Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Selina20
Butz
mcteapot
Zitat von Butz:Er war jetzt 27 Jahre mit ihr zusammen, die Trennung war im Sept 2016, der Einzug bei mir dann im Februar diesen Jahres.
Butz
Zitat von Selina20:Butz, ich habe auch so ein Exemplar zuhause sitzen.
Und ich kann dir sagen, die schuldgefühle sin eine äußerst stabile Grundlage für diese Art Beziehung.
EchtJetzt
Butz
Zitat von EchtJetzt:Wusste seine Frau davon,dass es dich schon vor der Trennung 2016 gab?Wie kam es,dass er noch so lange dort gelebt hat?
bumali
Butz
Zitat von bumali:Wo kommen denn jetzt die 27 Ehejahre mit der Ex her?
Deine Geschichte bekommt ja ein völlig anderes Bild.
EchtJetzt
Zitat von Butz:Sie wusste zuminidest dass es mich wieder gegeben hat,bei der Trennung hat er ihr dann die gesamte Geschichte erzählt. Er hat so lange da gelebt, da es sich um sein Elternhaus handelt, und er in der Vergangeheit mehrfach in das Haus zurückgegangen war, weil es es nicht loslassen konnte. Sie hatten sich 2016 zunächst geeinigt, dass sie auszieht und er sie auszahlt.Sie hat sich dann jedoch einfach nicht um eine Wohnung gekümmert, er hat es dann versucht sich nicht aus seinem Haus vertreiben zu lassen, und sie sozusagen so, dann doch zum Auszug zu bewegen. Rausschmeissen wollte und konnte er sie nicht. Irgendwann hat er dann die Situation nicht mehr ertragen und hat sich entschieden, ihr das Haus zu überlassen, da sie ihr Wohl und Wehe an das Haus gehängt hat. Das war alles ein längerer Prozess.
mcteapot
Zitat von bumali:Wo kommen denn jetzt die 27 Ehejahre mit der Ex her?
Deine Geschichte bekommt ja ein völlig anderes Bild.
Zitat von Butz:er weiterhin im gemeinsamen Haus gewohnt hat, er hat versucht sie zum Auszug zu bewegen, es ist sein Elternhaus, er hat versucht es richtig aufrichtig zu regeln, da das Haus durchaus schonmal ein Trennungsverhinderungsgrund war.
Selina20
EchtJetzt
Zitat von Selina20:Ich bin die für die er Mutti verlassen hat.
Nach 20 Jahren Ehe.
Ich kenne deine Situation und all die ausreden weshalb dies und jenes gerade nicht möglich war und ist.
Dein Freund ist nicht geschieden, oder?
Ich will deinen Freund auch nicht verurteilen, meinen auch nicht.
Ich habe aber erkannt dass ich mich selbst schützen muss vor den ganzen wahnsinn. Und kann mir inzwischen ein Leben ohne ihn vorstellen.
bumali
mcteapot
Zitat von bumali:sie hat sich immer als eine Freundin hingestellt und nicht als eine Affäre Frau.