trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Septemberkind:Mit Dir hätte er wahrscheinlich ein tolles Leben gehabt, aber er hat sich für seine (wie ich finde) recht berechnende und intrigante Frau entschieden. Auch ich sehe das nach Deinen Berichten so, dass sie das ausgesessen hat und genau wußte, dass sie nur das Leiden Christi geben muss und es dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er endgültig einknickt.
mcteapot
Septemberkind
Zitat von trauer37:Meinst du, eine Ehefrau hat die Pflicht, kampflos das Feld zu räumen, sobald der Ehemann eine Geliebte bzw. Affäre hat, oder wie soll man solche Aussagen deuten?
Nostraventjo
Butz
mcteapot
Butz
mcteapot
Zitat von Butz:ich vermute sie hat ihn nicht mit Handschellen dazu gezwungen.
EchtJetzt
Zitat von Butz:Natürlich er hat Sachen geholt. Nennt sich selber total kopflos.leidet offensichtlich ,weiss nicht ob es falsch und was er will.aber er ist eben bei ihr und ich vermute sie hat ihn nicht mit Handschellen dazu gezwungen.
KBR
Butz
Zitat von EchtJetzt:Er empfindet sich jetzt auch noch als armer Tropf.
Dattel
EchtJetzt
Sorgild
Zitat von Butz:Ich bin scheinbar eher die jetzige die das Verhalten seiner Frau nicht verurteilt.Sie hat das getan was sie tun konnte um ihn zurück zu bekommen und das ist ihr gutes Recht.Für mich ist das völlig nachrangig,denn es ging um ihn und um mich und nicht darum was sie tutund ob sie damit Erfolg hat.Natürlich schmerzt es unglaublich. Aber es schmerzt was er tut.Natürlich hätte ich mir gewünscht dass sie ihn loslässt, aber das habe ich auch nicht getan.und aus welchem Grund er zurück ist macht für mich doch auch keinen Unterschied mir geht es gleich schlecht ob er aus Verantwortung oder wieder erkannten Liebe zurück ist.
Zitat von Butz:Ich bin scheinbar eher die jetzige die das Verhalten seiner Frau nicht verurteilt.Sie hat das getan was sie tun konnte um ihn zurück zu bekommen und das ist ihr gutes Recht.