Selina20
- 131
- 1
- 184
Selina20
Freya2018
Butz
Ukulele
Arnika
Zitat von Butz:Ich arbeite daran ihn eben nicht mit offenen Armen aufzunehmen, und mein Verständnis eben gerade nicht auf ihn auszuweiten. Mir ist schon klar, was er gerade erneut getan hat, und was mein Verhalten damit zu tun hat.Und ja, ich habe bis gestern geglaubt, wir hätten echte Veränderung geschafft, und ich sehe heute auch, dass es nicht so ist. ich bin wirklich kein Therapiegegner, empfinde mich aber im Moment zumindest in der Lage mich zu sortieren und eben nicht mehr des Gleichen ( dauerhaftes vollumfängliches Verständnis) zu betreiben.
EchtJetzt
Zitat von Butz:Ich arbeite daran ihn eben nicht mit offenen Armen aufzunehmen, und mein Verständnis eben gerade nicht auf ihn auszuweiten. Mir ist schon klar, was er gerade erneut getan hat, und was mein Verhalten damit zu tun hat.Und ja, ich habe bis gestern geglaubt, wir hätten echte Veränderung geschafft, und ich sehe heute auch, dass es nicht so ist. ich bin wirklich kein Therapiegegner, empfinde mich aber im Moment zumindest in der Lage mich zu sortieren und eben nicht mehr des Gleichen ( dauerhaftes vollumfängliches Verständnis) zu betreiben.
mcteapot
Zitat von Mia2:tue dir viel Gutes und lasse ihn ziehen.
Butz
Zitat von Butz:Mir ist das klar, dass ich nicht mit offenen Armen empfange, das war eine Antwort auf eine Einlassung einer anderer Teilnehmerin. Ich denke ich bekomme mich gerade verhältnismässig gut sortiert, auch Dank aller Eurer Antworten. Aber vielleicht ist es ein wenig viel verlangt, von mir selber nach 1 Tag nach so einem Hammer schon sauer sortiert und gefestigt im Handeln zu sein. Das bin ich eben nicht, aber ich bin auch nicht so verrückt hier auf seine Rückkehr zu warten. Ich habe eine eigene Wohnung, und wähle gerade den Weg zwischen verkriechen und soviel Aussenkontakt ...
Butz
EchtJetzt
Butz
mcteapot
Zitat von Butz:Hat Jemand eine Idee?