Dracarys
- 2417
- 10
- 6764
Dracarys
Woelkeline
Anker1
Zitat von Dracarys:Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys, er bedankt sich artig und berichtet nach den events auch gerne. Aber auch hier kommt bestenfalls ein Hast was verpasst, war echt gute Stimmung.
Zitat von Dracarys:Er fragt nach keinem Treffen mit mir.
Aber er teilt mir in Nebensätzen ständig mit, wo er zu finden ist. Damit kann ich nichts anfangen.
Bin heute im xyz-Konzert, hat ja gute Kritiken.
Übermorgen ist 1Euro-Abend in der Kneipe xyz, da darf ich natürlich nicht fehlen.
Am 04.09. ist open-air Kino im Park, hoffentlich regnet es nicht.
Zitat von Woelkeline:Ich würde ihn ansprechen. So nach dem Motto: schreibst Du mir das, weil Du möchtest, dass ich hinkomme? Dann frag mich doch einfach! netter Smile dazu und mal schauen, was passiert.
Debby
Zitat von Dracarys:Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys, er bedankt sich artig und berichtet nach den events auch gerne. Aber auch hier kommt bestenfalls ein Hast was verpasst, war echt gute Stimmung.
Zitat von Debby:Ich persönlich würde auf die Nachrichten garnicht Antworten und erst Stunden später öffnen ...und dann mal schauen was er macht ....sollte er die blöde Frage stellen (Warum du nicht reagierst) ... würde ich ihm schreiben ( viel zutuen )
Zitat von Debby:So eine Typ der sich wie Prinzessin verhält und kein move macht würde ich links liegen lassen ...
Dracarys
Zitat von NurBen:...das klingt nach Spaß. Wenn du das nächste Mal eine Begleitung suchst, sag ruhig bescheid.
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig.
Zitat von NurBen:Wenn kurzfristig solche Sätze wie oben kommen, würde ich eher zu sowas tendieren:
...das klingt nach Spaß. Wenn du das nächste Mal eine Begleitung suchst, sag ruhig bescheid.
Zitat von BlueApple:Du hast ja erzählt, dass letztens auf einem Volksmusik Konzert warst.... Am drölften zwölften spielt Florian Silbereisen in der Scheune nebenan, hast du nicht Lust mit mir ne Runde schwofen zu gehen?
Emma75
Zitat von Debby:Ich persönlich würde auf die Nachrichten garnicht Antworten und erst Stunden später öffnen ...und dann mal schauen was er macht ....sollte er die blöde Frage stellen (Warum du nicht reagierst) ... würde ich ihm schreiben ( viel zutuen )
So eine Typ der sich wie Prinzessin verhält und kein move macht würde ich links liegen lassen ...
Debby
Zitat von NurBen:Kommt immer auf den Mann an.
Dracarys
Zitat von DieSeherin:
also, ich würde bei da hast du was verpasst! einhaken und sagen, dass er dir gefälligst das nächste mal rechtzeitig bescheid sagen soll, damit du das eben nicht verpasst!
Debby
Zitat von Emma75:Warum muss denn er den ersten Schritt machen? Vielleicht traut er sich nicht, sie direkt zu fragen und ist froh, wenn sie ihm einen Stubser gibt?