2

Er fühlt die Liebe zu mir nicht mehr

L
Hallo,

Ich führe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem Ex Freund. Das ist die dritte Beziehung mit ihm. Die letzte liegt 20 Jahre zurück.
Ich wollte das gar nicht. Er hat immer angerufen, geschrieben und war außerordentlich nett. Ich hab mich wieder verliebt. Es war eine schöne Zeit. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe im Bezug auf Untreue auch 1 x mit ihm. ein Kuss war es. bin ich sehr misstrauisch gewesen. Er ist sehr hübsch. Wenn ich nun unsere Nachrichten Nachlese dann lese ich da eine Frau die ich fast peinlich finde. Ich hab ihn echt gequält denke ich. Er ist im Grunde ein Mensch, der nicht jeden an sich ran lässt. er sagte er habe sich geändert und wie geschrieben er hat sich viel Mühe gegeben. Streit kam oft auf. Wie aus heiterem Himmel. Ich könnte es nicht ahnen, habe nichts gemerkt. sagte er mir das er nichts mehr fühlt an Liebe. Er habe mich noch lieb und wolle noch Kontakt. Er habe eine Blockade. Er fühle sich leer. wisse nicht warum. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich bin total krank vor Schmerz ich liebe ihn noch sehr. Er ruft drei mal tgl an! Ich versuche locker zu sein. Hoffe noch. Kann nicht essen und weine sehr viel. Hab auch Angstgefühle. Ich bin eh eine Angstpatientin. Was soll ich tun ich bin so verzweifelt. Danke Euch.

15.11.2018 12:16 • #1

U
Zitat von Lilli07:
Hallo, Ich führe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem Ex Freund. Das ist die dritte Beziehung mit ihm. Die letzte liegt 20 Jahre zurück. Ich wollte das gar nicht. Er hat immer angerufen, geschrieben und war außerordentlich nett. Ich hab mich wieder verliebt. Es war eine schöne Zeit. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe im Bezug auf Untreue auch 1 x mit ihm. ein Kuss war es. bin ich sehr misstrauisch gewesen. Er ist sehr hübsch. Wenn ich nun unsere Nachrichten Nachlese dann lese ich da eine Frau die ich fast peinlich finde. Ich hab ihn ...

Mir wird aus deinem Text nicht ganz klar, ob er dich nun noch liebt oder nicht. Klang ein wenig wirr, sorry.
Da ihr es jetzt schon zum 3. Mal probiert, also On/Off und du scheinbar sehr leidest, sollte doch irgendwann mal ein Schlussstrich gezogen werden, endgültig. Vor allem ist es wichtig, dass du Abstand wahrst, wenn es dir so schlecht geht. Sage ihm das. Keine Telefonate und auch sonst kein Kontakt, soweit es dir möglich ist. Du kommst sonst nie zur Ruhe

15.11.2018 14:24 • x 1 #2

A

Er fühlt die Liebe zu mir nicht mehr

x 3

L
Er sagt er hat mich sehr lieb aber fühlt nicht mehr das was er vor Wochen gefühlt hat. Vielleicht käme das zurück. Er verstehe selbst nicht warum. Die Gefühle sich so verändert hätten. Wir kennen uns so lange. Ich rede mit ihm weil ich noch Hoffnung habe. Damals bei der ersten Beziehung waren wir noch sehr jung. Die zweite liegt 20 Jahre zurück. Ich begreife nicht was passiert ist..Ja ich leide sehr. Lg

15.11.2018 15:30 • #3

U
Zitat von Lilli07:
Er sagt er hat mich sehr lieb aber fühlt nicht mehr das was er vor Wochen gefühlt hat. Vielleicht käme das zurück. Er verstehe selbst nicht warum. Die Gefühle sich so verändert hätten. Wir kennen uns so lange. Ich rede mit ihm weil ich noch Hoffnung habe. Damals bei der ersten Beziehung waren wir noch sehr jung. Die zweite liegt 20 Jahre zurück. Ich begreife nicht was passiert ist..Ja ich leide sehr. Lg

Ich finde 3 Versuche schon 2 zu viel. Wenn er sagt, dass sich seine Gefühle verändert haben, dann ist das so.
Ich würde ihn in Ruhe lassen und ihn bitten auch dich zu respektieren. Man kann nicht sagen, ich will nicht mehr und dann weiterhin so emotional in Verbindung bleiben, daran geht man nur kaputt.

15.11.2018 15:35 • x 1 #4