bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Butz
Gracia
Zitat von Löwin45:
Dass sie sich sogar zu OPs helfen lässt, lässt tief blicken.
Zitat:Somit versucht sie jetzt (selbstverständlich ohne Rücksicht auf die TE) Land gut zu machen.
Zitat:Allerdings finde ich ebenfalls das herumgeeiere des Mannes....
Egal wie - klare Entscheidungen sind wichtig
Zitat:er weiß nicht was er will, das ist noch schlimmer als zu wissen was man will und es nicht bekommen zu können
Zitat:ich habe ihn verloren obwohl ich mir sicher war.
Er mich aber auch.
Butz
Gracia
Zitat von Butz:Nein, das ist für mich auchn unvorstellbar
Zitat von Gracia:Inwiefern tief blicken? Welche Art von op muss man denn haben um sich helfen zu lassen? Gleich einen Oberschenkelhalsbruch mit op, Rollator, Krücken, wochenlange Reha.....oder reicht auch eine kleine am Fuß, sodass man gehandicapt ist....oder an der Hand und sich nicht alleine anziehen kann...oder einkaufen....oder Autofahren....oder Kartoffeln schälen....oder zählt auch ein Herzschrittmacher ?!?!?
trauer37
Zitat von bazinga:Ob die EF gewonnen hat, wird sich zeigen. Was auch immer gewonnen heißen soll.
Ich bleibe dabei, dass er bei @Butz wieder anklopft. In ein paar Monaten. Vielleicht schreibt butz dann hier noch.
Und hoffentlich ist sie dann soweit geheilt, dass sie froh ist, dass er zurück ist.
Zitat von trauer37:
Damit das Ganze dann wieder von vorne los geht, und sie sich nie sicher kann, dass er irgendwann wieder zu seiner Frau zurückgeht? Oder wie soll man deinen letzten Satz sonst verstehen? Bist du echt der Meinung, sie soll noch an dieser Beziehung, die im Grunde keine (mehr) ist, noch festhalten?
Natürlich wird er spätestens beim nächsten Streit mit seiner Frau wieder anklopfen. Aber im Gegensatz zu dir würde ich der TE eher wünschen, dass sie dann die Kraft hat, ihm die Tür nach draußen zu zeigen, und ihn NICHT wieder aufnimmt.
trauer37
Zitat von Gretel:
Warum eigentlich nicht?
Sorgild
Butz
Selina20
KBR
Butz