Stefga
- 9
- 1
- 1
Stefga
Zitat von Stefga:Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
Angerufen...geschrieben per WhatsApp....Post...Email. geheult...gejammert...Ihn beschimpft...beleidigt...Ihn um eine Chance gebeten....angefleht...versucht Mitleid zu erregen...versucht ihn eifersüchtig zu machen....Ich hab ihm jeden tag geschrieben....Bis zu 20 whatsapp Nachrichten.
Was hab ich erreicht? Er will seine Ruhe. Januar/Februar sah es noch ganz gut aus. Ab 01.03. Hat er jetzt seine eigene Wohnung. Er meldet sich nur wenn es um finanzielle Dinge geht. Er will seine Ruhe...Gras über die Sache wachsen lassen.
Jetzt lese ich viel über diese kontaktsperre. Ich will ihn ja noch zurück. Aber ich stressen ihn sagt er.
Macht diese kontaktsperre überhaupt noch Sinn in meinem Fall?
Stefga
CABD
Zitat von Stefga:Aber mein Herz sagt mir was anderes. Ich liebe ihn und er sagt das er auch noch Gefühle für mich hat.
Ich will ja kämpfen...Habe nur verlernt wie es geht.
Habe angst das eine kontaktsperre ihm vermittelt das ich kein Interesse mehr habe.
Ich habe es in den vergangenen Monaten einmal geschafft ihm 4 Tage am Stück nicht zu schreiben.
Ich denke ich erwarte zu viel.
Habe angst ihn für immer verloren zu haben.
NichtLustich
Zitat von Stefga:Ich liebe ihn und er sagt das er auch noch Gefühle für mich hat.
Zitat von Stefga:Mein Mann bemühte sich wieder...zeigte Interesse. Dies ließ nach 3-4 Monaten wieder nach.
Zitat von Stefga:War nur noch mit dem Jagdhund unterwegs.
Zitat von Stefga:Er wohnte in einem Bau-wagen.
Zitat von Stefga:Nach 3 Monaten kam er zurück.
Zitat von Stefga:Es lief wie in einer WG.
An Heiligabend sagte er das er glaubt das er sich eine Wohnung suchen wird. ......
Zitat von Stefga:Aber mein Herz sagt mir was anderes.
Zitat von Stefga:Habe angst ihn für immer verloren zu haben.
Stefga
Stefga
Stefga
Stefga
KBR
Stefga