Mitleser1234
- 88483
Mitleser1234
Butz
Mitleser1234
Butz
Zitat von Mitleser1234:Du musst für dich entscheiden, will ich ihn nach allem, was war, wirklich in meinem Leben? Kann und will ich vertrauen? Kann und will ich verzeihen? Will ich weiter so leben?
trauer37
Zitat von Butz:kt in den Hintergrund. Ich weiss wie irre diese Gedanken sind, aber ich will gerade einfach nicht wahrhaben, dass das passiert ist
bazinga
Gracia
Zitat von Butz:Meine Gedanken kreisen gerade leider darum, ob er nicht vielleicht doch eigentlich nur uns will und nicht mehr weiter wusste
Zitat:ich will gerade einfach nicht wahrhaben, dass das passiert ist. Ich war mir so sicher, dass wir es endlich nach diesen unglaublich langen Zeiten geschafft hatten, und ich war überzeugt davon... ...
Butz
Zitat von bazinga:wenn du verinnerlichst, dass es für dich niemals begreiflich ist, wie man so handeln kann, kannst du aussteigen.
Butz
EchtJetzt
Zitat von Butz:die Chance was Besonderes
Butz
EchtJetzt
Zitat von Butz:Es gibt nur eine Version, aber ich habe mich bei ihm eben so gefühlt, als würde er etwas für ihn ganz Besonderes, war vielleicht blöd formuliert
Cmoar
Zitat von Butz:Die Frage nach der Bedürftigkeit ist gut. Ja vielleicht bin ich so bedürftig, eben weil ich das Gefühl habe, dass er es trotz allem immer wert ist. Ich denke oft, dass man einen anderen Menschen auch mit allen Fehlern lieben können sollte. So erlebe ich es eigentlich auch von ihm. Und genau das ist es was mich gerade umtreibt. Wann ist das Maß überschritten, ist das jetzt noch eine Schwäche oder Fehler die zur bedingslosen Liebe dazu gehören, oder bin ich über die Maße bedürftig und kann aus eigener Schwäche nicht loslassen, obwohl ich es sollte.
Und ja, natürlich bin ich bedürftig nach der Liebe von dem Menschen, von dem ich meine dass er meine große Liebe ist.
bazinga
Butz
Zitat von bazinga:Vlt versuchst du dir klar zu machen, dass du, dein Herz, deine seele sehr verletzt sind. Die Heilung braucht Zeit.
Durchdenke Optionen, wie du für dich sorgen kannst. Mal nicht funktionieren, nicht zur Verfügung stehen, einigeln oder rausgehen, Reden oder schweigen, laut oder leise. Nur DU bist wichtig