5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

P
Zitat von Avalon_HH:
ca. 30 Minuten Fahrtweg - er kommt quasi täglich an mir vorbei.

wie praktisch! Spielte ihm auch in die Karten.

29.06.2023 21:55 • x 1 #106

Avalon_HH
@Elfe11 ich weiß es seit der Rückkehr vom Boot, er hat es mir in einer Sprachnachricht mitgeteilt in der er sich auch von mir getrennt hat.

Den Ehering erwähnte ich ja bereits.

29.06.2023 21:56 • #107

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

D
Du hältst alles in Händen, um ihn ans Kreuz zu nageln.
Das solltest Du auch tun, um der ausgleichende Gerechtigkeit die Ehre zu geben.

Upsi, ja, ich bin verheiratet, das war's dann wohl mit uns. Kannst meinen Kram gerne entsorgen, Tschüs.

Er will ganz geschmeidig und easy da raus, die Tour solltest Du ihm vermasselt und sein sauberes Doppelleben gründlich auffliegen lassen.
Genug des ergaunerten Genusses, genug der skrupellosen Lügen auf Kosten Anderer.
Jetzt noch Trennung light als Dessert servieren?
Irgendwann ist doch mal gut, der kippt doch mit den Jungs einen teuren Whiskey, Dich so bequem losgeworden zu sein, bevor er eine neue rekrutiert.
Wie gesagt, dem würde ich so dermaßen die Suppe versalzen.

Möglich, dass die Ehefrau geschockt ist.
Aber das hat der Gute zu verantworten, als er beschloss, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen
Der moralische Schuh, dass DU jetzt über Wohl und Weh der unbekannten Gattin bestimmst, passt nicht.
Du hältst viel eher das Wohl und Weh anderer Frauen in der Hand, die dem Windhund auf den Leim gehen werden.
Wenn Du es gut machst, wird er nie wieder als Skipper in fremde Seen stechen.

30.06.2023 00:01 • x 18 #108

ElGatoRojo
Zitat von Avalon_HH:
Vor 3 Jahren haben wir uns im Internet kennen gelernt, eigentlich nur als Ablenkung während der Corona Zeit gedacht. Wir verstanden uns sofort, wir lachten viel, hatten ständigen Kontakt und verliebten uns ineinander. Aus Spaß wurde ernst.

Tja - und? Nett ist das alles nicht, schon klar. Aber weswegen willst du ihn anzeigen? Welcher einklagbare Schaden ist dir entstanden?

Bevor du hier Rachegedanken hast lass dich lieber anwaltlich beraten, was du tun kannst und was nicht.

30.06.2023 00:43 • x 1 #109

W
Zitat von Avalon_HH:
So verbrachten wir 3 Jahre mit Höhen und Tiefen.

Drei Jahre unter einem falschen Namen gelebt?
Und dann plötzlich auch noch einen Ehering getragen aus unerfindlichen Gründen im Zuge einer Notrettung? Da erschließt sich mir leider gar nichts.

30.06.2023 01:28 • x 3 #110

Avalon_HH
@ElGatoRojo ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihn anzeigen möchte!

30.06.2023 05:30 • #111

tina1955
Ich frage mich die ganze Zeit, wo denn die Ehefrau gewesen ist, wenn die TE ( nicht nur 1x) bei dem Herrn in der Wohnung war ?
Der Sohn war auch anwesend ?
Fällt es einer Frau denn nicht auf, dass dort eine Frau wohnt ?
Bei uns im Bad steht so viel Zeug von mir rum, was darauf schließt, dass es mich gibt und ich hier wohne. Im Flur stehen meine Schläppchen , dort hängt Garderobe usw.
Ausserdem trägt das gesamte Haus hier meine weibliche Handschrift.

30.06.2023 05:32 • x 10 #112

Avalon_HH
@tina1955 mir ist da nichts aufgefallen und war auch nur im EG und im Garten oder wir sind von dort aus weiter gefahren. Also ich hab da nie übernachtet ect.. Ob mir etwas auffallen hätte müssen? Ich weiß es nicht.

Außerdem lebt dort ein Au-pair-Mädchen/ junge Frau.

Im Nachhinein ist man immer schlauer und vermutlich sehe ich mich in Zukunft besser um.

30.06.2023 05:37 • x 3 #113

tina1955
@Avalon_HH , da gab es in 3 Jahren 3 x Weihnachten , 3x Silvester und diverse andere Feiertage.... Geburtstagsfeiern, Familienfeiern usw...

Die habt ihr zusammen verbracht?

30.06.2023 05:45 • x 3 #114

Avalon_HH
@tina1955 auf seinen Familienfeiern war ich nicht. Silvester und 1. und 2. Weihnachtstag haben wir zusammen verbracht. Und uns auch an unseren Geburtstagen gesehen.

Meine Familie kennt er nur oberflächlich - also war er dort auch nicht anwesend.

30.06.2023 05:50 • x 1 #115

Avalon_HH
So langsam kommt in mir das Gefühl auf das seine Frau evtl. von seinen Eskapaden weiß und sie duldet.

30.06.2023 06:17 • x 5 #116

Avalon_HH
Und ich weiß das es völlig irre ist - ich vermisse ihn. Sehr sogar

30.06.2023 06:45 • x 1 #117

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
So langsam kommt in mir das Gefühl auf das seine Frau evtl. von seinen Eskapaden weiß und sie duldet.

Vielleicht führen die 2 sogar eine offene Ehe ?
Vielleicht hat er die Beziehung mit Dir beendet, weil er nun bei seinen Lügen ertappt wurde.
Er wusste ja nicht, ob Du Dich darauf eingelassen hättest, wenn Du vorher gewusst hättest, dass er verheiratet ist und die 2 eine offene Ehe führen.
Da kommen jetzt immer mehr Fragen auf.

30.06.2023 07:33 • x 2 #118

H
Zitat von Avalon_HH:
Und uns auch an unseren Geburtstagen gesehen.

Wenn er überhaupt an dem Tag Geburtstag hatte...

30.06.2023 07:35 • x 11 #119

6rama9
Was mir nach wie vor nicht klar ist. Ist er denn wirklich verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn zusammen? Wenn du in Anwesenheit seines Sohnes bei ihm warst, kann das doch keine geheime Affäre gewesen sein. Irgendwas passt doch vorne und hinten nicht.

30.06.2023 07:52 • x 9 #120

A

x 4