Hallo Ihr Lieben,
vllt könnt Ihr mir helfen, ich habe letzten Sommer einen Mann kennengelernt,wir traffen uns Freundschaftlich schrieben mal mehr und mal weniger.
Er erzählte mir das er in einer Beziehung ist,es war für mich okay,da es von meiner Seite freundschaftlich war,wir haben viel zweideutig geschrieben.
Seit ca. einem Monat schreiben wir sehr aktiv und teilen unsere Sehnsüchte und Fantasien.
Wir machten immer mehr zusammen, trafen uns öfter. Bei einem Fenrsehabend kamen wir uns näher, man spürte das wir uns anziehen. Er bot mir an bei mir zu übernachten allerdings lehnte ich das Angebot ab, weil ich noch daran dachte das er eine Freundin hat. Beim Frühstück kam es dann zu sehr innigen Kontakt. Wir redeten über unsere Gefühle, das wir beide mehr als nur Freundschaft empfinden. Es schmerzt ihm sehr, dass er mich nicht schon früher kennen gelernt hat. Er hat mir geschrieben das ich mich für immer in sein Herz eingebrannt habe und es tut ihm leid, dass er mir seine Gefühle gesagt/gezeigt hat und mir damit Hoffnungen gemacht hat, weil er bei seiner Freundin bleibt und sie nicht wegen mir verlässt, wahrscheinlich aus Angst was Neues zu beginnen und sie zu verletzen. Trotzdem möchte er den Kontakt zu mir aufrecht erhalten da er mich sehr Lieb gewonnen hat. Ich sei ein ganz besonderer Mensch für ihn, jedoch hab ich jemanden an meiner Seite verdient der mich voll und ganz liebt (von Herzen). Er schreibt weiterhin das er sich melden wird und er mich aucch gerne wieder besuchen kommt. Er schreibt so liebevoll und mit ganz viel Gefühl. Ich weis nicht weiter könnt ihr mir bitte sagen ob ich um ihn kämpfen soll oder die Freunschaft akzeptieren oder den kontakt komplet abbrechen soll!?
Von meiner Seite aus ist da sehr viel Zuneigung und Gefühl im Spiel und von seiner Seite auch. Ich weiß nicht weiter er geht mir nicht aus dem Kopf.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Würde mich sehr freuen!
Dankeschön!
21.02.2014 17:25 •