Lissy83
- 7
- 1
- 8
Lissy83
Zitat von Lissy83:Ich weiß ich kann ihm nie mehr vertrauen, nicht nach dieser Dreistigkeit die er an den Tag gelegt hat, und doch habe ich noch Gefühle ihm gegenüber und hoffe irgendwo in mir das er wieder zur Vernunft kommt und sich alle Arme und Beine rausreißt um seine Familie nicht zu verlieren, obwohl es dafür eigentlich zu spät ist und ich eine Scheidung erwäge.
Total paradox, ich weiß.
Zitat von Lissy83:Ich hab ihm Bedenkzeit eingeräumt, er ist zu seiner Mutter gezogen und wir sehen uns eigentlich täglich schon wegen der Kinder.
Lissy83
Unknown-girl
Isely
Zitat von Lissy83:Ich bin total am Ende.
Mein Selbstwert ist Null!
Zitat von Lissy83:Nach vielem reden sagte er einige Tage später, eigentlich hätte er gern ALLES (also Kinder, mich und Sie!) aber er wisse ja das es nicht gehen würde und er weiß nicht was er will weil er ja auch nicht weiß was das jetzt war (schwacher Moment, Verliebtheit,. ) und er könnte es nicht rausfinden.
Zitat von Lissy83:Einen gewissen Selbstwert hab ich auch noch, auch wenn es schwer fällt.
Zitat von Lissy83:Ich weiß ich kann ihm nie mehr vertrauen, nicht nach dieser Dreistigkeit die er an den Tag gelegt hat, und doch habe ich noch Gefühle ihm gegenüber und hoffe irgendwo in mir das er wieder zur Vernunft kommt und sich alle Arme und Beine rausreißt um seine Familie nicht zu verlieren, obwohl es dafür eigentlich zu spät ist und ich eine Scheidung erwäge.
Baumo
Lissy83
Zitat von Unknown-girl:Hallo Lissy, hast du deinem Mann den kein Ultimatum gestellt? Ich kann das aus deinem Text nicht herauslesen. Wie geht ihr weiter vor? Er ist bei seiner Mutter, seht euch aber täglich? Welche Konzequenzen hat er zu tragen oder bist du in Wartestellung wie er sich entscheidet?
Lissy83
Zitat von Baumo:Besteht weiterhin Kontakt mit dieser Frau? Treffen die sich? Fahr doch mal hin schauen
Zitat von Lissy83:Unterhalt,
Zitat von Lissy83:Klar war es schwierig die letzte Zeit, die Kleine ist schwierig und fordernd, unsere Ehe war lieblos, zum Teil sogar toxisch weil wir uns ständig angifteten wegen verschiedener Sachen.
Zitat von Mingo79:Ich ärgere mich allerdings nicht, dass ich so stolz war und nach Auffliegen nicht eine Sekunde gezögert zu haben...meine Sachen zu packen, das Kind zu nehmen und zu gehen...
Es gab dann zwar tatsächlich noch einen Therapieversuch...allerdings ist er nach dem Termin direkt zu seiner AF gefahren (und ich hinterher
...dann gab es für mich nichts mehr zu therapieren. Nach so langer Zeit - Ehe zu dritt - hatte ich ihn schon längst verloren...oder er mich (uns) !
Unknown-girl