VictoriaSiempre
- 11578
- 5
- 32956
Butz
mcteapot
Zitat von Butz:wie hast Du es geschafft ihn ziehen zu lassen?
Butz
Zitat von mcteapot:ich hab ihn letztlich rausgeworfen.
mcteapot
Zitat von Butz:wie hast Du Dich so weit gekriegt, das zu schaffen?
Zitat von limont:Mein Ex-Freund, der sich von mir vor 10 Wochen getrennt hat, ist auch verheiratet. Als wir uns kennenlernten waren die beiden schon seit 3 Jahren räumlich getrennt. Wir waren jetzt auch fast 3 Jahre zusammen. Das heißt, die beiden sind nun mehr als sechs Jahre getrennt, jedoch nicht geschieden. Sie haben sich aber regelmäßig gesehen und einen guten freundschaftlichen Kontakt miteinander. Ich hatte damit nie wirklich ein Problem, fand mich recht tolerant - und doch - der Grund für unsere Trennung: Er war sich unsicher seiner Gefühle ihr gegenüber Auch hier war die Rede von ...
Butz
Einwurf_1
Zitat von Butz:Ich stehe gerade kurz vorm Durchdrehen, er kommt in ca. 1 Stunde um seine Sachen zu holen und um mit mir zu sprechen. Ich gehe die Wände hoch...
Wienerin_
EchtJetzt
Zitat von Butz:Ich stehe gerade kurz vorm Durchdrehen, er kommt in ca. 1 Stunde um seine Sachen zu holen und um mit mir zu sprechen. Ich gehe die Wände hoch...
Sorgild
trauer37
Zitat von VictoriaSiempre:Ich empfinde es als ungeheuer abwertend, wenn langjährige Partnerinnen/Ehefrauen als Mutti bezeichnet werden. Heißt im Umkehrschluß auch, dass man sich auf ein unselbstständiges Kind eingelassen hat. Gruselige Vorstellung.