Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von mcteapot:ich sas nächtelang mit pc-Musik hier, hab gelesen und getippt. Hier wurde ich aufgefangen, hier war ich nie alleine, hier konnte ich schön heulen
EchtJetzt
Butz
Zitat von Butz:Ja es ist einfach der Hammer, vor 3 Tagen war meine Welt irgendwie in Ordnung, sie war nicht ganz leicht aber eben von mir gefühlt offen, problemlösungsorientiert . Wir gehen ins Bett, er fragt aber du bleibst doch bei mir, auch wenn es schwierig ist, und nur einen tag später ist alles völlig anders. Mittlerweile hat er mir immerhiun zukommen lassen, dass er dort bleiben will,alt und verrückt ist und nur seine Ruhe haben will, aber das macht mich nur noch fassungsloser, wie man so sein kann.
Butz
Dattel
mcteapot
Butz
EchtJetzt
Gracia
Zitat von Butz:Ja langsam denke ich auch , dass es Vorsatz war.Wie kommt man dahin, dass man den Menschen bei dem man sich vor 3 Tagen noch sicher war mit ihm alt werden zu wollen und alles zu schaffen, irgendwie mit anderen Augen sehen kann?
Ich habe mit diesem Mann vor drei Tagen noch die totale Nähe empfunden, und ich war mir absolut sicher, dass es ihm genauso geht,gibt es wirklich Menschen die einem soetwas perfect vorspielen können, und wenn ja, wieso tuen diese Menschen das. Ich wäre nicht mal ausgeflippt, wenn er mir in ruhe gesagt hätte- Liebste irgenwie geht das mit uns doch nicht, ich will irgenwie was Anderes. Aber wie kann er mir morgens noch völlig überzeugend erzählen, dass er nur mich will, und auch nur mit mir glückleich sein will und das bei allen Problematiken
Butz
Butz
Zitat von Ema:Das liegt bei solchen Leuten in der Natur der Sache.
Sorgild