tina1955
- 18214
- 42288
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der ...
wolke99
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken!
Leopoldine1511
Zitat von Avalon_HH:Der hat mir hier die Polizei vorbei geschickt und behauptet allen Ernstes ich würde ihn stalken! So, jetzt werde ich richtig sauer Der tickt jawohl nicht ganz richtig.
Kleeblatt99
Zitat von wolke99:Das ist echt nicht normal. Tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachen musst. Ich glaube und hoffe diese Anzeige wird ihm ganz schwer auf die ...
Zitat von wolke99:diese Anzeige wird ihm ganz schwer auf die Füße fallen.
Zitat von Debby3:Wow ! Da hatte @Scheol den richtigen Riecher …das er die Nr. mit dem stalken probiert . Ganz schön viel Kriminelle Energie von ihm …
Debby3
Zitat von Scheol:würde WhatsApp , E Mail , und andere Kommunikationsverläufe laaaaaange zurück, schon mal ausdrucken um klar zustellen woher der Hase läuft.
Kleeblatt99
Gemini26
Zitat von Debby3:Bin ganz bei Dir ! Super mit den Paragraphen !
Debby3
Zitat von Scheol:Ich bin kein Anwalt , das sind nur Vermutungen was ich machen und denken würde.
Kleeblatt99
Zitat von tina1955:Solange keine schriftliche Strafanzeige ins Haus flattert, muss man überhaupt nicht reagieren. Die Polizei muss erst mal jeder Anzeige nachgehen und ...
Zitat von Avalon_HH:Der tickt jawohl nicht ganz richtig.
Ex-Mitglied