5289

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

tina1955
Wer von den Herren hat denn die Polizei beauftragt und Anzeige erstattet?

19.07.2023 14:44 • x 1 #1006

K
Zitat von Avalon_HH:
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der ...

Nicht provozieren lassen.
Du hast alle Nachrichten als Beweis.

Wer hat die gerufen ?
Hast die Beamten aufgeklärt ?

19.07.2023 14:48 • x 1 #1007

A

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3

W
Zitat von Avalon_HH:
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!

Das ist echt nicht normal. Tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachen musst.
Ich glaube und hoffe diese Anzeige wird ihm ganz schwer auf die Füße fallen.
So erfährt seine Frau wenigstens die ganze Wahrheit. Ich glaube du kannst/musst dich ja zu der Sache äußern (kenn mich damit nicht so aus) und dann kannst du ja mal was zu den 3 Jahren schreiben.
Ich denke der Typ, so wie ich ihn einschätze von deinen Erzählungen, hat seiner Frau erzählt, dass ihr entweder 1x was hattet und du nicht von ihm los kommst. Oder er leugnet komplett, dass ihr was hattet und stellt dich als komplett irre hin. Den Zahn kannst du ihm ziehen. Ist übrigens auch Verleumdung was er macht.
Wenn dir danach ist und du die Kraft hast würde ich auch dagegen vorgehen.
Was ein Spinner.

19.07.2023 14:51 • x 2 #1008

L
Zitat von Avalon_HH:
Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der tickt jawohl nicht ganz richtig.

Du musst jetzt aufpassen, und ihm immer einen Schritt voraus sein, und abwägen. Bleib gelassen und diplomatisch. Er will das du austickst.

Jetzt wird er deppert und unberechenbar. Es ist unglaublich, wie viele von denen da rumlaufen.

19.07.2023 14:51 • x 7 #1009

Kummerkasten007