Butz
- 134
- 1
- 186
Butz
Butz
Butz
Wienerin_
Zitat von Mia2:Er kann sein altes Leben nicht vergessen. Sicher wird es nicht mehr so toll mit seiner Frau, aber er hängt am Haus uns an ihr. Auch wenn er bei dir geblieben wäre, wäre er im Innern todunglücklich
Butz
Cmoar
Zitat von Butz:Danke Dir.und irgendwie habe ich heute morgen auch das erste Mal das Gefühl,dass ich ihm nicht helfen will,noch dass ich dass ich die diejenigen bin die für die Hintertür verantwortlich bin.Ich habe sie weder zu geschlagen noch offen gelassen.Nicht zugeschlagen,aber eben aus dem Grund dass ich mir selber noch nicht zutraue sie nicht wieder zu öffnen, wenn er anklopft...
Gracia
Zitat von Butz:Es war wie gesagt gestern fair.
Er hat hier noch mal gesagt dass er meint einen Riesenfehler gemacht zu haben und jetzt völlig kopflos sei......
bazinga
Zitat von bazinga:Liebe @Butz
Weißte, wenn dieser Mann (ehrlich gesagt, krieg ich ne richtige wut auf den) ein bisschen, wenigstens ein klitzekleines bisschen rückgrat hätte, würde er in seiner kopflosigkeit (wie alt ist der ... 12 ?) Mal so was wie ein autarkes Leben versuchen.
Mal ne Weile ALLEIN leben. Damit er mal klar kommt.
Aber so laviert er immer hübsch weiter und manipuliert dich (und seine EF ?) Und labert irgendwas daher. Und versucht nichts weiter, als sein hintertürchen offen zu halten.
Ich kann alle deine Gedanken nachvollziehen, liebe butz, und ich finde das unglaublich toll, wie du das machst.
Bleib bei dir und geh deinen weg.
Vor allem ohne diesen Mann und den Ballast, den er dir beschert.
Du weißt doch, es reist sich besser mit leichtem Gepäck
Zitat von bazinga:Liebe @Butz
Weißte, wenn dieser Mann (ehrlich gesagt, krieg ich ne richtige wut auf den) ein bisschen, wenigstens ein klitzekleines bisschen rückgrat hätte, würde er in seiner kopflosigkeit (wie alt ist der ... 12 ?) Mal so was wie ein autarkes Leben versuchen.
Mal ne Weile ALLEIN leben. Damit er mal klar kommt.
Aber so laviert er immer hübsch weiter und manipuliert dich (und seine EF ?) Und labert irgendwas daher. Und versucht nichts weiter, als sein hintertürchen offen zu halten.
Ich kann alle deine Gedanken nachvollziehen, liebe butz, und ich finde das unglaublich toll, wie du das machst.
Bleib bei dir und geh deinen weg.
Vor allem ohne diesen Mann und den Ballast, den er dir beschert.
Du weißt doch, es reist sich besser mit leichtem Gepäck
Zitat von Gretel:
Ich selber war auch schon in einer derart ambivalenten Situation, und zwar nicht unkurz.
Hatte den Eindruck, am meisten leide ICH. Und nicht die beiden betroffenen Männer. - Die auch - aber ich ungleich mehr.