5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

M
@Avalon_HH

Deinen Thread hab ich soeben fertig durchgelesen. Meine Güte, Avalon, wie schrecklich ist deine Geschichte. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch, aber wenn die Polizei eingeschaltet wird, dann wird das Bootsunglück, die falschen Identitäten beim Mieten desselben mit dem Nebenschauplatz Stell-Dich-Ein diverser Ehemänner und Geliebter sozusagen Public Domain und könnte in der Zeitung landen, wenn auch anonymisiert. Ich würde mir sehr gut meine nächsten Schritte überlegen und auf jeden Fall einen Anwalt konsultieren, just to be safe.

19.07.2023 15:43 • x 1 #1021

K
Zitat von mitBauchweh:
Vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch

Zitat von mitBauchweh:
könnte in der Zeitung landen, wenn auch anonymisiert

So abwegig ist das nicht.

19.07.2023 15:47 • #1022

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

M
@Kleeblatt99

(Chronik)Journalisten haben ein Gespür für Geschichten und einen guten Draht zur Polizei, sind sie doch täglich in Kontakt...

19.07.2023 15:49 • x 1 #1023

K
Zitat von mitBauchweh:
@Kleeblatt99 (Chronik)Journalisten haben ein Gespür für Geschichten und einen guten Draht zur Polizei, sind sie doch täglich in Kontakt...

Schrieb ich ja ,,so abwegig ist das nicht,daher könnte es durch die Anzeige oder eher Information von Avalon_HH passieren.

Damit hätte der Jenige sich dann nochmal mehr ein Ei gelegt,wenn die betroffenen Frauen oder Bekannte/Freunde derer,das lesen.

19.07.2023 15:56 • #1024

Kroenchen_richten
Schade, das seine Klamotten schon weg sind.

Aber Telefonprotokolle, WA und Co zeigt ja genug Gegenmaterial.

19.07.2023 16:04 • x 5 #1025

M
@Kleeblatt99

Ob derjenige dieses “sich selbst Ei legen” auch so sehen und kommunizieren wird, wage ich anhand er bisherigen Vorkommnisse zu bezweifeln. Mir ging es darum, dass Avalon zum Handkuss kommen könnte. Deshalb: gut die nächsten Schritte überlegen, Anwalt konsultieren.

19.07.2023 16:07 • #1026

tina1955
Da wird wohl ein Kumpel seiner Frau erzählt haben, @Avalon_HH ist ne Stalkerin und hat auf einer Anzeige bestanden.

19.07.2023 16:10 • x 3 #1027

Leonhard
Zitat von Avalon_HH:
„Du hast unsere Ehen zerstört“.

Krass, der hat es immer noch nicht verstanden:
Wer fremd geht riskiert die Zerstörung der Ehe.

19.07.2023 16:22 • x 4 #1028

Scheol
Zitat von tina1955:
Da wird wohl ein Kumpel seiner Frau erzählt haben, @Avalon_HH ist ne Stalkerin und hat auf einer Anzeige bestanden.

Und wenn sie nun eine Anzeige macht und die Polizei als Zeuge angibt das da eine Anzeige eingegangen ist.

19.07.2023 16:56 • #1029

Avalon_HH
Hier überschlagen sich die Ereignisse, seine Frau hat geantwortet und möchte mich am Samstag in einem Café treffen. Ich hab sie darüber in Kenntnis gesetzt das K. mir die Polizei geschickt hat.

Ich muss jetzt erstmal alle eure Antworten lesen.

19.07.2023 16:58 • x 13 #1030

tina1955
Zitat von Avalon_HH:
Hier überschlagen sich die Ereignisse, seine Frau hat geantwortet und möchte mich am Samstag in einem Café treffen. Ich hab sie darüber in ...

Hoffentlich kannst Du auch sicher sein, dass es tatsächlich die Ehefrau von K ist. Dem Lügenbaron scheint ja nichts heilig zu sein. Dem traue ich zu, da zum Treffen sonst wen zu schicken.

19.07.2023 17:12 • x 3 #1031

Kummerkasten007
Ein Tipp:

Triff Dich mit der Frau auf neutralem Gebiet und halte an einem anderen Tisch oder in der Nähe eine Freundin abrufbereit.

Und wappne Dich, was Du vielleicht alles zum hören bekommst!

Ich vermute langsam, dass Du nur das I-Tüpfelchen auf dem ganzen Lügenkonstrukt warst.

Möchtest Du uns vielleicht noch verraten, wie die Polizei reagiert hat? Ich gebe zu, ich bin da neugierig.

19.07.2023 17:27 • x 5 #1032

Avalon_HH
@Kummerkasten007 die Polizei hat gut reagiert. Ich schreibe morgen eine Mail an die Dienststelle um meine Situation zu untermauern.

Das ganze Gespräch hat keine 4 Minuten gedauert.

19.07.2023 17:36 • x 8 #1033

Cocolores
Himmel! Du mußt Dich ja fühlen wie auf einer Achterbahn! Von heute auf morgen der Alptraum schlechthin!

19.07.2023 17:42 • x 7 #1034

aequum
Zitat von Avalon_HH:
Hier überschlagen sich die Ereignisse, seine Frau hat geantwortet und möchte mich am Samstag in einem Café treffen. Ich hab sie darüber in Kenntnis gesetzt das K. mir die Polizei geschickt hat.

Lass Dir ihren Perso. zeigen.
Zitat von tina1955:
Hoffentlich kannst Du auch sicher sein, dass es tatsächlich die Ehefrau von K ist. Dem Lügenbaron scheint ja nichts heilig zu sein. Dem traue ich zu, da zum Treffen sonst wen zu schicken.

Genau das ist auch mein Gedanke. Nehme eine Zeugin, z.B. eine Freundin mit.

Sicher ist sicher. Ich traue ihm und seinen Freunden alles zu.

19.07.2023 17:43 • x 4 #1035

A

x 4