Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von AlexH:
Wo ist sie da die Starke? Deine Wahrnehmung hast Du sehr exklusiv....
EchtJetzt
Zitat von AlexH:
Wo ist sie da die Starke? Deine Wahrnehmung hast Du sehr exklusiv....
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:starke Schuldgefühle, Verantwortung der schwachen Ex gegenüber etc.
Zitat von Gretel:Sie muß den Finger heben: Mit mir nicht! ich habe Bedürfnisse, mir gehts schlecht damit! - Das ist Stärke.
Und am stärksten ist die klärende Tat, nicht das Wort.
mcteapot
Zitat von AlexH:Aber mit Geschenke vor die Tür stellen tut sie genau das nicht
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:durchs Fenster werfen ? wäre zumindest ne Ansage
Zitat von EchtJetzt:
Natürlich nicht ohne Klingeln,Sachen einfach in die Schuhe stopfen und dann leise wieder verschwinden macht ja der Nikolaus.
Allerdings würde ich dann zu meinem Freund fahren,wie verabredet und mir dort einen so schönen Abend wie möglich machen.
mcteapot
Zitat von AlexH:
Ne Bombe durchs Fenster werfen wäre ne Ansage
Butz
Ex-Mitglied
Zitat von Butz:Sie fährt nicht da hin und wirft keine Geschenke mit odere ohne Klingeln wo auch immer hin. Das will ich einfach nicht, und die Geschenke sind auch gerade maximal egal.
mcteapot
Zitat von Butz:und wie ich mich fühle wenn er nicht so reagiert wie ich mir das wünsche
Zitat von Butz:Sie fährt nicht da hin und wirft keine Geschenke mit odere ohne Klingeln wo auch immer hin. Das will ich einfach nicht, und die Geschenke sind auch gerade maximal egal. Ich habe ihn jetzt eine eindeutige Nachricht geschickt, was ich will, dass er nach Hause kommt, und seine Probleme hier mit mir löst. Auch habe ich ihm deutlich gesagt, dass es mir natürlich nicht gut geht, und dass ich auch bei ausgeprägtem Verständnis die Situation unaushaltbar finde.Das ich ihn natürlich will, aber eben richtig, und das ich auch da bin, und das jedoch meine Geühle nicht umbegrenzt mit Füssen getreten werden dürfen.Ich denke er hat mich schon verstanden, denn auch wenn es sich so darstellt, als wäre ein völlig rücksichtloser Mensch, ist es nicht so. Ich weiss nicht , was das jetzt auslöst und wie ich das so finde, und wie ich mich fühle wenn er nicht so reagiert wie ich mir das wünsche, aber das war das was ich gerade konnte, und es war ehrlich. Ich danke Euch.
mcteapot
Zitat von Gretel:Also habe ich sie angesprochen.
Es gab einen Eklat.
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:War aber nicht so symbolträchtig wie Weihnachten?