze Situation wirklich gut - mein Gefühl für ihn liegt mitlerweile unterm Gefrierpunkt. Um mal was positives zur ...

....., wenn man bedenkt, dass Deine Welt bis zu dem Bootsunfall noch vollkommen in Ordnung war , ist es erschreckend, was in jetzt so relativ kurzer Zeit passiert ist.

Der Mann den Du geliebt hast, hat sich zu einem Gegner entwickelt, den man so nicht kannte und womit Du nie gerechnet hast. Er hat Dein Leben durch sein rücksichtsloses Verhalten danach völlig auf den Kopf gestellt.

Sein Kumpel dreht ebenfalls am Rad und belästigt Dich mit seiner eigenen Angst.

Liebe @Avalon_HH, ich wünsche Dir starke Nerven, Du schaffst es garantiert zur Ruhe zu kommen und kannst die furchtbare Situation sachlich reflektieren.
Die Ereignisse erzeugen erst mal einen Schockzustand, weil Du mit so dreisten Aktionen von K und seinem Kumpel nicht gerechnet hast.

Wie gesagt, ich würde auch zu dem Treffen mit der Ehefrau gehen.
Das kann Dir niemand verbieten und vielleicht erfährst Du ja noch ein Stück Wahrheit mehr und siehst, wie sein Lebenslügenkonstrukt aufgebaut wurde.

20.07.2023 07:25 • x 4 #1088

N
Wie wäre es mit einer einstweilige Verfügung gegen ihn und seine Kumpanen?

20.07.2023 07:28 • x 3 #1089

Avalon_HH
@Nostraventjo wozu sollte die gut sein? Es gibt keinen Kontakt mehr.

20.07.2023 07:31 • x 1 #1090

N
Zitat von Avalon_HH:
@Nostraventjo wozu sollte die gut sein? Es gibt keinen Kontakt mehr.

Falls es nochmal zu Kontakt kommen sollte kann so eine Verfügung dir rechtlich einen Vorteil verschaffen und macht es ihnen schwerer.

20.07.2023 07:33 • x 2 #1091

Avalon_HH
@Nostraventjo ich denke nicht das einer von Ihnen mich erneut persönlich kontaktiert.

20.07.2023 07:43 • x 1 #1092

D
Zitat von Leopoldine1511:
Der ist nicht verzweifelt. Das ist seine Wahrheit, und der leidet auch nicht. Er weiß wie er Avalon das Leben schwer machen kann.

Na, vielleicht ist das Wort verzweifelt nicht das richtige Wort, Panik hat der Junge schon. Für ihn steht jetzt, vielleicht eine Scheidung bevor. Sein Sohn wird Ihn vielleicht mit anderen Augen sehen. Finanziell wird Ihnen eine Scheidung viel kosten. Ihm drohen schon große Konsequenzen. Er zahlt, auf jeden Fall ein sehr hohen Preis für sein Lug und Betrug.

Sagen wir’s mal so, er ist verzweifelt um seiner selbst willen.

20.07.2023 07:43 • x 3 #1093

N
Zitat von Debby3:
Na, vielleicht ist das Wort verzweifelt nicht das richtige Wort, Panik hat der Junge schon. Für ihn steht jetzt, vielleicht eine Scheidung bevor. ...

Das unvorstellbare ist für mich, das er jetzt der TE die Schuld gibt für die Konsequenz seines Handelns. Zumal sie ja nicht mal wusste was da abgeht und sie selbst massiv geschädigt ist.

Dieser Mann muss psychisch wirklich massiv Probleme haben. So handelt doch kein gesunder Mensch.

20.07.2023 07:54 • x 7 #1094

Leonhard
Es gehören schon eine Portion Verzweiflung, jedoch wohl noch mehr Skrupellosigkeit, Egoismus und das häufige Erleben „Ich kann mich schon da durchmogeln“ dazu, die Polizei mit Falschinformationen auf @Avalon_HH anzusetzen.

Mein erster Impuls war: „Männer“….dann dachte ich „Nee, auch Frauen betrügen ja“…doch kurz danach war ich der Meinung, dass so ein Ausmaß doch meist nur Männer hinbekommen.

Von Frauen, die jahrelang Parallelbeziehungen führen und dafür beide Partner anlügen habe ich noch nicht gehört. Täusche ich mich da?

20.07.2023 08:06 • x 4 #1095

A

x 4