mcteapot
- 88516
mcteapot
Zitat von Butz:kann ich ihn für mich leider oft zu gut verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Butz:kann ich ihn für mich leider oft zu gut verstehen.
Butz
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Butz:nur kann ich mir mein Verständnis nicht aussuchen
Zitat von Butz:natürlich habe ich eine unglaubliche Angst diesen Menschen zu verlieren, und gehe weit über meine eigentlichen Grenzen
Zitat von Butz:und trotzdem habe ich nicht das überzeugte Gefühl dass er es nicht wert ist..
Zitat von Butz:ill ich auf Biegen und brechen daran glauben, dass er mich eben doch genauso liebt wie ich ihn,
mcteapot
Zitat von Butz:habe ich nicht das überzeugte Gefühl
Butz
Ex-Mitglied
Zitat von Butz:es geht mir schon um ihn,
mcteapot
KBR
Zitat von Butz:Natürlich bin ich mir da gerade nicht sicher, dass er mich genauso liebt, sonst würde ich ganz entspannt im Sessel sitzen.Und natürlich hat mein Selbstwertgefühl einen Megaknacks, denn ich erlebe es sehr oft, dass ich zwar immer für alle Menschen da bin, wenn ich jedoch im Kummer stecke , muss ich mich auf Foren bewegen. Das irre ist, ich bin weder ein kleines Mäuschen, noch würde jemals jemand auf die Idee kommen, dass ich nicht total taff bin. er ist so ziemlich der Einzige der meine absolut schwache Seite kennt.Und vielleicht ...
mcteapot
Zitat von Gretel:
Ruf ihn an, sag, er soll zu Dir kommen.
Oder wenn Du mutig bist, nimmst Du sein Geschenk, packst ihr auch noch ne Kleinigkeit ein, fährst hin und klingelst an ihrer Tür.
Zitat von mcteapot:Manchmal hast du echt gute Ideen
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:Ruf ihn an, sag, er soll zu Dir kommen.
Oder wenn Du mutig bist, nimmst Du sein Geschenk, packst ihr auch noch ne Kleinigkeit ein, fährst hin und klingelst an ihrer Tür.