Rheiweis
- 168
- 4
- 155
Rheiweis
Zitat von Rheiweis:Wir sind immer noch gut befreundet und habe beide neue Partner. Ich bin dankbar dafür...gute Freunde sind auch wichtig.
Rheiweis
Zitat von Rheiweis:Ich stehe leider so gar nicht auf
Veralgemeinerungen und Radikalismus
Shakur
Zitat von Bones:Ich würde mich nach so einer kurzen Zeit fragen,ob die Person mit MIR eine Beziehung wünscht oder einfach nur eine Beziehung haben möchte.Ich finde es gut,dass du offen warst, mir persönlich wäre es einfach zu schnell
Baumo
Begonie
xselix4520
Zitat von CaveCanem:
Ach guck mal an.... was ich selber denk und tu, das trau ich meinem Nöchsten zu.
Aka... er unterstellt DIR seine eigenen Motive und Handlungsweisen.
Da hat er was übet sich selbst rausgelassen, da gehen mir die Ohren auf.
Er hat sich als Mensch geoutet, der andere manipuliert und Druck erzeugt, um seinen eigenen Willen durchzusetzen.
Zitat von xselix4520:Wir haben jetzt seit gut 1 Woche nichts mehr voneinander gehört.
Ich vermisse ihn, denke sehr viel an ihn und es tut weh. Aber ich führe mir immer wieder selbst vor Augen, das ich niemanden in meinem Leben haben will der sich nicht für mich entscheiden kann.
Und warum ich mir überhaupt eine Beziehung mit ihm wünsche wenn doch sein ganzes Verhalten mir gegenüber so negativ ist,
Ich hätte mir halt gewünscht das er von Anfang an ehrlich und klar gesagt hätte das er nur eine Freundschaft möchte.
Dann wäre es eventuell noch möglich gewesen.
Aber mit diesem falsche Hoffnungen machen und dem ganzen drum herum Gerede, kann Man(n) sich eben selbst alles versauen
xselix4520
Zitat von Serention:
Liebe TE! Ich bin jetzt auch am Ende Deines Threads angekommen...
Klar. Du vermisst... Vermisst Du Ihn, oder vermisst Du die Möglichkeit, die Du gesehen hast, eine Beziehung zu führen? Du sagst es Dir selbst ja schon richtig: Du brauchst niemanden in Deinem Leben, der sich nicht für Dich entscheidet.
Wieviel ist Zuneigung von jemandem wert, der einen nicht wirklich liebt? Ich für mich würde mich lieber für jemanden entscheiden, der mit mir spricht und der mit mir gemeinsam an einer Beziehung arbeitet, anstatt etwas einseitiges einzugehen. Denn das ist ja eigentlich nicht Dein Wunsch oder Deine Absicht. Dieser Partner könnte Dir mit seiner Art diesen Wunsch nicht erfüllen.
Trage Deinen Wunsch nach einer funktionierenden Beziehung weiter in Dir und hüte ihn allein, bis jemand kommt und sich hingibt um den Wunsch mit Dir gemeinsam zu hüten und zur Wirklichkeit werden zu lassen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Kopf hoch in dieser blöden Zeit.
kata_smiles