Ema
- 10312
- 30458
Zitat von Avalon_HH:@Kummerkasten007 die Polizei hat gut reagiert. Ich schreibe morgen eine Mail an die Dienststelle um meine Situation zu untermauern. Das ganze ...
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:Ich schreibe morgen eine Mail an die Dienststelle um meine Situation zu untermauern.
Zitat von Kummerkasten007:Triff Dich mit der Frau auf neutralem Gebiet und halte an einem anderen Tisch oder in der Nähe eine Freundin abrufbereit.
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!
Zitat von tina1955:Die Polizei muss erst mal jeder Anzeige nachgehen und bei begründetem Verdacht wird eine Strafanzeige aufgenommen.
Zitat von Scheol:Und wenn sie nun eine Anzeige macht und die Polizei als Zeuge angibt das da eine Anzeige eingegangen ist.
Zitat von Avalon_HH:Hier überschlagen sich die Ereignisse, seine Frau hat geantwortet und möchte mich am Samstag in einem Café treffen.
Zitat von Avalon_HH:die Polizei hat gut reagiert. Ich schreibe morgen eine Mail an die Dienststelle um meine Situation zu untermauern.
Zitat von Brightness2:Ruf am Besten morgen bei einem Anwalt an und lass dich beraten. Eine E-Mail kannst du auch noch in ein paar Tagen schreiben, mit einem Anwalt abgestimmt.
Dracarys
Zitat von VictoriaSiempre:...sondern maximal die Polizisten, die die Anzeige (seine) aufgenommen haben. Und die müssen nichts bezeugen, weil es ein Aktenzeichen und damit bereits einen Nachweis für eine Anzeige gibt.
Zitat von Scheol:dann hast du mich ja verstanden was ich meine.
Debby3
Brightness2
Zitat von Avalon_HH:Egal ob er mich angezeigt hat oder nicht - ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Zitat von Avalon_HH:Egal ob er mich angezeigt hat oder nicht - ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das kann ich belegen anhand von Anruflisten, Chats, Sprachnachrichten ...
Debby3
Zitat von Avalon_HH:Egal ob er mich angezeigt hat oder nicht