Selbstreflektion an Tag 9
Ja....es ist hart...und sehr leer.
Einwenig ärgere ich mich, weil ich soviel vorhatte...das Dachgeschoss muss ausgemistet werden. Dazu fehlt noch die Kraft.
Aber...ich lasse es einfach mal zu, mich hängen zu lassen ( Papa WE)
....niemand sieht das und niemanden Interessiert das gerade.
Mit den Mädels wollte ich heute nicht um die Häuser ziehen, der Elan fehlt einfach.
Leer und ausgebrannt, in Gedanken versunken.
Beim nachdenken habe ich heute mal die Blickrichtung geändert...vieles sieht jetzt ganz anders aus...
Mein Fehler war...dass ich nur darauf geschaut habe, dass es ihm gutgeht...Ich habe MICH nie hinterfragt.
Daran arbeite ich gerade...ist nicht so toll, aber für die Zukunft sinnvoll!
Ich möchte keinem Mann mehr über die Straße helfen Den Weg sollte er alleine finden/ gefunden haben.
Ich nehme ihm DIESE Auszeit inzwischen übel, es ist egoistisch durch und durch.
Ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren sollte, wenn er vor mir steht. (1 mal muss noch, wegen der Klamotten)
Ich könnte nicht wieder vertrauen...es geht mit jedem Tag, ein Stück.
Ich glaube, darüber ist er sich gar nicht bewusst...kann ja auch nicht, weil sein Selbstmitleid viel dichter dran ist.
In einer Beziehung kann man sich nicht einfach so vom Eis machen...und dann, ist alles wieder gut...NEIN mein Riese, das geht so nicht!
Das ist keine Augenhöhe!
Ich möchte ein einen Mann, der mir DAS gibt, was er von mir bekommt...bedingungslos.
Das ist ne Menge
Wenn alles geklärt ist, und an den Bäumen die Blätter längst weg sind, werde ich den Gutschein meiner Mädels einlösen
Ich hoffe, ich kann wieder vertrauen.
Jetzt wartet eine volle Badewanne auf mich....und ein kleiner Prosecco
Durch eure ehelichen Worte, kämpfe ich mich mit jedem Tag...ans Licht. DANKE, dass es Euch gibt.
09.09.2017 18:19 •
x 1 #103