mcteapot
- 88564
mcteapot
Zitat von mcteapot:wen meinst jetzt genau? Immer diese unterdrückten Feindlichkeiten
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Völlig egal, WEN ich meine! Das sind keine Feindlichkeiten gegenüber irgend jemandem.
Ich finde sein Verhalten ebenso empörend! aber muß man Butz nun auch noch mehr quälen? Mit: Wo ist Deine Selbstachtung Bestimmt hast Du Verständnis für den Gnädigsten - und ähnliches.
Sie braucht keinen VERSTÄRKER ihres Schmerzes, sie weiß das selber.
Sie sucht auch keine Entschuldigungen, das hat sie doch selber geschrieben, sie sagte sie muß ihren Schmerz ZULASSEN.
Irgendwo Verständnis dafür?
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:warum es hier so schwer fällt,unterschiedliche Meinungen einfach mal nebeneinander stehen zu lassen.
EchtJetzt
Zitat von NochEine:
Upps na da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen.
Um den Schmerz zulassen zu können schreibe ich nicht mit Sicherheit wie toll doch alles war.....früher.
Butz
EchtJetzt
Zitat:Eingentllich bin ich ein bischen stolz, dass ich nicht mit Verständnis Nachrichten oder Erklärungen überhäufe, sondern es schaffe eben nicht intervenieren zu wollen. Klingt gerade recht jämmerlich, aber ist genau das was gerade geht
Zitat von EchtJetzt:
Sie sucht ja ihren Weg.Dein Weg oder mein Weg muss nicht ihr Weg sein.Und ich glaube jeder Mensch, der verlassen wurde, wendet sich erstmal in den Erinnerungen an schöne Zeiten.Und bei der Nummer war es ja nicht abzusehen, dass er normal aus dem Haus geht und überhaupt nicht wieder kommt.
Wir meinen es alle gut,deshalb muss man sich doch nicht fetzen Jeder Jeck ist anders
Arnika
EchtJetzt
Zitat von NochEine:Wenn man keine Hilfe möchte und nur seine Geschichte nur loswerden möchte dann kann man das auch erwähnen
Butz
EchtJetzt
Zitat von Butz:Ich danke auch dir für dein nicht verstehen, das ist ok, und nein ich versuche mit allen mitteln aben dahin zukommen, ihn nicht mit Eitelsonnenschein zu erwarten, das ist schwer, und andere Menschen können das vieeleicht besser, hätte ich das besser gekonnt, wäre ich jetzt nicht hier, aber ich finde ein erneuter Befreiungsversuch kann nicht schaden
Zitat von EchtJetzt:
Butz möchte aber,so wie ich es verstanden habe,Hilfe und sie geht doch auch auf die Hilfestellungen ein?
Manches ist nur schwer aus dem Stand umzusetzen und braucht Zeit.
Arnika