KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Butz
Gracia
bazinga
Butz
Cmoar
bazinga
Zitat von Butz:Alos eigentlich, bin ich bei aller Ungeduld ein klitzekleines bischen hoffnungsvoll, dass dieses Loch einen Augang hat.
Zitat von Butz:und mir ist ein Nein gelungen, und zwar,sinngemäß nein, das kann ich gerade nicht, mir geht es nicht so gut, und leider muss das jetzt ein wenig warten. Und ich bin gar nicht gestorben
Butz
trauer37
Zitat von Butz:Ich lege mir gerade zurecht,was ich so sage,denn bei dem Vortrefflich war er noch mit,und ich möchte eigentlich nicht in der Gruppe thematisieren was passiert ist.Einzelne Menschen kennen ich sehr gut,andere nur von solchen Fahrten,und ich bin noch unschlüssig.
Butz
Cmoar
Zitat von Butz:Ich möchte eigentlich mich schützen,indem ich mir überlege was ich sage,nicht ihn.Ich möchte eigentlich nicht die bedauernswerte verlasse Frau sein,diese blöd oder naiv war ihm immer wieder zu vertrauen,fürdiese Blicke fühle ich mich nicht gewappnet,das erlebe ich gerade viel zu oft auf der Arbeit,danke dort leider so viele verschiedene Querkontakte bestehen und es sich nicht gänzlich verhindern lässt,dass Menschen die Situation bekannt ist,und dann werde ich damit konfrontiert zu Zeitpunkten zu denen es mich leider eiskalt erwischt. Ich möchte also im Urlaub eigentlich gar nicht mit dem Thema konfrontiert werden von aussen. Aber eigentlich macht es mir nicht so viel Sorgen,ich werde
das sagen,was dann für mich geht.
Gracia
Zitat von Butz:Ich möchte eigentlich nicht die bedauernswerte verlasse Frau sein,diese blöd oder naiv war ihm immer wieder zu vertrauen
Butz
Selina20
Butz