5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

D
Das war von seine Seite her ein Einschüchterungsversuch …

19.07.2023 19:55 • x 1 #1051

tina1955
Zitat von Debby3:
Ich persönlich finde es nicht Egal …Ich würde ihn anzeigen . Ich weis , das viele es nicht tuen würden , aber ich könnte nicht anders . Der ...

Noch ist ihr ja noch keine Anzeige schriftlich ins Haus geflattert.
Einen Anwalt kann man dann immer noch beauftragen.
Ich denke jedoch, anhand der Beweise braucht die TE keinen Anwalt. Es sei denn, sie hat eine gute Rechtsschutzversicherung, die jedoch auch erst übernimmt, wenn ihr ein schriftlicher Tatvorwurf zugestellt wurde.

19.07.2023 19:56 • x 3 #1052

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

D
Ertappte Sünder machen gerne den Empörten.
Es ist die einzige Alternative zum Schuldbekenntnis.
Wer diesen Weg einschlägt, muss mit Gegenwind rechnen.
Und über reichlich finanzielle Mittel und Nerven verfügen.

Entspannt zurück lehnen.
Diese Sache wurde zum Selbstläufer, jetzt muss sie leider ausgefochten werden.
DU hast unsere Ehen zerstört.
Neeee, das tat ich nicht, das tatet ihr mit eurem Doppelleben.
Kay hat alles verloren.
Möglich, aber das war sein eingegangenes Risiko, dumm gelaufen.

Schuldumkehr ist arg langweilig.
Wer fremd geht, muss das Echo vertragen, es ist der Preis.
Jep, die Frauen staunen Bauklötze.

Du aber auch, TE.

Bleib auf Kurs.

19.07.2023 19:58 • x 6 #1053

K
Dafür braucht es keinen Anwalt zum jetzigen Zeitpunkt.

Sollte der Vorwurf ,,stalking ''
sein Der macht sich zum Depp bei dem Haufen an Nachweisen die Avalon_HH hat.

19.07.2023 19:58 • x 5 #1054

M
Zitat von Dracarys:
Alternativ kann alles über Anwalt und Polizei laufen, aber das kostet nur noch zusätzlich Geld.
Es suggeriert auch, dass Du Dich weg duckst.

Wenn Du klar und deutlich bleibst, kann Dir niemand einen Strick drehen.

Sorry, aber das halte ich für naiv. Recht hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Der Rechtsstaat ist für den da, der ihn anruft und die Gesetzeslage kennt. Es ist schon klar, dass in Polizeikreisen gerne argumentiert wird, wie auch in TV-Krimis, dass es ein Schuldeingeständnis ist, sich einen Anwalt zu nehmen. Die Wahrheit ist aber, wer es nicht tut und sich zu Aussagen ohne Anwalt hinreissen lässt, ist oft der Dumme.

Zusätzlich finde ich den Hinweis von @VictoriaSiempre sehr aufschlussreich, wozu die Polizei überhaupt eine schriftliche Aussage von Avalon haben möchte, wo doch die Staatsanwaltschaft über das weitere Vorgehen erst zu entscheiden hat.

Da drängt sich die nächste Frage auf: was machen die 3 Kerle denn überhaupt beruflich?

19.07.2023 19:59 • x 4 #1055

D
Zitat von tina1955:
Noch ist ihr ja noch keine Anzeige schriftlich ins Haus geflattert.

Ich kenn mich nicht genau aus ..müsste er nicht eine Anzeige gemacht haben ? Sonst kommt die Polizei nicht raus …oder sehe ich das Falsch .

19.07.2023 19:59 • x 1 #1056

K
Zitat von Debby3:
Ich kenn mich nicht genau aus ..müsste er nicht eine Anzeige gemacht haben ? Sonst kommt die Polizei nicht raus …oder sehe ich das Falsch .

War möglicherweise eine ,,Gefährderansprache

19.07.2023 20:02 • x 3 #1057

D
Zitat von Kleeblatt99:
War möglicherweise eine ,,Gefährderansprache

Ah , Okay

19.07.2023 20:04 • #1058

tina1955
Zitat von Debby3:

Wenn die Nachbarn die Polizei anrufen, weil Deine Musik zu laut ist, klingeln sie auch erst mal bei Dir, weil sie der Sache nachgehen müssen ....

19.07.2023 20:05 • x 2 #1059

aequum
Zitat von Debby3:

Sehe ich auch so aber dann muss die Polizei das Aktenzeichen oder die Vorgangsnummer nennen.
Ein Anwalt könnte das schnell klären.

19.07.2023 20:07 • x 1 #1060

D
Zitat von tina1955:
Wenn die Nachbarn die Polizei anrufen, weil Deine Musik zu laut ist, klingeln sie auch erst mal bei Dir, weil sie der Sache nachgehen müssen ....

Ah,okay ! Danke , Tina .

19.07.2023 20:08 • x 1 #1061

D
@aequum , verstehe

19.07.2023 20:10 • x 1 #1062

D
Eine Ehefrau beim Gespräch mit diversen Beweisen kann ruckzuck für Klärung sorgen.
DREI Jahre...

Ne, das kann die TE locker meistern.
Wenn dann noch eine der Ehefrauen die Augen zumachen WILL, dann kann sich Avalon achselzuckend zurück ziehen.

Aber spätestens dann hat sie einen Anwalt.
Sehr, sehr unschön, diese Szenerie.

19.07.2023 20:12 • x 2 #1063

tina1955
Ich würde keinerlei Beweise raus rücken.
Auch die Anwälte der Herren können Akteneinsicht bei der Polizei nehmen und die Beweise ganz schnell zu ihren Gunsten zurecht drehen.

Erst nach schriftlicher Aufforderung durch Staatsanwaltschaft würde ich handeln.

19.07.2023 20:16 • x 5 #1064

Hola15
Hab erst kürzlich über meine Rechtsschutz mit einem Anwalt telefoniert. (Polizei hat Töchterlein zur Zeugenaussage „gebeten“)

Wie schon gesagt wurde, wenn das nicht im Auftrag der Staatsanwaltschaft ist (müsste vermerkt sein) muss man da gar nichts tun. Sollte man auch nicht, schon gar nicht als Beschuldigter. Da hast ja dann sowieso grundlegend das Recht zu schweigen. Und nein, schweigen ist kein Schuldeingeständnis.

19.07.2023 20:21 • x 4 #1065

A

x 4